1. #1
    Avatar von DrAlanGrant
    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    181

    Fragezeichen Zelda Oracle of Ages oder Seasons??

    Hi
    Um meine Zelda Sammlung zu fervollständigen wollte ich mir eines von den oben genannten Zelda Teilen kaufen
    Nur weis ich jetzt nicht welches von den beiden besser ist.
    Hat jemand vielleicht eines dieser Spiele oder sogar beide und kann mir sagen welches besser ist die Ages oder die Seasons Serie?
    Ich meine jetzt auch vom Umfang her vielleicht is das eine ja viel länger als das andere?

    Schonmal im Vorraus danke

  2. #2
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    Hi. Ich hab dass Oracle of Ages. Da ich ZELDA nicht gut finde, isses für mich total langweilig. Aber IMO ist keines der beiden Spiele länger. Es handelt sich glaube ich um zwei fast identische Spiele, bin mir aber nich ganz sicher..

  3. #3
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Also ich habe das game Zelda Oracle of Ages, und mein freund hat das andere.
    Und ich finde das Zelda Oracle of Ages länger geht als das andere.

    Und hier ist noch link von ner guten zelda seite:
    LINK

  4. #4
    Avatar von DrAlanGrant
    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    181
    Danke für die schnellen Antworten
    Werde mir wahrscheinlich Oracle of ages holen ich glaub da habe ich mehr von auch die Charaktere find ich besser die drin vorkommen
    Nochmal vielen Dank

    Der Thread kann jetzt geschlossen werden.

  5. #5

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    also die spiele sind schonmal beide super.
    ich hab auch nur Ages gespielt, aber seasons hat mich auch angesprochen wegen den Jahrzeitenwechsel.

  6. #6
    Avatar von Balduin
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    485
    ich habe beide spiele, und kann nicht eindeutig sagen welches besser ist. beides sehr geile spiele. vom unfang her sind die auch ziemlich ähnlich, vielleicht ist seasons ein kleinen tick länger, aber da kann ich mich auch täuschen. wenn du dir eins von beiden kaufen willst kannst du nix falsch machen, beide gut.

  7. #7
    Avatar von Mike [GCO]
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    939
    Find ich zwei sehr geniale Spiele, mich persönlich hat Seasons mehr angesprochen, einfach genial mit den Wetterveränderungen nur die späteren Endgegner find ich wirklich Hart!

  8. #8

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    find auch das seasons etwas besser rüberkomt! irgndwie entscheid ich bei solchen spielen aber immer nach farb sympathie wie bei den ganzen pokemon spielen!

  9. #9
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Ich hab beide durchgespielt und besitze selber Seasons. Finde es auch ein bißchen besser als Ages. Die Spiele sind aber beide ziemlich geil. Wenn du deine Serie vervollständigen willst, dann hol dir beide, denn es sind trotzdem zwei komplett verschiedene Spiele.

  10. #10
    Avatar von de_Sirius
    Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    153
    Ich habe auch beide Teile, gefallen mir auch recht gut.

    Wenn man beide Teile durchgespielt hat kann man sie mit einander Verbinden und damit irgendwas freischalten, hab aber keine Ahnung mehr was

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden