1. #1

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942

    Metroid , Metroid II , Super Metroid , Fusion , Zero Mission , Prime , Prime 2 oder Hunters

    joa welches metroid ist denn nun für euch der Top-Favorit. Ist es der neueste Teil Metroid Prime 2 : Echoes oder seid ihr Retro fritzen und habt das Original ins Herz geschlossen. Vielleicht seid ihr aber Leute die Spiele nur unterwegs genießen können und habt Zero Mission als Lieblingsteil.
    Zudem könnt ihr hier auch noch eure Metroid Skala aufbauen also welchen Teil ihr am besten findet ^^

    Hier meine Skala

    Super Metroid (SNES) - Wie ich finde immernoch der genialste Auftritt von Samus und zudem kämpft sie hier auf dem genialsten Ort der Metroid Saga und zwar auf Zebes

    Metroid Prime (NGC) - Der Sprung in die dritte Dimension ist erfolgreich vollbracht doch die inoffizielle Konkurenz zu Halo spaltet die Zockergemeinde. Ist es nun ein Adventure oder ein Ego-ShooteR? Für die wahren Zocker ist es nur eins und zwar ein Metroid

    Metroid (NES) - Der Anfang einer Legende. Das Megaman ähnliche Spielablauf bringt heidenfun. Der Sound ist von Anfang an einprägend und die Überraschung: Samus Aran ist eine Frau!

    Metroid Prime 2 : Echoes (NGC) - Das zweite Abenteuer der Weltraumheldin Samus Aran in der dritten Dimension. Der Aether wurde in eine helle und dunkle Welt geteilt. Samus Aran macht sich auf um den Planeten in seine Ursprungsform zu bringen. Altbewährtes Spielprinzip , neue Waffen und Rätsel. Das ist Metroid Prime 2 : Echoes das Spiel das wie sein Vorgänger die Zockergemeinde teilt.

    Metroid II - Return of Samus (GB) - Samus Aran ist zurück und hat den Auftrag die Rasse der Metroid auszurotten. Ihr begegnen gefährliche Metroid mutationen die weitaus gefährlicher sind als die Metroids die sie von Zebes kennt.

    Metroid Zero Mission (GBA) - Samus Aran erzählt die Geschichte ihrer ersten Mission und dem Anfang einer Ära. Metroid Zero Mission bietet die spannende Story des ersten Metroid titels in Verbindung mit der exzelenten Technik des Game Boy Advance

    Metroid Fusion (GBA) - Bei der Rückkehr auf den ehemaligen Heimatplaneten der Metroids SR-388 wird Samus vom schrecklichen Virus X überfallen und sie zeigt sich in einem neuen Anzug , dem Fusion Suit. Nach Super Metroid nach langer Zeit das erste Metroid.

    Metroid Prime Hunters (NDS) - Noch nicht gespielt

    wäre genial wenn ihr eure eigenen erfahrungen mit reinbringen könntet ^^

  2. #2
    Avatar von Systemsoul
    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    12

    RE: Metroid , Metroid II , Super Metroid , Fusion , Zero Mission , Prime , Prime 2 oder Hunters

    Wenn man mal vergleichen soll... tz.. gar nciht so einfach....

    Spiel System Fun Frust Sucht
    Metroid NES 20% 90% 3%
    Metroid II GB 40% 80% 20%
    Super Metroid SNES 100% 0% 90%
    Metroid Prime 1 GC 90% 25% 100%
    Metroid Prime 2 GC 85% 40% 79%
    Metroid Fusion GBA 70% 50% 50%
    Metroid dings GBA 90% 0% 95%

    Fun = Das macht Spaß / ich will experementieren / mir die Gegend anschaun / das Spiel mastern

    Frust = Ich komm nciht weiter / ich schaff den Endgegner nicht / wo muss ich hin?? / Controller schrotten

    Sucht = Wieviele Tage spiele ich schon ohne zu schlafen?
    Connect your Soul
    ---------------------
    Systemsoul

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden