1. #1

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    30

    Fragezeichen Monster und Itemliste

    hi ich hab mir mal gedacht dass der thread ganz nützlich sein könnte für alle dies vollständig ham wolln....meine erste frage: hat von euch schon eine oder beide listen komplett? mfg O_o

  2. #2
    Avatar von N-Zogger
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    630
    Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen
    Leider noch nicht, aber ich habs auch schon länger nicht mehr gespielt, seit ich es durch habe.

    Wie ist das denn, mit den gegnern im Colloseum, da kann man ja keine Items benutzen um sie zu scannen. kommen die alle auch außerhalb des Colloseums vor?

    Nahrungsmittel habe ich komplett!

  3. #3

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    30
    die im Colloseum kommen alle außerhalb und die die nich außerhalb kommen werden automatisch gescannt^^ mir fehln sogar noch n paar so gegenstände ( da wo die items sind wo mer brauch corrinnes glocke etc )
    PS: nahrungsmittel is des einzige was ich komplett hab
    mfg O_o

  4. #4
    Avatar von N-Zogger
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    630
    Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen
    Ich wundere mich auch, dass ich bei den Waffen und Rüstungen teiweise "nur" um die 70% habe. Dabei habe ich eigentlich immer,wenn ich flüssig war alle Waffen und Rüstungen gekauft.

    Ich habe aber noch eine andere Frage.
    Am Anfang in Martels Schrein begegnet man ja diesen gelben Golems, die sich in Blöcke verwandeln. da Raine so früh ja noch nicht im Team ist und deshalb auch nicht scannen kann, wird bei mir in der Liste der der Ort nicht erfasst an dem man sie findet.
    Gibt es die auch außerhalb des Schreins nochmal?
    PS: Stehlen kann man ihnen ja auch noch nichts, es sei denn man kauft sich im Grade-Shop "Techs behalten".

  5. #5

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    30
    kann man da später nicht einfach nochmal reingehn? ich bin da nommmal rein weil sheena corrines stimme gehört hat und am siegel war corrine elementargeist der herzen... aber corinne wollte keinen packt >_<
    ps: waffen fehln mir auch noch welche
    mfg O_o

  6. #6
    Avatar von N-Zogger
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    630
    Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen
    Ja man kann später noch hingehen, aber die Golems verschwinden, sobald man mit den Blöcken den Weg gemacht hat.

  7. #7

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    30
    so mir fehlln noch 5 monster hier ihre nummern : #40 #45 #53 #56 #236
    wenn ihr mir die standorte sagen könntet wär dass echt nett^^
    mfg O_o

  8. #8
    Avatar von Bahamut_Zerø
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    157
    Alle diese Monster (außer 236) findest du in Niflheim. Aber wie ich gelesen habe, hast du das Buch bereits verbrannt^^. Welches das Monster Nr. 236 ist, habe ich dir im Hilfe Thread schon erklärt.

    Mfg B_Z
    I`m neither Death nor Devil. I`m just a murderer!

    Beim Fall vom Baum der Dummen hat der Mensch wirklich jeden Ast mitgenommen!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden