« ... 2345 »
  1. #31
    Avatar von Olli Lolli
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    131

    @ angie

    ich war gerade mal bei amazon und da haben die den freeloader wieder im programm. einmal als sonderbestellung innerhalb von 2-6 tagen lieferbar, einmal als normale bestellung und erst irgendwann im januar lieferbar...was soll man denn jetzt davon halten?

  2. #32
    Avatar von Angie
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    655
    Nix bestellen, Geld und vorallem Nerven sparen und sich nen Import Cube holen. :]
    - - - - - - -

  3. #33
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Nix bestellen, Geld und vorallem Nerven sparen und sich nen Import Cube holen.
    sinnlos wenn man schon nen Pal cube hat, ich hol mir auch lieber den freeloader!!
    Spoiler

  4. #34
    Avatar von Angie
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    655
    *lol* Hast du irgendwas aus der Sahne gelernt ?? Den Freeloader gibt's nicht !!! Wird auch nie erscheinen.
    - - - - - - -

  5. #35
    stimmt das mit deinem paket da? wieviel hats dich gekostet angie?

    ich scheue die kosten. ich will aber eigentlich auch einen... oder doch nicht? naja ich hab ja schon nen pal cube und nen import cube dazu bringt herzlich wenig... ich weiß es nicht. hat keiner nen import cube über den er mir billig verkauft

  6. #36
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971

    RE: @ angie

    Original von Olli Lolli
    ich war gerade mal bei amazon und da haben die den freeloader wieder im programm. einmal als sonderbestellung innerhalb von 2-6 tagen lieferbar, einmal als normale bestellung und erst irgendwann im januar lieferbar...was soll man denn jetzt davon halten?
    Du solltest mal richtig lesen, denn bei AMAZON steht 2-6 Wochen und nicht Tage !!

  7. #37

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    19

    Hier mal eine ofizielle Meldung vom Hersteller

    Hallo,

    bevor Ihr Euch jetzt alle gegenseitigt zerfleischt ;-)

    Unter
    http://www.codejunkies.com/article.asp?i=5210
    steht
    STOP PRESS: latest estimated release date is now February 2003
    Die Meldung wurde dort am 09.01.03 veröffentlicht.
    Was man von diesem voraussichtlichen Termin halten soll wird sich ja bald zeigen.

    Ich habe den Freeloader ebenfalls bei Amazon bestellt gehabt (für 29,99 EUR) und bekam auch die Meldung, dass er nicht lieferbart ist. Ich hab den Freeloader jetzt bei www.spielegrotte.de bestellt (dort kostet er nur 20,99 + Porto). Die haben mir zugesichert, dass sie den Freeloader so schnell wie möglich nach Veröffentlichung verschicken werden (wenn er denn veröffentlicht wird ;-)

  8. #38

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Naja und Anfang Februar schreiben sie dann als neuen Termin März. ICh glaube erst, dass das Teil rauskommt, wenn ich es in den Händen halte. :rolleyes:

  9. #39
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    *lol* Hast du irgendwas aus der Sahne gelernt ?? Den Freeloader gibt's nicht !!! Wird auch nie erscheinen.
    auch wenn er nicht erscheinen wird, die Idee is schon da und irgendwas wirds sicher geben!!
    Spoiler

  10. #40
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Das Problem ist nur die Tatsache, daß Nintendo die alleinigen Rechte besitzt, ihr Medium zu pressen und wird Daten bzw anderen Herstellern bestimmt keinen Lizenz erteilen !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden