« ... 678
  1. #71

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Original von Vyse
    Original von Master Cube
    Woher weißt du das?
    Die N-Zone kommt doch erst für Abonnenten am Montag.
    Nein,meine is heute gekoommen:P
    Meine man leider auch...... :P
    Orignalverpackt in Folie
    Und da stehen vielleicht tolle Sachen drin

  2. #72
    Avatar von Clint
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    671
    @Captain Pickert

    3 dann wieder 2 hintereinander folgene Poste, nicht schlecht !

    Also was auf jedenfall fest steht ist, dass RE4 ein Knaller game vom feinsten ist.

    Gruss
    Clint

  3. #73

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Original von Clint
    @Captain Pickert

    3 dann wieder 2 hintereinander folgene Poste, nicht schlecht !

    Also was auf jedenfall fest steht ist, dass RE4 ein Knaller game vom feinsten ist.

    Gruss
    Clint
    Kann ich ja nicht für, wenn keiner auf meine Pote antwortet

    Ja, ich denke auch das RE4 ein Knaller Game wird, hoffe nur das es nicht zum "Ballergame" mutiert ist. Aber was ich so gelesen habe z. B. in der N-ZONE... Lässt ja wirklich auf ein Hammer, Mörder, Superduper.... also man kann schon sagen auf ein.... ja wie sagt man es.. ein... also das Spiel ist ... also.. ja.. es ist .... gut.

  4. #74

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Die Jungs von G-Freaks.de haben nun ach die US-Version von RE4 getestet und bewertet.

    Test von US-RE4

    Ihr Fazit ist:
    Nachdem man den Dreh raus hat, macht Resident Evil 4 sehr viel Spaß. Man würde den Controller am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen. Dies liegt aber auch daran, dass es im Spiel so gut wie keine Frustmomente gibt. Neben diesem Punkt spielt aber auch die Story eine wichtige Rolle, denn diese treibt das Spiel immer wieder voran, so dass es nie langweilig wird. Was man gameplaytechnisch abliefert ist ebenfalls oberste Klasse. Kaum ein Spiel konnte mich auf dem GameCube in Sachen Gameplay so faszinieren. Vor allem die KI der Gegner weiß zu überzeugen. So kann man sich an keinem Ort mehr sicher fühlen, was dem Ganzen eine neue Atmosphäre einverleibt, die bedrückender kaum sein könnt. So kann man meinen man sei noch so sicher, aber die Gegner finden immer wieder einen neuen Weg, um Leon nach dem Leben zu trachten. In Sachen Grafik und Sound liefert Capcom das Beste, was man auf dem GameCube bisher gesehen und gehört hat. Kein Spiel hatte bisher so schöne und vor allem detailierte Umgebungen und Charaktere. Keine Bewegung sieht hier künstlich aus und vor allem bei der Freiheit, die man im Spiel hat ist man immer wieder von der grafischen Perfektion überrascht. Der Sound trägt dabei vor allem zur Atmosphäre bei. So hört man entfernt Gegner schreien, oder gar ein Pfeifen reicht, dass man zusammenzuckt und lieber schonmal die Waffe im Anschlag hält. Dieses Spiel sollte in keiner GameCube Sammlung fehlen. Und falls ihr noch keinen GameCube habt, dann solltet ihr euch schnellstens einen kaufen.
    Quelle: g-freaks.de

  5. #75
    Avatar von expseeker
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    165
    Original von Captain Pickert
    [

    Kann ich ja nicht für, wenn keiner auf meine Pote antwortet

    Ja, ich denke auch das RE4 ein Knaller Game wird, hoffe nur das es nicht zum "Ballergame" mutiert ist. Aber was ich so gelesen habe z. B. in der N-ZONE... Lässt ja wirklich auf ein Hammer, Mörder, Superduper.... also man kann schon sagen auf ein.... ja wie sagt man es.. ein... also das Spiel ist ... also.. ja.. es ist .... gut.
    ROFL

    das is ja mal ne aussage
    sowas gehört ins fun forum

  6. #76

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366

    Bewertung von AreaGCX

    Die da von AreaGCX haben das US-Resident Evil getestet. Dort hat es 96% bekommen.

    Der Testbericht von AreaGCX

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden