« 123

Thema: RE4 Bewertung

  1. #21

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Original von Seph
    Klar - aber die Aufgabe eines (guten) Redakteurs ist es das Game möglichst objektiv zu bewerten. 100% Objektivität exisiterit im Journalismus nicht, das ist klar, aber dafür gibt es ja spezifische Wertugns Parameter. Und es ist halt seltsam wenn die Durchschnittswertungen der User unter der der Magazine liegen. Im Optimalfall ist es eher deckungsgleich bzw. andersrum.
    Jeder Redakteur, jedes Magazin wertet unterschiedlich. Meisten sind die Bewertungen fast so gut wie gleich, aber manchmal doch schon sehr unterschiedlich. Weil Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Letztendlich entscheidet ja immer die eigene Vorliebe. Bei Testberichen, habe ich gemerkt, dass meinsten die Meinungen von Mag64 auch in meine Richtung gehen. Ein Beispiel, "The Scorpion King" in der N-Zone wurde es mit nur 53 % und in der N-Zone mit 58 % bewertet. Aber Mag64 hat 79 % vergeben. Gut okay, das Spiel ist nicht der Überflieger, aber ein gut und grundsolides Hack`n Slay.

  2. #22

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Habt ihr euch mal die WErtung von mag64.de angeguckt???

    Satte 96% für die GRafik, glaub 93% für die Musik und im insgesamten 97%

    Was ein "Name" doch alles anrichten kann.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  3. #23
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Völlig berechtigt! Eine Wertung ist immer subjektiv. Das sollte man immer beachten. Egal wie objektiv sich eine Zeitschrift tituliert; sie ist immer ein wenig subjektiv. Hängt natürlich mit den Redakteuren zusammen. Ich hätte dem, denk ich auch 97% gegeben.
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden