« 123 »
  1. #11
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    Es ist eine .50 Magnum.

    Allerdings hat sie komplett aufgerüstet eine Stärke von: 99,9 ^^

  2. #12
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Dann braucht sie wahrscheinlich eine andere Muni als eine .45, oder?
    Uff, 99 das ist echt... geil^^

    Ich hab gelesen, dass man bei der letzten Stufe unendlich Schuss hat. Stimmts?
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  3. #13
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    Jep, braucht andere Muni.
    Findest du aber nachdem du die Handcannon für 0 Peseten ^^ gekauft hast recht häufig.

    Und ja, letzte Verbesserung lässt die Stärke auf 99,9 steigen und gibt unendlich Muni. ^^


    Besonders der Troll (?) ist lustig mit der Handcannon zu besiegen.

    2 Schuss. Einer auf den Troll selbst und der andere auf die Tentakeln die aus dem Rücken kommen. ^^

    Habe so sogar den Troll besiegt der nach der Szene mit Luis in dem Haus kommt. Hehe ^^

  4. #14
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    So ich heute morgen ein wenig mercenaries gespielt. Ich bin baff. Es ist sauschwer. Hab mit Leon im Dorf erst 2 Sterne
    Danach hab ich aus Spaß mal die Burg gespielt und bemerkt, dass es Zeitboni gibt...
    Müsste es ja im Dorf auch geben. Sollte ich diese finden, dann könnte lockerer durch

    Für jeden Char gibts ja 4 Level. Muss man in jeden Level 5 Sterne holen?

    Ich seh's schon. Ich hab noch viel zu tun!! :P
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  5. #15
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    Ja, musst du mit jedem Char.

    Viel Spaß dabei, besonders mit Hunk.

  6. #16

    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    74
    Hi Jungs,

    also mein Stand sieht im moment folgendermaßen aus:

    !!!!!!!!!!!!SPOILER!!!!!

    Ich habe das Spiel 1 mal in Normal durchgespielt. Nun bin ich kurz nach der zweiten CD auf Profesionall. Ich habe eben mit Ada das Minispielt gespielt und habe diese neue Waffe bekommen, so ne Art Gewehr, ihr wisst schon =) Nun will ich diese bei mein Profesionall benutzen, die kann man aber nicht anwählen, wieso? Wie kann ich diese Waffe bekommen?? Und noch was: Mus man mit allen Charas bei Mercenaries bei allen Runden 5 Sterne haben?? Ich möchte unbedingt die Handcannon =) Ich habe schon mit jedem Chara fast 5 Sterne, der rest ist bei 4 sternen. Vielen Dank für eure antwort =)

  7. #17

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Wenn du das Spiel vollendet hast lade den cleard game stand und du kannst den chicago typwritter kaufen für 1.000.000!

    und ja über all mit jedem charakter ein 5 sterne ranking!
    ---

    Habe jetzt die Handcaonnon. Habe mir die Waffe besser vorgestellt, aber die rumst ganz gut

    Der Chicago Typewritter ist meiner Meinung nach immer noch die beste Waffe.

  8. #18

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    ich check mercenaries nich...
    ich bekomme mit leon im Dorf nur 1 stern...voll dumm... dabei baller ich was das zeug hält die typen ab, aber immer nur 1 stern. mache ich irgendwas falsch? und was ist das mit diesen zeitboni...hab bis jetzt noch nicht einen gefunden...

  9. #19

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    also das Dorf mit Leon
    -------------------

    - Ziel ist es, so viele Gegener wie möglich in kürzester Zeit wie möglich zu töten. (gibt mehr Punkte, bei 17 Gegner fast 15000)

    - Es gibt, soweit ich weis, 5 Zeituhren und 2 Zeitbonuse

    Einer hinter den Glockenturm, einer im Haus gegenüber, der zweite sowie dritte in den beiden Scheunen und der letzte in der nähe eines Futterkrugs.

    - Nutz explosions Fässer und Granaten, jedoch nur wenn viele Gegner da sind.

    - Ziele auf den Kopf, bei schweren Gegner auf die Beine und dann in den Kopf

    - Nicht in die Enge treiben lassen, bei Muni mangel ist dies der Tot.

    - Nutz die Dächer, von dort aus kann man mit der Shotgun prima auf die Gegnermenge schießen

    - Nutz Flash Granten nur wenn welche Mutiert sind, da dies der sofortige Tot der Gegner ist.

    Für 4 Sterne brauchst du 30000 Punkte für 5 Sterne 50000 Punkte

    hast du über all 4 Sterne, kannst du andere Spieler freischalten!
    bei 5 Sternen mit jeden und überall kriegst du die Handcannon!

  10. #20

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Habe mit Krauser über 50K Punkte gemacht und trotzdem nur ein 4 Sterne Ranking bekommen. Wieso?
    Des Weiteren muss ich mal anmerken dass das sau schwer ist. Wenn man damit nicht mehr Zeit verbringen will als mit dem Hauptspiel hat man ja kaum ne Chance.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden