« 1234 »
  1. #21
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881
    ich hatte bis jetzt
    SNES, N64, PS, Cube und Xbox

    am besten fand ich die xbox

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

  2. #22

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Wenn ihr schon über Konsolenären redet,dann nennt sie auch alle.

    Nicht zu vergessen das NeoGeo(Heute noch Kultstatus) und das 3DO.(Besonderst das 3DO war den Kiddiekisten von Sega und Nintendo soweit vorraus wie die Erde vom Mond weg ist)

    Auf Ataris Jaguar und Phillips CDI verzichte ich hier lieber,weil die zwei wirklich keine geige spielten.(OK das erste Rayman auf dem Jaguar vieleicht)

  3. #23
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Bin mit SNES und N64 groß geworden

    Trotz des mäßigen Erfolges kamen auf dem Cube echt geniale Titel raus(Zelda,ToS,SSBM...)

    Außerdem hat mich der DS jetzt schon überzeugt

  4. #24
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    ich bestitze einen snes einen Megadrive eine Gamecube eine N64 eine Xbox eine PS2 und am besten ist die Snes weil dafür gibt es die besten Spiele

  5. #25
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    NES und SNES waren damals schon extrem geil !
    Ich zock heute noch SNES games. auch der GB war hammer, mit supermarioland (was ich ca.1000mal durchgezockt hab, einmal 5mal hintereinander, sogar meine Mom hats mal durchgezockt^^)

    als dann die PSX kam war ich hin und weg ! für die PSX gibs echt richtig geile games (rpg's )
    N64 hatte ich nit, aber habs oft genug bei kumpels gezockt (Goldeneye - YEAH)

    und die jetzigen PS2, Cube, X-Box... sind natürlich auch hammer !
    bin mal gespannt wies mit den weiteren noch kommenden konsolen weitergeht ! wird wahrscheinlich mehr in richtung Multimedia gehen !

    aber ich werd wahrscheinlich immer die alten games zocken !


  6. #26
    Dieblein
    Gast
    Original von Maddin
    ich hatte bis jetzt
    SNES, N64, PS, Cube und Xbox

    am besten fand ich die xbox
    Wow damit hast du jegliche Rechtfertigung für die Xbox bei mir verspielt. Ich meine, jedem seine Meinung in Ehren welche aktuelle Konsole am besten ist...

    Aber wer eine aktuelle Konsole über Snes und N64 stellt hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und absolut NULL Ahnung von Spielen.

  7. #27
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    @dieblein, nur weil er die Xbox am besten findet hat er keine ahnung? Manche finden auch den Cube am besten usw. das ist doch nur seine eigende meinung und wenn die eben anders ist als bei anderen dann heißt das ja nicht das er garkeine ahnung . Ist schon ein hartes stück @Dieblein



    hm snes ära (und die ganzen anderen...)

    also der wird immer bei mir sein, der Snes hat einfach sowas von genialen games!! Hammer


    N64/ PS1 ära

    Damals wa der N64 eine revolotion und im großen und ganzen hat der N64 schon seine top games, bei der PS1 ist es was anderes...

    GCN/PS2/Xboy ära...

    also diese ära kann man ja nicht bezeichnen und ich finde die ära hat auch ihre titel... zwar isset nict so extrem wie aufm Snes aber egal...

  8. #28
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    mein Bruder der fasst 20 Jahre alt ist findet auch die Xbox am besten. Da von seinen lieblings Genre (Rennspile) am meisten und die besten geboten wird, aber auch fand er den Snes gut. Aber nennt ihr mir ein Rennspiel was man auf dem Snes vernüftig zocken konnte .

    FFans von Rpgs finden halt den Snes am besten und Fans von Action Adventuren und 3D Jump and Runs( wovon ich einer bin) findet halt den N64 am besten

  9. #29

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Dieblein
    Original von Maddin
    ich hatte bis jetzt
    SNES, N64, PS, Cube und Xbox

    am besten fand ich die xbox
    Wow damit hast du jegliche Rechtfertigung für die Xbox bei mir verspielt. Ich meine, jedem seine Meinung in Ehren welche aktuelle Konsole am besten ist...

    Aber wer eine aktuelle Konsole über Snes und N64 stellt hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und absolut NULL Ahnung von Spielen.

    Nur weil auf den Konsolenklassikern Spiele,Generes erfunden wurden,heist das nicht,daß sie besser waren als die aktuellen.
    Leuten wie dir müsste man echt die 200€ Grafikkarte aus dem PC reissen,oder gleich einen Pentium I/75Mhz hinstellen.
    Dann könntest du Retrogames bis zum ergrauen daddeln.

    Das N64 in einem Atemzug mit dem SNES zu nennen zeigt,wo die wirklichen Tassen im Schrank fehlen.
    Eine Konsole(N64),die zwei Jahre lang verschoben wird,außer Kinderkram und einem dicken Klempner kaum was zu bieten hat und größtenteils mitverantwortlich für den "Abstieg" von Nintendo ist.


    Die Spieleindustrie bringt nur solche Spiele auf den Markt,die gekauft werden.Das sind die einfachen Gesetze des Marktes.
    Und wer kauft die Spiele?????

    KKKLLLLLLAAARRRRR,iiiiihhhhrrr natürlich nicht.(Ist wie mit er SPD,jeder schimpft,aber keiner hat sie gewählt.)

    Solange,sch....Konzepte weggehen wie warme Semmeln,wird sich nichts an der Situation ändern.
    Hier ist jeder gefragt.

    Hab die Schn....voll,von dem früher war alles besser Gequatsche

  10. #30
    Dieblein
    Gast
    Gut den N64 zu nennen ist sicher nicht der Sinn der Sache aber ich bleibe im Kern der Sache dabei.

    Wer die Meinung hat die aktuelle Konsolen Generation sei die beste Ever hat einfach keine Ahnung von Spielen. Und die das vertreten sind oberflächliche Kinder die nur auf die Grafik schauen.

    Und ich muss das nichtmal verteidigen, ich reiche den offensichtlichen "Schwarzen Peter" einfach weiter an IGN und der Top100 Games ever Liste.

    Na wo ist denn eure Xbox, Ps2 oder der Cube? Ihr könnt ja ne mail hinschreiben dass Ign keine Ahnung von guten Spielen hat.
    ---

    Soll ich wirklich versuchen mit euch zu Argumentieren? Ja?
    Gut dann überlegen wir, haben Spiele dieser Generation irgendein Genre neu erfunden oder neu definiert? Ja? Wieviele?

    Wieviele waren es auf dem Nes? Wieviele auf dem Atari?

    Die Spieleindustrie bringt nur solche Spiele auf den Markt,die gekauft werden.Das sind die einfachen Gesetze des Marktes.
    Und wer kauft die Spiele?????

    KKKLLLLLLAAARRRRR,iiiiihhhhrrr natürlich nicht.(Ist wie mit er SPD,jeder schimpft,aber keiner hat sie gewählt.)

    Solange,sch....Konzepte weggehen wie warme Semmeln,wird sich nichts an der Situation ändern.
    Hier ist jeder gefragt.

    Hab die Schn....voll,von dem früher war alles besser Gequatsche
    Ja ich zum Beispiel kaufe die Scheiße nicht. Und mit mir Tausende anderer Spieler die Nintendo als Leute bezeichent hat die "aufgehört haben zu Spielen".
    Kann ja ich nichts dafür dass es Leute gibt die nach 4 Konsolengenerationen nicht gemerkt haben was für eine innovationslose Scheiße sie da kaufen. Manche überblicken sowas eben, manche nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden