1. #1

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    Forza Motorsport verschoben

    Microsoft hat die Veröffentlichung seines "Gran Turismo"-Konkurrenten Forza Motorsport erneut um zwei Monate nach hinten verlegt. Statt Februar soll der Racer nun im April nächsten Jahres in den USA auf den Markt kommen. Warum es zu dieser Verzögerung kommt, ist nicht bekannt.

    Weitere Infos zum Spiel findet ihr übrigens auf der neuen Homepage des Racers unter (Flash erforderlich)

    http://www.xbox.com/assets/en-us/fla...te/default.htm

    Quelle: GameSpot.com


    Ich glaube die Jungs tun alles um dem Vorzeige Racer von Sony die Stirn zu bieten.Die kleinen Filmchen auf der Homepage sehen auf jedenfall viel versprechend aus.(wer sie noch nicht kennt)
    Gut es gibt natürlich vile zu gewinnen wenn es um den Rennspielthron geht(aber auch viel zu verlieren)

    Interessant dürfte auch der Gedanke sein,ob MS daran denkt eine NG Version rauszubringen,da mit jedem weiteren nach hinten verschieben,die neue Konsole näher rückt.
    Ein Releasetitel wäre das Game auf alle Fälle

  2. #2

    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    398
    schade,hab mich schon auf ende februar gefreut,jetzt muss ich bis april warten ,aber hauptsache es wird gut


    PS: was ist eine NG version?

  3. #3
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    @Xbox Master
    Mit NG Version meint er wohl Next Generation Version. Sprich eine Version für die Xbox2 bzw Xenon.

    Ich finde es auch schade, dass es verschoben wird. Behalte den Titel schon einige Zeit im Auge und habe gute Hoffnungen, dass es qualitativ einem Gran Turismo4 durchaus den Rang ablaufen kann.
    Nebenbei hoffe ich als Rennspielfreak auf ein Bundle damit ich auch mal einen Anreiz habe ne Xbox zu kaufen.^^

  4. #4
    Avatar von Rasiel
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    769
    ich habe die demo gezockt....es gefällt mir schon ganz gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden