1. #1

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836

    Ich habe grade...

    ...im dritten Anlauf nach ner halben Stunde Kampf Chyka geschafft. Dann stürzt das Spiel ab. Ich glaub ich spiels nie wieder.

  2. #2
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Warum? Weil es dir abgestürtzt ist, oder weil du 3 Anläufe gebraucht hast? Wieviel Zeit haben dich die 3 Anläufe gekostet? eine 1/2 Stunde? Eine Stunde? Ich würde empfehlen, morgen einfach noch einmal versuchen, spätestens nach 2 Versuchen hast du ihn platt, kannst abspeichern und später bei einem "unbeflecktem" Speicherstand weiter machen. Ich hab bei einigen Gegner 5-6 Anläufe gebraucht (zB.: Speed Wächter) und habe auch nicht gleich aufgegeben.

  3. #3

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366

    RE: Ich habe grade...

    Original von Seph
    ...im dritten Anlauf nach ner halben Stunde Kampf Chyka geschafft. Dann stürzt das Spiel ab. Ich glaub ich spiels nie wieder.
    Natürlich ist es frustrieren, wenn Du lange gebraucht hast für einen Kampf und es endlich geschafft hast. Du freust Dich bist glücklich...und dann???

    Aber ich sage Dich, gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt sonst verlierst Du nur die Achtung vor Dir selber. Stehe einfach wieder auf, auch wenn Du am Boden bist, denn Du schaft es ganz bestimmt. Schalte einfach heute Deinen Gamecube ein, und dann los.... Lass Dich doch nicht von so einen "Chyka" runterkriegen.... DU SCHAFFST ES...

    Ich weiß es, @BlackCloud weiß es, und DU weiß es auch. Denke immer daran was für ein Gefühl das sein wird, wenn Du Dich nicht runterkriegen lassen hast und diesen Sch.... CHYKA FERTIG gemacht hast.

  4. #4

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Das ist ja lieb und nett, aber wegen einem Videospiel verlier ich wohl kaum die Achtung vor mir.
    Es ist einfach nur ärgerlich dass das Game bereits zum dritten oder vierten Male abschmiert.

  5. #5

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Original von Seph
    Das ist ja lieb und nett, aber wegen einem Videospiel verlier ich wohl kaum die Achtung vor mir.
    Es ist einfach nur ärgerlich dass das Game bereits zum dritten oder vierten Male abschmiert.
    Ich merke, Du hast es so verstanden, wie ich es gemeint habe.

  6. #6
    Avatar von Pogopuschel
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    536
    Tausch deinen Cube um, da stimmt was nicht.
    Oder schau mal ob evt. die Lüftung zu ist.
    Mein Cube ist nur ein einziges mal seit release abgestürzt und das war bei sw-rougle leade im Hoth level, welches aber bekannt dafür war oft abzustürzen.

  7. #7

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Alle Spiele laufen ohne Probs bis auf MP2. MP1 ist auch schon abgestürzt, Rogue Leader ebenfalls und Starfox. Das waren aber Games die bei vielen abgestürzt sind AFAIK...60 Stunden TOS ohne einen Absturz.

  8. #8
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Hm, dann bin ich mit meinen quasi 3mal hintereinander durchzocken schon ziemlich gestört, was? XD
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  9. #9
    Avatar von MrCartoon
    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    262
    jop das triffts auf den punkt

  10. #10

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    ja sowas is wirklich frustrierend aber trotzdem das ist das fiese an metroid. du musst immer immer immer weiter probieren irgendwann schafft man es

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden