« 1234513 ... »
  1. #21
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von Mordrag
    Original von Gameman
    Original von Mordrag
    Ich habs auch noch nie gesehen. Sieht für mich wie ein Tippfehler aus und macht die Überschrift nicht grade schöner.
    Schau mal bei "Anime Spiele" und "Donkey Konga Thread an (beide noch auf der ersten Seite), da findeste es auch.
    Ändert nichts daran dass es wie ein Tippfehler aussieht und die Überschrift nicht grade schöner macht.

    Hast du ne Wette abgeschlossen? Kriegt du Geld dafür dass in diesem Thread gepostet wird?
    Du sagst im erstan Post, ich zitiere mal grade,
    "Hab gesucht und tatsächlich keinen großen RE4 Thread gefunden wo alles rein gepostet werden kann was mit dem Game zu tuen hat...", 3 Tage zuvor hab ich nen RE4 Thread eröffnet, in dessen bis dahin 21 Posts sich schon alle gut miteinander ausgetauscht hatten. Aber weil kein Pluszeichen vor der Überschrift steht ist er nicht offiziell, bzw. offiziell inoffiziell und man "kann" ( ) keine allgemeinen Dinge über RE4 dort besprechen.

    So wie du habe auch ich was gegen unnötig viele Threads über ein und dasselbe Spiel und in meinen Augen ist dieser Thread hier genau solch einer. Begründung einige Zeilen weiter oben.
    leute es reicht jetzt langsam.
    hier gehts um das game und nicht darum, welches jetzt der ach so offizielle resi4-thread ist...man man man

  2. #22
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Original von Knolli
    leute es reicht jetzt langsam.
    hier gehts um das game und nicht darum, welches jetzt der ach so offizielle resi4-thread ist...
    Ganz genau. Mir geht es stattdessen darum dass manch einer es nicht auf die Reihe kriegt zu erkennen dass er mit seinem Thread im Prinzip genau das Gegenteil von dem was er zu erreichen versucht erreicht, aber eine einzige Behauptung (...noch kein grosser RE4 Thread vorhanden...deshalb alles hier rein...) als Vorwand ausreicht damit die meisten anderen User hier mal wieder drauf reinfallen.

    Btw: Im Gegenteil, bisher gings hier noch gar nicht gross um das Game.

  3. #23
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360

    RE: [+]Resident Evil 4

    Original von Gameman
    14.12.04 - Die amerikanische Zeitschrift GMR hat in ihrer neuesten Ausgabe Resident Evil 4 von Capcom mit 10 von 10 Punkten bewertet. Das bestätigt Redakteur Andrew Pfister im Forum der Zeitschrift


    Quelle Gamefront


    wieso hast du denn rest nicht gepostet .... ich hab es in dem anderen thread für dich gemacht

  4. #24

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Ich bin mir sicher, wenn Nintendo RE4 in Deutschland vertreibt, dann muss und kann das Game nur herausragend sein.

    Ich habe mir das Spiel beii Spielegrotte für 49,99 € (plus 2,50 € für die Versandkosten also Gesamtpreis von 52,49 €) vorbestellt.

    Bei Amazon wolten die 64,99 € dafür haben. Dafür wird denn aber auch kostenlos geliefert

    Aber immerhin ein Preisunterschied von 12,50 € (ca. DM 24,80)


    Die Us-Version gibt es bei Ebay
    einmal für 75 € + 7 € Versand
    und dann für 42 € + 5 € Versand
    beide Angebote im "Sofort-Kauf"

    Das wirft bei mir wieder die Frage der Gewinnspanne der Händler auf...
    Aber das ist ein anders Thema...

  5. #25

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    @aptain Pickert

    Ich glaub es wurde schon bestätigt das RE4 in Europa von Nintendo Vertrieben wird!!!?

    @DAZsound

    Auf Gamefront standen nur diese 2 Sätze

  6. #26

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Original von Gameman
    @aptain Pickert

    Ich glaub es wurde schon bestätigt das RE4 in Europa von Nintendo Vertrieben wird!!!?
    @Gameman
    ja es ist bestätigt worden und ich wusste es auch, aber vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich wollte sagen, wenn Nintendo RE4 selber hier in Europa vertreiben will, dann muss es ein gutes Game sein, denn von Nintendo kommt eigentlich nur gutes.

  7. #27

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Jo, fast alles was von Nintendo kommt ist einmalig und sehr gut, bis auf ein paar sehr wenige ausnahmen, die nicht meinen Geschmack treffen!

    Aber das RE4 sehr gut wird war mir von Anfang an klar^^


    Hier das Cover der GMR!
    Wie man siht Steht RE4 im Mittelpunkt!

  8. #28
    Avatar von blasted
    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    61
    juhuuu, für alle die RE4 bei Play Asia vorbestellt haben...guck auf euer Konto auf der Seite, da steht ( zumindest bei mir ) "Bestellung wird vorbereitet"

    YaHUWawA

    wann müsste das dann rausgeschickt werden?

  9. #29
    Avatar von Dennis
    Registriert seit
    26.06.2002
    Beiträge
    2.490
    Habe das [+] mal rausgemacht. Mit so einem scheiss wollen wir hier gar nicht erst anfangen.

    @Topic

    Das es ein TOP-Game wird war ja von jedem zu erwarten. Bleibt nur abzuwarten wie es sich verkauft. Denn viele geniale Spiele werden letztendlich was die Verkaufszahlen angeht ihren Erwartungen nicht gerecht. Aber bei Resident Evil mache ich mir allein wegen dem Namen nicht wirklich große Sorgen.
    <3 D+S!

  10. #30
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    Original von Gameman
    @DAZsound

    Auf Gamefront standen nur diese 2 Sätze
    hm ?
    echt ? also da wo steht das es 10 von 10 Punkten bekommen hat steht noch ne ganze menge dabei ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden