« ... 56789 »
  1. #61
    Avatar von Harley
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    760
    zu 3. Finde ich auch, vor allem weil der PSP eine traditionelle/bessere Möglichkeit zum spielen bietet und sich die des DS als zu ungenau/unpraktisch erweist, sollte jeder erst das Gerät testen bevor er sich ne Meinung anhand Spielemagazinen bildet

    zu 5. Ganz einfach - Raubkopien (es ist nur eine Frage der Zeit,bis es ein billiges chninesisches Gerät gibt um die Medien auszulesen und neu zu beschreiben - ergo,sich alle Spiele aus dem Netz zu saugen. Beim N64 kam so eine "offerte" zum Glück zu spät, beim GC ist sie schlecht möglich.. aber machbar ! Beim GBA SP besitze ich das F2A Set.. ich weiß also wovon ich rede & was damit alles möglich ist, wenn man auf "traditionelle" Speichermedien setzt !

    zu 7. Ok,da magst Du vielleicht niedrigere Qualitätsansprüche haben ..
    und vom GBA oder N-Gage (macht wenigstens ordentlich krach) brauchen wir wirklich nicht zu reden

    Zu der Werbung.. Dir wird aufgefallen sein, dass wir in Euopa Leben ? (das ist dieser unauffällie Kontinent über Afrika) Ein paar Werbeschnipsel und ab und zu (bin sowieso fan eher cooler oder lustiger werbung wie zu SNES Zeiten) ne Zeitungsanzeige in Nintendomagazinen halte ich durchaus für fragwürdig. Da kann Nintendo froh sein dass Magazine wie PC Action o.ä. den DS auf den ersten Seiten vorstellen ! Und um dies nochmal zu unterstreichen haste hier meine drei Ausrufezeichen (ausrufen = etwas besonders zur Geltung bringen wollen / ergo, !!! = KEIN ARGUMENT) !!!

    A) neuartiges Spielgefühl ist also nicht gleichzusetzen mit Innovation ? Ist das nun ein Scherz, den ich nicht Lustig finde ? Also wenn DAS Deine Argumente sind,..

    B) & darauffolgender Punkt : Minispiele ... super, diese besagten Minispiele spielt man daheim am PC mit der Maus. Nennen sich Flash-animated-Games. Mario DS Minispiele sind zum beispiel auf dem selben Niveau wie besagte Internet spiele. Yoshi ist nicht so gut wie erwartet, hab ich aber noch nicht gespielt.
    Von Metroid gibts nur eine Demo und Polarium soll (angeblich) unter einer hohen Ungenauigkeitquote leiden (Stylusstift wird nicht cm-genau abgefragt) Den Rest der Spiele gibt es noch nicht,also wie kannst Du Dir darüber jetzt schon eine Meinung bilden ohne jegliches Argument ?

    Deine Argumente im darauffolgenden Text bestehen hauptsächlich aus :

    - angeblich ...
    - .. gibt es Gerüchte
    - vielleicht ... erfahren wird
    - Wohl spätestens ...
    - könnte Nintendo ... schocken
    - ... zusammenhängen müsste...
    - ... "etwas gelesen" Uuuuuuhhh,vorsicht... Sean kann lesen
    - ... mit Vorischt betrachten
    - ... Gerüchte festigen dies ...
    - ... drücke mich so unklar aus ...

    Hätte wäre würde und hasse nich gesehen.. Dein Post war durchaus sehr unklar und Argumentfrei.. Geschweige denn mit Fakten gespickt
    meine Hardware Quelle www.serhend.de

  2. #62

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    Original von Samb
    woltl nur mal andeuten das dieser thread mal wieder von einen typen eröffnet wurde der meinte seine untere durchschnittserfahrung kund zu tun OHNE sich mal die alten threads durchzulesen

    dann hol dir doch sonst was mit deinen mip mapping und bi-filter aber nerv uns damit nicht
    komm schön runter junge!

    anscheinend findet mein vergleich der beiden teile in sachen Grafik ne menge Anklang.
    die LEute diskutieren drüber...fühlst du dich angegriffen oder was...wieso kannst nich einfach in nem anderen Thread rumsurfen, wenn du sowieso nur am rummeckern bist...

  3. #63
    Avatar von Wiskimike
    Registriert seit
    25.02.2005
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    566
    Spielt gerade
    Battlefield 4, GTA-O
    Konsolen
    PS3 N64
    PS4
    die grafikunterschiede sin ja wirklich doll.... würde mich aber nich stöhren... wenn man z.B bei Farcry sich richtig reinhängt dann fällt die Grafik garnihc auf und außerdem gibt niedrigere Grafik auf ein paar vorteile ^^
    Aber wenns jemanden stöhrt, naja..... wie sieht es eigentlich mit der Spieldauer beim psp aus?

  4. #64
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Ehm,zu den Raubkopien sei mal gesagt das optische Medien generell leichter zu kopieren sind als Elektronische.

    Ich sehe z.B. in meinem Umkreis mehr PS1/2 Kopien als N64 oder Sonstiges.Roms usw. haben meistens die "Freaks",also Leute die etwas mehr Ahnung haben als die breite Masse,die gerade mal einen PC einschalten kann.Ausserdem hat die PSP ja eine Memory-Card wo eine Menge an Zeug drauf passt(ich erinnere an die 2GB-Card),dort könnte man auch ISO-Ähnliche Kopien drauf speisen und entsprechend emulieren.Das Auslesen der UMD's dürfte keine so große Hürde werden wie ich das sehe.Also hat sich Nintendo eigentlich doch richtig entschieden,auf Module zu setzen.Allein die Möglichkeit,dort Daten ohne Ladezeiten abzurufen und Erschütterungen keinen Laser ableiten könnten,ergibt eine bessere Methode,als bei der PSP.Und Speicherplatzmangel wird auf dem DS momentan auch nicht herschen,mit 128MB kann man eine Menge anfangen,selbst Movies sind möglich,dank MPEG4!

    Es wird aber nicht bei einem GBit bleiben,beim N64 waren es auch erst 64MBit(8MByte),später 512MBit(64MByte) und was man aus 128MBit(16MByte) raus holen kann,beweist das göttliche Ocarina of Time wohl am besten!

    So,nu macht mal weiter,werd mich wohl nachher mal dazwischen schalten,wenn der Schwachsinn zu viel wird und ich Lust/Zeit habe zu schreiben :P
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  5. #65
    Avatar von Harley
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    760
    Original von Diablokiller999
    Ehm,zu den Raubkopien sei mal gesagt das optische Medien generell leichter zu kopieren sind als Elektronische.

    Ich sehe z.B. in meinem Umkreis mehr PS1/2 Kopien als N64 oder Sonstiges.Roms usw. haben meistens die "Freaks",also Leute die etwas mehr Ahnung haben als die breite Masse,die gerade mal einen PC einschalten kann.Ausserdem hat die PSP ja eine Memory-Card wo eine Menge an Zeug drauf passt(ich erinnere an die 2GB-Card),dort könnte man auch ISO-Ähnliche Kopien drauf speisen und entsprechend emulieren.Das Auslesen der UMD's dürfte keine so große Hürde werden wie ich das sehe.Also hat sich Nintendo eigentlich doch richtig entschieden,auf Module zu setzen.Allein die Möglichkeit,dort Daten ohne Ladezeiten abzurufen und Erschütterungen keinen Laser ableiten könnten,ergibt eine bessere Methode,als bei der PSP.Und Speicherplatzmangel wird auf dem DS momentan auch nicht herschen,mit 128MB kann man eine Menge anfangen,selbst Movies sind möglich,dank MPEG4!

    Es wird aber nicht bei einem GBit bleiben,beim N64 waren es auch erst 64MBit(8MByte),später 512MBit(64MByte) und was man aus 128MBit(16MByte) raus holen kann,beweist das göttliche Ocarina of Time wohl am besten!

    So,nu macht mal weiter,werd mich wohl nachher mal dazwischen schalten,wenn der Schwachsinn zu viel wird und ich Lust/Zeit habe zu schreiben :P
    Wie kommst Du darauf dass es leichter wäre ?
    Mit den Nintendo Gamecube Optical Discs hat Nintendo selbst doch bewiesen, dass man eine Menge Speicherkapazität mit einem fortschrittlichem Medium kombinieren kann UND zusätzlich mit der Sicherheit vor Raubkopierern !!!
    meine Hardware Quelle www.serhend.de

  6. #66
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Das Auslesen an sich ist ja auch nicht das Problem,sondern das Abspielen.
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  7. #67

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Harley
    B) & darauffolgender Punkt : Minispiele ... super, diese besagten Minispiele spielt man daheim am PC mit der Maus. Nennen sich Flash-animated-Games. Mario DS Minispiele sind zum beispiel auf dem selben Niveau wie besagte Internet spiele.
    Du hast einen Touch Screen auf dem Monitor? Oder einen 2. ("Dual") Screen auf dem Mousepad? Bezweifel ich ganz stark!

  8. #68
    Avatar von Harley
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    760
    @Sean Ne so war das nicht gemeint ... ich wollte damit sagen, dass diese "innovativen" Minispiele seit Jahren schon (in ähnlicher Art und Weise) im Internet existieren und mit der Maus sogar weitausbesser spielbar sind.Und da der Touchscreen von der Bewegungsfreiheit einer Maus samt Mauspad ähnelt habe ich diesen Vergleich herbeigezogen !

    Und da sich das Gerät ja so super zum unterwegsspielen eignet (nicht zuletzt auch wegen der Akkulaufzeit) wünsche ich allen Leuten viel Spaß mit dem Stylusstift bei einer ruckeligen Bus-/Bahn-/U-bahn-/Schiff-/Autofahrt
    meine Hardware Quelle www.serhend.de

  9. #69
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    zumal man auch auch den vorteil des stiftes übersieht
    nen stiftsetzte auf dann is da nen mauszeiger
    ne maus musst dahin bewegen
    aber ist doch egal nicht harley?
    alles nur geklaut eo eo
    was solls alle flash games bieten 3D grafiken und die kann man auch so wunderbar aufm handheld zocken mit seinen 300mhz pocket PC wo man glück hat dass das flash auf schlechte qualität flüssig läuft
    aber das man die minispiele gratis bekommt als boni neben ein komplett überarbeiteten spiel das ist ja egal
    hauptsache man hat ne sache zum hassen
    du bist so einseitig und spielst dich hier auf
    man könnte sagen: ich hasse dich
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  10. #70
    Avatar von Harley
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    760
    Genial wie sich manche Leute in die Hose pissen, bloß weil man recht hat oder nicht deren Meinung ist

    Wer redet denn hier von nem Pocket PC ???

    ... ich sag nur Stylus Stift + Fahrender Untersatz ... viel Spaß beim rumstochern und wegrutschen ... so viel zum Thema mobiles zocken
    meine Hardware Quelle www.serhend.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden