« ... 789101119 ... »
  1. #81
    Avatar von NGC-Maniac
    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    769
    Ja ich habs nun auch, hab nur das Problem dass ich oben und unten schwarze Balken hab. Kann mir da einer helfen?

    Red Hot Chili Peppers 4 Ever!

  2. #82
    Avatar von NGC-Maniac
    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    769
    Hat sich erledeigt muss so sein.

    Red Hot Chili Peppers 4 Ever!

  3. #83
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Jep, die Entwickler haben sich so entschieden. Wenn man einen 16:9 Fernseher hat, kann man das Spiel am besten genießen. Auch auf dem 16:9 Fernseher sind dann diese Balken vorhanden, allerdings stören diese dann nicht so.

    Uff, wie ich mich freue auf das Spiel
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  4. #84

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Original von WickedThug
    Jep, die Entwickler haben sich so entschieden. Wenn man einen 16:9 Fernseher hat, kann man das Spiel am besten genießen. Auch auf dem 16:9 Fernseher sind dann diese Balken vorhanden, allerdings stören diese dann nicht so.

    Uff, wie ich mich freue auf das Spiel
    Miich persönlich stören diese Balken (ich gehe mal davon aus, dass diese die berüchtigen "Pal-Balken" sind) nicht. Warum auch

    Was mich immer gestört hatte, ich weiß nicht ob man das bei Games auch anwenden kann, war wenn Breitwandfilme in Vollbild auf dem Fernseher liefen (Video´s, DVD). Das hießt, links und rechts fehlte was vom Film... Sowas hat mich immer genervt und gestört. Ein sehr krasse Bespiel ist Die Special Edition DVD von dem Film "The Rock" wo man die Vollbildversion des Video´s in ein Breitwandformant geändert hat, was heisst, bei der Video-Version fehlte was links und rechts und bei der DVD zusätzlich noch oben und unten was....

  5. #85
    Avatar von NGC-Maniac
    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    769
    Boa ich bin nun ganz am Anfang und habe gerade gespeichert. Zu meiner Freude musste ich feststellen, dass man so wie es aussieht unendlich mal speicher kann. Jedenfalls auf dem standart Schwierigkeitsgrad. Und ich muss sagen: BOAAAAA sowas geiles hab ich schon lange nicht mehr gesehen! FEEETTTT! Da kommt was auf die Leute zu, die es sich im März holen.

    Red Hot Chili Peppers 4 Ever!

  6. #86

    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    33
    Original von Captain Pickert
    Miich persönlich stören diese Balken (ich gehe mal davon aus, dass diese die berüchtigen "Pal-Balken" sind) nicht. Warum auch
    PAL-Balken sind schwarze Balken, die enstehen, wenn bei der Konvertierung von NTSC nach PAL geschlampt wird.

    Das PAL-Fernsehformat hat mehr Linen, deswegen werden da nciht alle genutzt, wenn man nur das NTSC-Spiel ohne anständige Konvertierung reintun würde.

    Das sind keine PAL-Balken sondern Widescreen-Balken, um Rechenzeit zu sparen.

  7. #87

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    @Popup_Hasser

    Achso, alles klar....
    Danke für die Info

  8. #88

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Bin jetzt in einen Schloss. Echt heftig was da auf einem zu kommt.
    Wie weit habt ihr eure Waffen optimiert ?
    Habe jetzt das 2. Rifle, wo fast alles auf Level 3 ist. (man ist das teuer)

  9. #89
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    also die hunde sindja ma bösse oder ? geht ja garnicht wen so 3 von den vichern vor einem stehen vorallem wie die rumzucken xD

    aber ist schon dick das game bin gerade an der stelle wo man mit dem lift ins tal fährt

    geil fand ich auch die frauen mit den kettensägen o_0

    waffen optimiert hab ich nur die shotgun [in feuerkraft u. fassungsvermögen]
    meine lieblingswaffe ist aber ohen frage die sniper kurz gefolgt von der "komischen2 handfeuer waffe [nahmen vergessen -> die die luis auch hat]

    teilweise finde ich erinert das game ein wenig an texas chainsw masacre nicht wegen den kettensägen aber wo man zumbsp in der nacht bei ströhmenden regen auf dieses eine etwas größere haus zuläuft

    mfg

    p.s: alle die nicht gespoilert weden wollen [bzw. alle die das game noch NICHT haben! hätten das nicht lesen sollen

  10. #90
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    zum "veküfer" dieses comic trifs genau

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden