« 123
  1. #21
    Avatar von foofi
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    226
    gibt es keine Möglichkeit an die Bonusdisk ran zu kommen?

    Ist ja dasselbe wie mit dem Zelda-Bundle!

    Meiner Meinung nach lohnt sich das nicht!

  2. #22

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    @foofi

    Ich denke mal, das ich glaube, es aber nicht genau weiß, das Du
    möglicherweise
    eventuell
    vielleicht
    bei Ebay fündig werden könntest, wenn denn diese RE-Bundle überhaupt kommen sollte. Danach, werden sicherlich einige diese CD teuer verhöckern. Ob Sie dann auch im Sternenkatalog von Nintendo zu finden sein wird, wage ich mal zu bezweifeln.

    Ich brauche diese Demo nicht, da ich ja alle REGames (ausser RE3 und RE4) habe. RE3 müsste eigentlich diese Woche noch kommen.

  3. #23
    Avatar von SINNER
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    701
    Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass so ein Bundle rauskommen wird, vorallem nicht zu dem Preis.
    Das wäre viel zu teuer.
    Wenn dann sollte der Preis 139€ betragen.
    Das wäre fair!
    Dennoch zweifle ich an der Veröffentlichung des Bundles.
    Das SPiel wird ab 18 sein.
    Glaube kaum dass sich so ein Bundle allzugut verkaufen würde.
    Ist zumindest meine Meinung

  4. #24

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Original von SINNER
    Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass so ein Bundle rauskommen wird, vorallem nicht zu dem Preis.
    Das wäre viel zu teuer.
    Wenn dann sollte der Preis 139€ betragen.
    Das wäre fair!
    Dennoch zweifle ich an der Veröffentlichung des Bundles.
    Das SPiel wird ab 18 sein.
    Glaube kaum dass sich so ein Bundle allzugut verkaufen würde.
    Ist zumindest meine Meinung
    Mmh, ich weiß nicht, wie alt schätz Du denn den durchschnittlichen Konsolen-Zocker?
    Ich denke schon dass sich einige das Bundle los werden. So mal, das glaube ich, einige sich den Cube holen werden nur im das Game RE4 spielen zu können. Wenn ich mir so angesehen habe, was einige bereit sind für die US/JP Version auszugeben nur um es JETZT und GLEICH zu spielen..... (Damit meinen ich aber keinen aus hiesigen Forum )
    Ich sage nur siehe Ebay.

  5. #25

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Was neues über die Bonus CD bzw das Bundle.



    Resident Evil 4 Bonus Disc geplant

    26.01.05 - In Deutschland kommt eine Bonus Disc zu Resident Evil 4 auf den Markt. Das geht aus einer Alterseinstufung der USK hervor, welche die Disc mit 'keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG' bewertet hat.

    Nähere Details gehen aus dem Eintrag nicht hervor; allerdings scheint es sich um die Bonus Disc zu handeln, die einem etwaigen Resident Evil 4 Bundle beiliegen könnte, über das wir erstmals am 20.01.05 berichtet haben.

    Demnach soll es nach Fachhandelsinformationen aus einem Gamecube (silber-schwarz), Resident Evil 4 und einer Demo Disc bestehen, auf der sich Demos zu jedem Resident Evil-Teil befinden - bei der heute geprüften 'Bonus Disc' könnte es sich vielleicht um diese Demo Disc handeln.
    Offiziell hat Nintendo noch kein Resident Evil 4-Bundle angekündigt, und diese Meldung wurde von Nintendo auch noch nicht bestätigt


    Quelle Gamefront

    Nintendo sollte in das Bundle diesen "Kettensägen-Kontroller" mit reingeben.
    Es wäre ja auch super, wenn bei dem Europa-RE4 (ich meine jetzt das Einzelspiel, nicht das Bundle) eine Bonus CD dabei wäre, so a´la Zelda WW Bonus CD. Vielleicht können sie da durch Ihre Gewinnrückgang von 43% wieder ausbüglen und das "Kiddy-Image" vom Gamecube würde sicherlich auch der Vergangenheit angehören.
    (Ich möchte hier aber nicht nochmal wieder die "KinderKonsle Gamecube Diskussion" aufleben lassen. Ich weiß das es keine ist, Ihr wisst es auch. Nur die Allgemeinheit halt nicht.)

    Ich habe aber bereits eine Nintendo GameCube Konsole und auch die RE Games (ausser RE3, was immer noch nicht geliefert wurde ), da denke ich das ICH auf das Bundle verzichten kann. Wenn ich allerdings bei der PAL-Version von RESIDENT EVIL 4 eine Bonus CD dabei bekommen würde, dann wäre ich auch nicht abgeneigt.

  6. #26

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Nintendo bestätigt Resident Evil 4-Bundle

    Nintendo hat das Resident Evil 4 Bundle für Europa offiziell angekündigt, über das wir erstmals am 20.01.05 berichtet hatten.

    Wie gemeldet, besteht das Set aus einem Gamecube (Limited Edition Platinum & Black) mit Resident Evil 4 Logos, einem Platinum & Black Controller mit RE4-Logo, dem Spiel Resident Evil 4 und einer Bonus Disc.

    Auf der Disc befindet sich ein 'Making of Resident Evil 4' und Videos aus sechs Resident Evil-Teilen (Episode 0-4 + CV); außerdem noch ein spielbares Metroid Prime 2: Echoes-Demo.

    Der Preis liegt bei rund Euro 129. Release: 18.03.05

    Quelle: Gamefront

    Ich finde das eine gute Sache mit dem Bundle, auch wenn ich rund Euro 129 etwas viel finde. Gut man bekommt einen:

    Gamecube (Limited Edition Platinum & Black) mit Resident Evil 4 Logos Platinum & Black Controller mit RE4-Logo
    Spiel Resident Evil 4
    Videos aus sechs Resident Evil-Teilen (Episode 0-4 + CVX)
    spielbares Metroid Prime 2: Echoes-Demo.

    da muss jeder selber entscheiden, ob er das ausgeben möchte. Schade das es keine spielbaren RE Demo´s gibt.

    Nintendo sollte überhaupt bei Ihrem Games immer Spielbare Demo´s beilegen, denn so etwas könnte den Software Verkauf ankurbeln.

  7. #27
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Mich würde das Bundle schon sehr interessieren. Ich würde dann meinen
    schwarzen Gamecube verkaufen und dafür das Bundle holen, allerdings befürchte
    ich, dass bei den Bundle Gamecubes der Digital-AV-Out schon entfernt sein
    dürfte, den ich allerdings zwingend brauche!

    Ich könnte mir vorstellen, dass ich, damit ich RE4 in 480p zocken kann, einen
    gebrauchten USA Import kaufe/tausche.
    Ist eigentlich auch ein USA RE4 Bundle geplant?

  8. #28

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Bei Spielegrotte kann man jetzt den GameCube inkl. Resident Evil 4 Pak für 129,99 € (plus 2,50 Porto und Verpackung) vorbestellen. (Release: 18.03.2005)

    Nur per Vorkasse oder Nachnahme oder per Bankeinzug, allerdings wird 1 Woche VOR Versand abgebucht!
    Stammkunden (ab 5 Bestellungen) können natürlich auch wieder normal per Bankeinzug oder Rechnung bestellen!

  9. #29

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366


    So sieht übrigens die Verpackung aus.


    ...und das ist der Inhalt

    Quelle: AreaGCX.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden