« 123
  1. #21

    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    261
    Weil man für ein 5 Sterne rating 60000 Punkte braucht.

    Und ja es ist wirklich schwierig ich weis immernoch nicht wie man mit Ada und Leon das schaffen soll mit denen schaff ich mit viel glück gerade mal 4 Sterne.

  2. #22

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Ich hab die Handcannon schon abgeschrieben Aber Krausers Bogen macht Bock. Schade dass der nicht im Hauptgame dabebi ist.

  3. #23
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Ich hab sie auch abgeschrieben. Assignment Ada ist ja ok, aber 60k Punkte in Merc ist
    echt verdammt schwer!

    Kann mal Jemand ein paar Bilder der Handcannon posten, damit ich mich wenigstens am
    Aussehen erfreuen kann.

  4. #24
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Original von BlackCloud
    Kann mal Jemand ein paar Bilder der Handcannon posten, damit ich mich wenigstens am
    Aussehen erfreuen kann.
    Auf folgender Seite findet man Bilder und Beschreibungen zu allen Waffen; auch die Handcannon. KLICK

    Ich habe mir letzens den Chicago Typewriter freigespielt und die Handcannon zu bekommen ist echt sau schwer aber schaffbar

    Ich empfand Assignment Ada auch schwer, da ich nicht wusste, wie ich den Typ mit der Machingun kleinbekomme. Im Normalspiel hatte ich meine .45 Magnum, um den Typen kalt zu stellen. Dank Samb hab ich ne Idee bekommen, wie ich den Typ fertig mache
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  5. #25
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Wow, wusste gar nicht,dass das Topic noch existiert .

    Hatte die Handcannon 2 Tage nach dem Posting, hat schon hart gerockt,das Eisen...

    RAH jetz hab ich wieder den Drang,RE4 zu zocken asdf

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden