1. #1
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426

    Herr der Ringe im TV ... und ...

    ... ich Idiot guck mir auch noch Tomb Raider an

    Naja , Herr der Ringe - Die Gefährten auf NL2 ..
    Schon seit 20 Uhr und läuft noch bis um 5 nach 11 ...

    Englischsprachig , mit wat weiss ich fuer nem Untertitel ... holländisch oder so nen shit

  2. #2
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    rofl dito^^
    Tomb Raider is doch viel, viel besser als HdR
    lol Ich hoffe, dass hier jetzt keine Beschwerden kommen, von Leuten, die die Ironie nicht mitbekommen haben...
    na ja, den holländischen Sender kriege ich eh nicht ^^ und HdR fasziniert mich auch nicht. Also dann lieber steife Nippel

  3. #3
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Wenn du ihre Nippel sehen willst: Alexander anschauen. Da siehste sie wirklich gut

    Sonst, habe beide Filme zuhause auf DVD, zocke lieber noch eine Runde war3 ^^

  4. #4
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Original von Cleese
    Wenn du ihre Nippel sehen willst: Alexander anschauen. Da siehste sie wirklich gut
    cool... Ich warte bis der Film auf ARD kommt^^ Oder wars ZDF?! Mist, konnt mich nur auf die eine Sache konzentrieren... Oder eher zwei Sachen

  5. #5
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Original von Cleese
    Wenn du ihre Nippel sehen willst: Alexander anschauen. Da siehste sie wirklich gut
    Viele sagen, die Sex-Szene sei für FSK 16 sehr extrem. Also ich werde mir den Film trotz schlechter Kritiken ansehen.

    Zum Thema:
    Denn holländischen Kanal empfange ich natürlich auch nicht. Aber Herr der Ringe im TV zu sehen muss doch mühsam, vor allem wenn es Werbeunterbrechungen gibt. DVDs sind natürlich besser.
    What lies in the shadow of the statue? .

  6. #6
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Werbeunterbrechungen gibbet keine ... zumindest war das die letzten 50 Minuten so ... Und selbstverständlich sind DVDs besser ...

  7. #7
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Extrem? Bei der Sex-Scene sieht man Alexander mit Roxanne, nicht mit seiner Mutter Aber die hat auch imho sehr schöne Brüste.
    Habe den Film mit meiner Mutter gesehen, als ich sie besucht hatte. Ging knapp 3 Std, war komischer Film, aber hatte dennoch etwas.

  8. #8
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Original von Cleese
    Extrem? Bei der Sex-Scene sieht man Alexander mit Roxanne, nicht mit seiner Mutter Aber die hat auch imho sehr schöne Brüste.
    Habe den Film mit meiner Mutter gesehen, als ich sie besucht hatte. Ging knapp 3 Std, war komischer Film, aber hatte dennoch etwas.
    Das ist einfach das, was ich gehört habe. Ich weiss nicht um welche Figuren im Film es sich handelt, aber der Film soll härter sein als Troja.
    What lies in the shadow of the statue? .

  9. #9
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Ja, die Kampfszenen finde ich persönlich sehr geil. Man sieht auch, wie man mit Köpfen kämpft, Beine abgeschlagen werden, etc.

    In Herr der Ringe (damit wir On-Topic bleiben^^) gabs soetwas ja kaum, nur in den extrended Fassungen, deshalb wurden die sogar hochgestuft :bD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden