1. #1

    Registriert seit
    15.01.2005
    Beiträge
    1

    Gamecube startet nicht mehr richtig [Hilfe]

    Hi, also ich hab da mal ein risieges Problem !
    Wollte am Samstag mit nem Freund zu zweit Soul Calibur2 zocken, am Anfang alles super, kein Problem, doch dann hatte es den Anschein als ob mein Gamecube abgestürzt wäre (schrecklich warum kauf ich mir dnan ne Konsole wenn sie das genauso gut hinbekommt wie ein Pc?! ).Das Bild blieb also hängen. Reset-Knopf zeigte keine Wirkung, also Power-Knopf aus und wieder an, bloss dann ging gar nix mehr. Also hab ich jetzt wenn ich den Gamecube starte immer nen schwarzen Bildschirm und es tut sich rein gar nichts. Hab schon ohne Dic probiert, alle Kabel kontrolliert (Strom, Fernseher usw.) , Mit Controller, ohen Conteroller, mit MC , ohne Mc. Also wirklich schon alles mögliche getestet. (hehe sogar mal auf'n Rücken gelegt, blieb aber auch erfolglos ! )
    Also bitte helft mir was kann ich tun? Ausser ihn zum nächsten Fachhändler zu bringen !
    P.S.: Das Teil hab ich bei ebay gekauft, allerdings funktionierte er davor die ganze Zeit einwandfrei !!

    HILFE !!!!
    Bitte so schnell es geht..................danke !

  2. #2
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    Wenns bei mir mal nicht geht, liegt dass IMMER am Kabel, dass den Cube mit dem TV verbindet. Wenns nicht richtig eingesteckt ist, isses bei mir genau so, wie dus beschrieben hast. Guck doch mal nach, ob der Leser irgend n erkennbarer Schaden hat

  3. #3
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons

    RE: Gamecube startet nicht mehr richtig [Hilfe]

    Original von Broccoli
    P.S.: Das Teil hab ich bei ebay gekauft, allerdings funktionierte er davor die ganze Zeit einwandfrei !!

    zu Nintendo einschicken und ggf. kostenpflichtig reparieren sofern keine Garantie mehr vorhanden ist.

  4. #4
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Achja und schau einfach mal, ob der Cube rechts und links freisteht und genug Belüftung bekommt. Normalerweise macht das zwar nichts, aber in seltenen Fällenn soll es deswegen zum Absturz kommen. Ansonsten zu Nintendo schicken oder an die erst mal ne Mail schreiben wegen Support.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden