« 123 »
  1. #11
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    Ah Menno. Immer gleich alles falsch verstehen. Ich hab mit keinem Wort erwähnt, dass das Spiel schlecht sei. ICH mag solche Games einfach nicht. Hab schon FF totale Kagge gefunden. Aber ich hab nicht gesagt ToS seiein schlechtes Spiel. Nur gesagt, dass ich mir das nie kaufen würde, weil es mir nicht gefällt.

    @Super_Link:
    Spar dir deine blöden Bemerkungen. Ich steh auch auf Looney Tunes wenn dus gerade wissen willst. Und mir ist egal was du davon hälst. Lass mich einfach ne eigene Meinung haben..

  2. #12
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    mann junge das war noch nicht ernst gemeint "Immer gleich alles falsch verstehen"

  3. #13
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Hey Krass wie macht man die Attacke denn und wie kann man mit diesen Stats in den Kampf gehen und der Schaden Woooow geht das nur in der PS2 version?

  4. #14
    Avatar von Pogopuschel
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    536
    Omg sry aber wer nen Schwamm als Avatar hat, der sollte einfach mal weg bleiben oder vielleicht nen Kinderforum besuchen 8[

  5. #15
    Avatar von Bahamut_Zerø
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    157
    Original von Dodoran
    Hey Krass wie macht man die Attacke denn und wie kann man mit diesen Stats in den Kampf gehen und der Schaden Woooow geht das nur in der PS2 version?
    Leider ja. Diese Spezialattacken sind nur in der PS2 Version vorhanden.
    Schade eigentlich.

    Mfg B_Z
    I`m neither Death nor Devil. I`m just a murderer!

    Beim Fall vom Baum der Dummen hat der Mensch wirklich jeden Ast mitgenommen!!!

  6. #16
    Avatar von Pogopuschel
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    536
    WTF, geile Sache mit Presea.
    Schade das Cubegamer wieder die abgespeckte version bekommen haben 8[

  7. #17
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Ja schade.

    Obwohl ich kein japanisch verstehe, erkenn' ich, dass Presea sehr am zweifeln ist und ihre ganze Demut in die Attacke steckt. Einfach super.

    EDIT: Wartet mal, bei der Attacke steht EXSKILLS EFFECT. Also müsste es die Attacke auch bei der GC-Fassung geben. Ich informier mich.

    Es gibt eine schöne Seite, wo es viele Videos zur PS2 Fassung gibt.

    KLICK


    Wenn meine TV-Karte funktioniert, dann will ich ein Projekt starten. Es hat was mit ToS zu tun. Mehr verrate ich nicht^^
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  8. #18
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Kann mir mal jemand beantworten wie man soviel Schaden machen kann (bestimmt nur mit den Teufelswaffen) und wie man soviel HP bekommt und woher diese ganzen passiven fähigkeiten kommen, wenn z.B das bild des chars leuchtet. Gibt es das alles nur bei der PS2 versiion, schade, da geht es irgendwie noch mehr ab, aber ist ja nicht so schlimm ^^

  9. #19
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    @Dodoran
    Dieser Schaden ist ganz normal wenn du abnormal viel mit den Abyssion Waffen trainierst (was dir schon eingefallen ist) kommst du auf diese Summe

  10. #20
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Jep, ich hab gehört, dass die Abyssion Waffen die Eigenschaften der Chars übernehmen. Also, bevor man die Waffen "einlösen" sollte, kräftig trainieren. Die Abyssion Waffen können zu den inoffizielen stärksten Waffen werden.
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden