123 ... »
  1. #1
    Avatar von Angie
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    655

    Daumen hoch! Freeloader bei Amazon

    Hi Leute, hab mir soeben meinen Freeloader bei Amazon.de bestellt. Anders als beim Action Replay, wo "noch nicht versandbereit" steht, wird der Freeloader als "Sonderbestellung, Lieferzeit 2-6 Wochen" aufgeführt. Nix wie hin.
    Bei meiner Bestellung wird der "Shipping" Termin bei mir zu Hause so um den 9 - 19. Jänner gerechnet. Hoffentlich wird das was... :rolleyes:
    - - - - - - -

  2. #2
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    hm...man wird sehen ^^

    ich weiß zwar nun wirklich nich mehr,was ich glauben soll,aber naja

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  3. #3

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Naja, so langsam glaub ich gar nix mehr im Bezug auf den Freeloader. Das erinnert mich an Duke Nukem 4ever :rolleyes:

  4. #4
    Avatar von Angie
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    655
    Bin im Moment noch zuversichtlich. Hab soeben meine Bestellbestätigung erhalten. Bangt mit, dass bald die Versandbestätigung kommt...
    - - - - - - -

  5. #5
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Original von Lucifer
    Naja, so langsam glaub ich gar nix mehr im Bezug auf den Freeloader. Das erinnert mich an Duke Nukem 4ever :rolleyes:
    nee nee,bei duke heißt es ja eh "when its done"
    da wurd ja im grunde nie was verschoben

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  6. #6

    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    653
    Original von Lucifer
    Naja, so langsam glaub ich gar nix mehr im Bezug auf den Freeloader. Das erinnert mich an Duke Nukem 4ever :rolleyes:
    Sorry, wenn ich vom Thema abschweife: ABER GIBTS DAS GAME ÜBERHAUPT NOCH? GRRRRRRRRR

    Zum Thema: Ich glaub, da hat sich Amazon vertan. Hat schon jemand ne Mail zu denen versand?
    nothing - go away.

  7. #7
    Avatar von Angie
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    655
    Mal sehen... wenn ich keine Mail krieg von wegen "zur Zeit net lieferbar" ist ja alles in Ordnung. Glaube auch, dass der Freeloader erst seit kurzem bei Amazon.de drin is, denn es gibt nicht mal ne Rezension dafür. *hoffhoff*

    PS: Weiß jemand wie lang ne Lieferung bei dvdboxoffice.com braucht ?? Oder hat hier sonst jemand ein günstiges US Animal Crossing abzugeben ?
    - - - - - - -

  8. #8
    Avatar von Dice
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    44
    Hab mir den Freeloader auch mal bestellt! Zwar nicht bei amazon.de, aber ´ne Bestellbestätigung habe ich auch bekommen! Bei meiner Bestellung haben die als Liefertermin den 11.12.02 angegeben! Aber da sich das ja anscheinend eh immer wieder ändert...! Schaun mer mal!

    MfG

    p.s. : Resi zero liegt hier schon! Mal schauen wie lange noch! ;(

  9. #9
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Original von Angie
    Bin im Moment noch zuversichtlich. Hab soeben meine Bestellbestätigung erhalten. Bangt mit, dass bald die Versandbestätigung kommt...
    Naja, bei AMAZON hatte ich schon mal Tripods Season2 DVD bestellt (stand auch lieferbar in 2-6 Wochen) und nun ist´s schon 2 Jahre her !! Ich warte immer noch !

  10. #10

    Registriert seit
    30.11.2002
    Beiträge
    13
    @Angie so ne bestelltung von BO kann schon 2 Wochen dauern. Mein Zero hat 2 Wochen gebraucht und mein Metroid Prime war in 1 Woche da.

    Also rechne ma mit so 1-2 Wochen wenn du was bei BO bestellst.

    cya

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden