« ... 6789 »
  1. #71
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Soweit ich weiß,handelt es sich bei der Trägheit um ein Phänomen das Objekte auf sich bewegenden Untergründen betrifft.Aber da der DS die Hand des Gamers als Untergrund hat und nicht den Zug/Bus oder sonst etwas,wird es dort kein rutschen geben,höchstens der Spieler fliegt mitsamt DS quer durchs Gefährt.
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  2. #72

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Harley
    ich wollte damit sagen, dass diese "innovativen" Minispiele seit Jahren schon (in ähnlicher Art und Weise) im Internet existieren und mit der Maus sogar weitausbesser spielbar sind.
    Du kannst die meisten Mario Minispiele garantiert (!!!) nicht mit der Maus besser spielen und das garantier ich dir!
    Du kannst mit der Maus nicht einfach auf einer "visuelldynamischen" Fläche rumtasten - beim Dual-Touch-Screen schon. Bei der Maus steckt schon mal eine lästige Bewegung dahinter.

    Und dann noch soviel dazu:

    Original von Harley
    A) neuartiges Spielgefühl ist also nicht gleichzusetzen mit Innovation ? Ist das nun ein Scherz, den ich nicht Lustig finde ? Also wenn DAS Deine Argumente sind,..


    Original von Harley
    Und da sich das Gerät ja so super zum unterwegsspielen eignet (nicht zuletzt auch wegen der Akkulaufzeit) wünsche ich allen Leuten viel Spaß mit dem Stylusstift bei einer ruckeligen Bus-/Bahn-/U-bahn-/Schiff-/Autofahrt
    Der ist kein GameBoy Ersatz *nebenbeierwähn*
    Ausserdem kann man mit dem NDS recht gut im Bus spielen - hab ich schon getan!

  3. #73
    Avatar von Harley
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    760
    @Sean

    Im Bus spielen macht bestimmt Spaß... allerdings war meine Aussage auch auf den Stylus Stift bezogen ! Nicht auf das Digipad

    @DK999

    Ok... wenn Du eine Hand für die 4 Rechten Buttons brauchst und die andere Hand den Stylus stift benutzt ...frage ich mich welche dritte hand dann Deinen DS von unten festhält
    meine Hardware Quelle www.serhend.de

  4. #74
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    die 4 anderen Finger an der rechten Hand würde ich mal so behaupten.Knöpfe werden normalerweise mit dem Daumen genutzt,is bei mir jedenfalls so...
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  5. #75
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von Harley
    @Sean Ne so war das nicht gemeint ... ich wollte damit sagen, dass diese "innovativen" Minispiele seit Jahren schon (in ähnlicher Art und Weise) im Internet existieren und mit der Maus sogar weitausbesser spielbar sind.Und da der Touchscreen von der Bewegungsfreiheit einer Maus samt Mauspad ähnelt habe ich diesen Vergleich herbeigezogen !

    Und da sich das Gerät ja so super zum unterwegsspielen eignet (nicht zuletzt auch wegen der Akkulaufzeit) wünsche ich allen Leuten viel Spaß mit dem Stylusstift bei einer ruckeligen Bus-/Bahn-/U-bahn-/Schiff-/Autofahrt
    ich glaub dir nicht das du dich jemals mit diesen gerät beschäftigt hast
    du bist son typischer fall von "ich tu mal so als wenn ich von etwas ne ahnung habe und bin zu bescheuert um zu merken das ich mich lächerlich mache"

    dein ewige rumgebashe gegen den DS geht aufm sack kapiert?
    ah warte da machst du nun eine tolle antwort wie "jaja typisch nintendo fanboy" oder "haha ich habe recht und du pisst dich an obwohl ich recht hab denn ich bin cool und richtig geil und alle frauen stehen auf mich weil ich so unglaublich intelligent bin"
    ICH mein lieber kleiner harley
    spiele sehr oft im bus,bahn,auto,laufen
    eins sit klar: wenn der bus nun hin und her wackelt als würde man über tausende leichen fährt ist es unspielbar mitn touchscreen
    ebenfalls nicht mitn steuerkreuz
    aber das sit dir egal denn hauptsache du kannst andere kleine leichtgläubige einheucheln das die akku zeit des NDS gering wär
    warum ich von nen pocket PC rede mein kleines dümmerchen?
    weil du das so hinstellst als würden flash spiele besser sein als minispiele von M64
    jaa das kam aus deinen worten stell dir das mal vor
    natürlich kann man trampline zeichnen besser mitter maus wiel man auch mitter maus so gut zeichnen kann nicht?
    mit der maus kannste ja auch perfekte kreise zeichnen oder nen perfektes quadrat ja das kannst du alles

    du bist nicht disskusionsfähig weil du alles dadrauf schiebst das sich hier alle anpissen
    im grunde sollte man dich aus jeder disskusion ausschliessen man weiß einfach was du als nächstes sagen wirst
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  6. #76
    Avatar von Harley
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    760
    @DK999

    Wow.. musst ja dann ganz schön versteift im Bus sitzen und das Ding gerade zu halten. Haste schonmal versucht mit der Rechten Hand eine Harte unterlage mit einem Heft drauf zu halten, und dabei gleichzeitig mit der linken hand versucht darauf vernünftig zu schreiben ? Während der Fahrt im Bus ?? Dann biste entweder ein faules Kind (weil Du Deine Hausaufgaben nicht daheim gemacht hast) oder ein dummes Kind (weil Du nicht wusstest dass es im Bus nicht möglich ist)

    Aber ich finde damit gleiten wie viel zu viel von Thema ab ...

    @ Samb

    Hab ich es wiedermal geschafft Dich Hosenscheißer auf die Palme zu bringen ? Ja !? Prima ! Dann renn doch zu Mammi wenn Du nicht genug Mumm hast Dich hier mit uns konversativ auseinanderzusetzen ...

    Du bist das perfekte Beispiel von "Ich wiederhol einfach mal was der nette Herr da eben gesagt hat um ihm zu zeigen wie doof das ist was er gesagt hat" .. hast Du schon einmal was von einer "meinungsfreiheit" gehört ... geschweige denn dass Du mal ne eigene Meinung hast anstatt Dich ständig zu wiederholen ??

    ... ich glaub aber Du solltest eher ins Pokemon Forum überschweifen um Dich mit gleichaltrigen und -gesinnten zu unterhalten
    meine Hardware Quelle www.serhend.de

  7. #77
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von Harley
    Haste schonmal versucht mit der Rechten Hand eine Harte unterlage mit einem Heft drauf zu halten, und dabei gleichzeitig mit der linken hand versucht darauf vernünftig zu schreiben ?
    was zum teufel ist das fün gerät was ne harte unterlage ist und dadrauf nen heft und dann willst mit der linken hand was schrieben obwohl du rechtshänder bist?
    komische welt
    zumal man aufm NDS nicht schreibt
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  8. #78
    Avatar von R.]V[.
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    241
    Auf meine lange Antwort hat er keine Antwort gegeben... kein Wunder, wenn ihm dagegen keine wirklichen Argumente einfallen. Immer das gleiche.

    Und klar ist der Grafikunterschied groß, aber man kanns auch übertreiben. Ich besitze Ridge Racers aufm DS und habs auch schon auf der PSP gespielt. In echt ist der Unterschied immer noch sehr groß, aber nicht so groß wie in den Videos. Und zudem kommt noch hinzu: Aus der DS-Version wurde überhaupt nicht alles rausgeholt, was die Grafik betrifft, aus der PSP-Version hingegen schon. Ich hab nie gesagt, dass der Grafikunterschied zwischen PS2 und N64 nicht groß ist, aber man kanns auch übertreiben. Zudem steht bei mir der Spielspaß im Vordergrund und das neue Spieleerlebnis im portablen Bereich. Da zählt für mich die Grafik einfach nicht, mit dem GBA hatte ich so ne Menge Spaß... und jetzt brauch ich meinen GBA nich mal mehr, hab ihn auch verkauft, kann die guten Spiele ja auf dem DS spielen. ^^

    EDIT:

    @Harley
    Zu der sache mit dem Stylus im Bus... da hast du zum Teil Recht. Für einige Spiele, wo du den Stylus PRÄZISE einsetzen musst, da isses wirklich schwer. Das ist auch ein kleiner negativer Aspekt, da kann ich dir nicht widersprechen, aber dramatisch ist das nicht. Die meisten kannst du trotzdem ohne Probleme spielen und Spiele wie Mario 64 DS mit dem Thumbpad oder wie dat heißt (^^) gehen überall einwandfrei.

  9. #79
    Avatar von Harley
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    760
    @RV

    Ich hab keinen Post von Dir gesehen .. sorry Nur so n ellenlanges Zitat dass ich übersprungen hab

    Zu dieser Daumenschleife.. die funktioniert im Bus natürlich einwandfrei .. ersetzt einen Analogstick aber keineswegs.
    Weil man immer wieder zurücksetzen muss wenn man den Rand erreicht hat, bzw. man den "virtuellen" stick nicht verschieben kann.
    Da die meistens "innovativen" Spiele auf dem Stylus stift aufbauen (werden) ist der Aspekt des mobilen Spielen (zumindest in Bus und Bahn) schonmal hin.

    Zu Ridge Racer .. auf dem GB DS hab ich gespielt, auf der PSP nur auf einem minderwertigem Video. Aber selbst da schaute es besser aus als live auf dem DS. Das peinliche ist nur, dass es eine "angebliche" N64 Portierung sein sollte aber grafisch auf unterstem PS1 Niveau gesunken ist.Wirklich schade drum
    meine Hardware Quelle www.serhend.de

  10. #80
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von Harley
    Zu Ridge Racer .. auf dem GB DS hab ich gespielt, auf der PSP nur auf einem minderwertigem Video.
    du willst usn richtig provozieren oder?
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden