123 ... »
  1. #1
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch

    Achtung Kölle Alaaf?!

    Ich wollte nur mal das Thema KARNEVAL (2005) anschneiden...
    Seid ihr schon in Schunkel-Laune. Verkleidet ihr euch noch oder seid ihr Karnevals-Muffel?

    Ich persönlich verkleide mich nicht wirklich gerne. Gehe auch nicht mehr zu Zügen um Kamelle zu gammeln. Aber feiern mit Kumpels ist allemal drinne

    Was ist mit euch?


    (PS: Hoffe son Thread gabs noch nicht xD)

  2. #2
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    lebe (zum glück) im norden wir bekommens nicht ab
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  3. #3

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    hast dus gut .. nunja /me verkleidet sich nicht und feiert auch nicht .. kranker feiertag .. typisch deutsche
    ~ over and out ~

  4. #4
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Original von Zeldafreak
    hast dus gut .. nunja /me verkleidet sich nicht und feiert auch nicht .. kranker feiertag .. typisch deutsche
    besser als jeden feiertag aus USA zu übernehmen, oder?^^

  5. #5

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    sagt doch keiner .. nur die deutschen meinen wohl ... hauptsache n neuer feiertag auch wenn er total sinnlos ist ..

    deutschland muss doch mit amerika mithalten .. sonst wärs ja kein deutschland
    ~ over and out ~

  6. #6
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    Ich hasse Fasching, passt auch gar nicht zu Deutschland.

    2-3 Wochen lang sind die Menschen total lustig und danach wieder scheiße drauf und unfreundlich.

    Ok, letzteres lassen wir lieber. Ich weiß ja, wie sympathisch ihr die deutsche Bevölkerung als ganzes empfindet...

  7. #7
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    ich haße diese schunkel alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf scheiße vorallem wen sie jeden tv sender von ost brunkelheim bis süd schwabingen füllt ....

    auch haße ich es wie irgendwelche einsiedler laufen probieren in berlin ihre umzug aktionen durchzuführen

    mfg

  8. #8
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Ich mag Fasching net besonders und bin einfach nur froh, ein paar Tage schulfrei zu haben
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  9. #9
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Original von Samb
    lebe (zum glück) im norden wir bekommens nicht ab
    dito wohne auch da nur Freitag bis Deienstag war ich bei meinem Vater in Bonn und der musste natütlich mit mir in diese beschissene Zelt der Bonner Stadtsoldaten (so 'ne Kranke Faschingstruppe deren Lebensziel es ist Fasching zu feiern) und mich damit aufziehen, weil man in Bonn überall diese Uniformen kaufen kann...

    Btw: Ich mag Karneval nich, falls man das nicht raushören kann

    edit: Schnell geändert, bevor FallenDevil was merkt^^


  10. #10

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von Wayne
    Ich mag Fasching net besonders und bin einfach nur froh, ein paar Tage schulfrei zu haben
    also alle die zu Karneval FASCHING sagen sitzen irgendwann im altersheim und spielen mühle.

    Naja als kind geht man gerne zu den umzügen usw.^^ Verkleiden tu ich mich find ich persönlich auch immer cool und dieses jahr wird zum ersten mal das karnevalistische saufen ausprobiert ich hoffe mal das ich nich von den bullen erwischt werde ich bin erst 15 ;D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden