123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    6

    Jungfernhäutchen

    Also Leute es ist mir ein wenig peinlich aber ich bräuchte mal eure Hilfe, Ich habe heute mit meinen Freund ein wenig rummgefummelt und dabei stellte er fest das ich doch kein Jungfernhäutchen mehr habe und wir uns echt mal ohne scheiss fragen wie das sein kann.Aber falls ihr sagt guckt im Internet nach!Das habe ich getan und nichts gefunden!Naja und ich denke auch mal nicht das er das bei rumfummeln zerissen haben....

    naja gut danke im voraus schon mal und wie gesagt ich find das ziemlich ernst.
    Wenn Ihr mit nicht weiterhelfen könnt sagt mmir wenigstens wo das normalerweise in der Vagina sitzt?

    Heal Kati

  2. #2

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.617
    sorry .. aber sowas in nem gamecubeforum ?
    dann noch um diese uhrzeit ?

    auch wenn es noch so ernst is ( was is nicht glaube da es eh wieder nurn fake is ... -.- ) .. wie wärs mit dr. sommer ? :S

    *fest an faker glaubt *
    ~ over and out ~

  3. #3

    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    6
    man das ist kein scherz !!! und Dr sommer glaube ich mal geben eh nur dumme antworten ich möchte wirklich hilfe büdde

    HEUL Kati

  4. #4
    Avatar von Harley
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    760
    Das Jungfernhäutchen sitzt tief im weiblichen Körper ..
    so tief, dass Du über die Vaginale öffnung (Mumu) gar nicht ran kommen kannst.Dein Freund kann es also auch gar nicht finden/fühlen !!!

    Also keinen Grund zur Beunruhigung Kati ...

    an das Jungfernhäutchen gelangst Du natürlich nur über den Analen Eingang (Popo) Dazu tastet er sich mit seinen Fingern hindurch, wenn nötig mit Gleitcreme.

    Sollte er nicht dran kommen,weil die Finger zu kurz sind, benutzt doch einfach eine Banane. Diese so tief reinstecken bis ihr einen weichen wiederstand spürt ... spürt ihr diesen nicht,sobald die Banande nicht mehr rausguckt.. ja,dann ists zu spät und es ist wohl gerissen und die leckere Banane ist futsch.

    Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen !?
    meine Hardware Quelle www.serhend.de

  5. #5

    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    6
    Naja ich dachte eigentlich das das Jungfernhäutchen vorne im vaginaleingang ist aber nicht im po!!! und was ist wenn der Penis genau so lang ist wie der Finger (bei meinen Freund ist es ja nicht so) ??

    HEL Kati

  6. #6
    Avatar von Harley
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    760
    Hm,sollte der Penis (egal ob steif oder nicht) genauso lang sein wie seine Finger,ist er echt ein armes Würstchen.
    Zur Not helfen aber 10kg Bleigewichte festgebunden an Eichel & Klöten.
    An den Klöten damit der "Sack-Hang" der gewünschten Penislänge angeglichen werden kann.
    Tut etwas weh,muss aber sein.Sieht sonst peinlich aus mit riesendödel und minisack!!!

    Nach ca. 2 Wochen dauertragen der gewichte sollte sich die Gewünschte Länge ergeben..

    Dies wär also die Alternative zu kurzen Fingern,und wenn man mal keine Banane parat hat.

    Und bitte nicht mit Spitzen Gegenständen am Analen Bereich rumstochern,.. könnte scheiße ausgehen die Stecherei!
    meine Hardware Quelle www.serhend.de

  7. #7

    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    6
    ja ok danke !

    heul Kati

  8. #8
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.427
    *lachend auf dem Boden liegt*


    ...

  9. #9

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.354
    Original von Harley
    Das Jungfernhäutchen sitzt tief im weiblichen Körper ..
    so tief, dass Du über die Vaginale öffnung (Mumu) gar nicht ran kommen kannst.Dein Freund kann es also auch gar nicht finden/fühlen !!!

    Also keinen Grund zur Beunruhigung Kati ...
    Soweit stimmt alles. In selten Fällen kann es bei Sport reissen. Um es genau zu wissen, solltest Du zu Arzt gehen....

  10. #10
    Avatar von Th!3f
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    792
    Nicht dein Ernst oder?..... *Faker hau*

    MfG Chris

123 ... »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden