« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von InKoGn!tO
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    518
    löl...in dem "gerät" ^^

    der war gut

  2. #22

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Original von InKoGn!tO
    löl...in dem "gerät" ^^

    der war gut
    ich wollte dieses gerät nur umschreiben weil mir sonst kein anderes wort für dieses gerät einfiel.

  3. #23
    Avatar von Scorpion
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    815
    Konsolen
    Wii U DS GC N64 SNES GB
    Vagina
    Mein YouTube
    Is' noch frisch, nicht ohne Handschuhe anfassen.
    http://www.sonderblaster.de
    Meine Page für Videospiel-Humor und anderen Schmu. Autoren gesucht! :-O

  4. #24
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Original von mutant
    Original von InKoGn!tO
    löl...in dem "gerät" ^^

    der war gut
    ich wollte dieses gerät nur umschreiben weil mir sonst kein anderes wort für dieses gerät einfiel.
    frag deinen freund der mich letzten über icq angeschrieben hat, der hat bestimmt einen dicken wälzer wo sämtliche umschreibungen drinne stehen. ^^

  5. #25
    Avatar von looser1
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    450
    Das Jungfernhäutchen (Hymen)
    Das Jungfernhäutchen ist eine d ünne Membran, die einen Teil des Scheideneingangs umgibt. Damit das Menstruationsblut abfließen kann hat das Jungfernhäutchen eine kleine Öffnung. Nur in seltenen Ausnahmefällen fehlt diese Öffnung, so dass die Vagina vollständig verschlossen ist. Dies fällt meist erst zu Beginn der Pubertät bei der Ersten Menstruation auf, da dann das Menstruationsblut nicht abfließen kann. In diesem Fall muss das Jungfernhäutchen durch einen kleinen Schnitt geöffnet werden. Beim ersten Geschlechtsverkehr zerreist die Membran. Dies kann zu einem leichten Schmerz und zu einer Blutung führen.
    Hier siehst du die Lage des Jungfernhäutchens wenn du mit den Curser unten rechts auf die Schamlippen gehst!

    http://www.loveline.de/flash/vagina.swf



    Sooo wollte das mal ernsthaft beantworten, aber ich denke sowieso das das nicht ernst gemeint ist!
    Anonym sind wir schon, jetzt werden wir Alkoholiker!

  6. #26

    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    6
    Original von looser1
    Das Jungfernhäutchen (Hymen)
    Das Jungfernhäutchen ist eine d ünne Membran, die einen Teil des Scheideneingangs umgibt. Damit das Menstruationsblut abfließen kann hat das Jungfernhäutchen eine kleine Öffnung. Nur in seltenen Ausnahmefällen fehlt diese Öffnung, so dass die Vagina vollständig verschlossen ist. Dies fällt meist erst zu Beginn der Pubertät bei der Ersten Menstruation auf, da dann das Menstruationsblut nicht abfließen kann. In diesem Fall muss das Jungfernhäutchen durch einen kleinen Schnitt geöffnet werden. Beim ersten Geschlechtsverkehr zerreist die Membran. Dies kann zu einem leichten Schmerz und zu einer Blutung führen.
    Hier siehst du die Lage des Jungfernhäutchens wenn du mit den Curser unten rechts auf die Schamlippen gehst!

    http://www.loveline.de/flash/vagina.swf



    Sooo wollte das mal ernsthaft beantworten, aber ich denke sowieso das das nicht ernst gemeint ist!
    Dankeschön!!!! das war wirklich ernst gemeint!!! und du hast mir wirklich weitergeholfen!Endlich mal ne normale Antwort!

  7. #27
    Avatar von Legolas
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    749
    lustige animation ^^

    aber ich find echt, dass du nen passendes forum für deine frage gewählt hast

  8. #28
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    http://www.loveline.de/flash/vagina.swf

    srry neuling fuer die ernsthafte antwort aber klickt mal auf man! der is arm dran

  9. #29
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078

    RE: Jungfernhaütchen

    Original von Neuling
    Also Leute es ist mir ein wenig peinlich aber ich bräuchte mal eure Hilfe, Ich habe heute mit meinen Freund ein wenig rummgefummelt und dabei stellte er fest das ich doch kein Jungfernhäutchen mehr habe und wir uns echt mal ohne scheiss fragen wie das sein kann.

    Heal Kati
    jezz doch noch ne ernsthafte antwort!

    vielleicht beim masturbieren? #

    srry fuer doppelpost

  10. #30
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    *wechrofl*
    Danke Harley. Deine Posts haben mir echt den Tag gerettet. *tränen wegwisch*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden