« 123412 ... »
  1. #11
    Avatar von N-Zogger
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    630
    Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen
    Habe mir letztens bei Amazon Resident Evil bestellt und dachte es würde sich um die Pal-Version handeln. Beim Datum stand nämlich irgendwas mit März. Als ich eine Email von Amazon erhielt in der stand, dass der Artikel schon versendet wurde. Ich weiß nivcht ob ich mich verklickt habe oder warum ich jetzt die US-Fassung bestellt habe.
    Aber jetzt brauche ich ja nen Freeloader. Wieviel sollte man eurer Meinung nach bei E-bay dafür bezahlen?
    Kann man wenigsten Englische Untertitel einstellen??
    Lesen kann ichs nämlich ganz gut aber vom hören verstehen... da hackts leider ein bisschen. Hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. #12
    Avatar von raumich
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    167
    Original von N-Zogger
    Habe mir letztens bei Amazon Resident Evil bestellt und dachte es würde sich um die Pal-Version handeln. Beim Datum stand nämlich irgendwas mit März. Als ich eine Email von Amazon erhielt in der stand, dass der Artikel schon versendet wurde. Ich weiß nivcht ob ich mich verklickt habe oder warum ich jetzt die US-Fassung bestellt habe.
    Aber jetzt brauche ich ja nen Freeloader. Wieviel sollte man eurer Meinung nach bei E-bay dafür bezahlen?
    Kann man wenigsten Englische Untertitel einstellen??
    Lesen kann ichs nämlich ganz gut aber vom hören verstehen... da hackts leider ein bisschen. Hoffe ihr könnt mir helfen.
    1. Ich hatte für meinen Freeloader damals 17 Euro (Ladenpreis) bezahlt.
    2. Falls Du einen gebraucht kaufen solltest, achte darauf, das es sich um die Version 1.06b handelt. Das ist die neueste Version, mit der am meisten läuft.
    3. Die Versionsnummer steht auf dem Innenring der CD.
    4. Resident Evil 4 hat keine englischen Untertitel.
    5. Bei Amazon ist nur die Deutsche Vorbestellbar. Die US gibt es dort nicht (auch nicht über Marketplace). Sicher das Du auf Amazon.de warst?

  3. #13
    Avatar von N-Zogger
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    630
    Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen
    Ja ich war auf Amazon.de hab auch nochmal nachgesehen und gemerkt, dass dort wirklich vorbestellung steht. Wird dann wohl auch so sein. Hab anscheinend nochmal glück gehabt obwohl ich mich auch auf die US-Fassung gefreut hätte, aber Pal ist schon besser.
    Danke nochmals für deine Hilfe!!

  4. #14
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Habe das erste mal seit einer Woche wieder weitergezockt (Spiele nicht mehr so oft Game Cube), und bin jetzt bei dem Fisch-Monster im See. Nach ungefähr zehn Versuchen habe ich dann auch endlich bemerkt, dass man während dem Kampf das Boot eigentlich auch steuern kann (um den Bäumen im Wasser auszuweichen). Aber trotzdem schafft es das Vieh immer, mich irgendwie zum Kentern zu bringen. Beim ersten mal ist es sehr einfach, zurück zum Boot zu springen. Aber beim zweiten mal schaffe ich es nie, Leon ist einfach zu weit weg vom Boot.

    Hat jemand Ratschläge?
    What lies in the shadow of the statue? .

  5. #15
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Sobald das Ding untertaucht einfach mit dem Boot bisschen rumfahren; erst recht nicht stehen bleiben, sonst erwischt dich das Ding und du darfst schwimmen. Wenn die Szene kommt, wo das Ding weit weg schwimmt und dann auf einen zu einfach ein wenig über seinem Mund zielen. Treffer so gut wie garantiert. Zwei drei mal wiederholen und er ist tot. Das wichtigste ist natürlich nicht vom Boot zu fallen.

    Wenn jemand mal ein Gimmick ausprobieren will. Vor dem Bosskampf am Bootssteg zwei, drei mal ins Wasser schießen. Das Monster taucht plötzlich auf und ihr seit Geschichte

    SPOILER!!!!


    Wie viele Kapitel hat RE4?

    Was hilft gegen die "rechte Hand" Salazar's?
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  6. #16
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast

    [Spoiler]
    Resident Evil 4 hat 6 Kapitel, wobei das letzt nur der Boss kampf ist.
    Wegen dem Predator = dort stehen Stickstoff flaschen, genau 4 Stück. Schmeiß einfach eine um und dann wenn er sich durch das einfrieren draufhalten. Mach das mit den retlichen 3en und er dürfte Geschichte sein ( war er bei mir ) Ich hoffe ich konnte helfen
    [Spoiler Ende]

  7. #17
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    Wobei es eigentlich gar nicht nötig ist ihn zu besiegen. Einfach so lange ausweichen bis der Fahrstuhl kommt und dann abhauen.

  8. #18
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    lange ausweichen ist gut^^ ich verbrauch bei dem um so 4 erste hilfe sprays. auch wenn ich ihn "einfriere" bekomm ich ihn nicht mit der shotgum klein. was soll ich machen? ich bin schon sehr viel weiter gekommen, hab aber nicht gespeichert! ich will den typen kleinbekommen
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  9. #19
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Original von WickedThug
    lange ausweichen ist gut^^ ich verbrauch bei dem um so 4 erste hilfe sprays. auch wenn ich ihn "einfriere" bekomm ich ihn nicht mit der shotgum klein. was soll ich machen? ich bin schon sehr viel weiter gekommen, hab aber nicht gespeichert! ich will den typen kleinbekommen
    lohnt sich auch kriegst viel Geld

  10. #20
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Hab den Typen mittlerweile getötet. Zehn Schuss .45 Magnumkugeln und einige Schüsse meiner Shotgun sind draufgegangen. Ich hab ein Schatz im Wert von 11.000 Pesetas bekommen. Kann man auch verzieren. Die zwei El Gigantes sind witzig XD
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden