« 12
  1. #11

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    mmmh also der 2er ist aufjedenfall n top game kein thema doch finde ich auch wenn grafik höher poliert ist usw. der erstling hat irgendwie mehr feeling. Kommt es mir nur so vor oder gabs die musik aus den Höhlen von Magmoor auch in Super Metroid? Das ende von 2 war sehr sehr stilysch und im gegensatz zu dem vom 1er richtig übelst. Bei Teil 1 hat man aber auch irgendwie mehr Metroid typische elemente gefunden wie z.B. Wave,Ice,Plasma beam. Ridley , massig metroids uvm. deswegen würde ich sagen das Metroid Prime doch nach Super Metroid das beste Metroid ist. Prime 2 dachte ich wird besser doch naja ist nich viel schlechter nurn fizzelchen^^ Etwas richtig geiles is der Multiplayer von Prime 2. Der hat mich echt schon stundenlang gefesselt und obwohl meine kumpels absolute anti-metroidler sind zocken sie gerne den mp. aber gegen mich haben die 0 chance

  2. #12

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    jo, die magmoor-musik gabs schon beim Super Metroid. ich fand die damals schon klasse.

  3. #13
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    @bloop'r

    physik und engine zu 2 falschen sachen angeordnet und das in einen post
    respekt
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  4. #14
    Avatar von Systemsoul
    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    12
    hm... ihr nehmt mir die Worte schon aus dem Mund...
    was ich allerdings bei MP2 richtig toll fand, war die Musik im unteren Teil von Torvus... das ist doch die gleiche wie bei Super Metroid in... öh... wie hieß das doch... Medaria....? also... diese Wasserwelt... fand ich toll... sonst ist der Sound eher nervig (vor allem in der geheiligten Festung)
    ich wäre auch für'n Remake von Super Metroid in 3D... bei dem man charge, wave, ice und plasma beam gleichzeitig benutzen kann und reservetanks hat.... und so......
    und die Charge - Combos von MP2 sind noch nutzloser als die von MP1 (bis auf die Super-Missile) bei MP1 war vll noch der Wave-Buster cool... ach naja...
    ich schreibe hier antworten zu verstaubten Threads... egal...
    Connect your Soul
    ---------------------
    Systemsoul

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden