123 »

Thema: Daten retten?

  1. #1
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES

    Daten retten?

    Ich hab heute meinen PC wieder bekommen mit neuem Mainboard, mehr Ram und neuem Prozessor.

    Nun muss ich aber Windows neu installieren, da mein PC vorher echt schrottreif war, aber auf der Platte sind noch viele Daten die ich eigentlich gerne behalten wollte. Weiß jemand ob man die nach der Neuinstallation behalten kann oder MUSS man die Daten löschen. Weiß da jemand mehr?

  2. #2
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Bin kein Profi, aber ich glaube, nach einer Neuinstallation von dem Betriebssystem sind alle Daten sowie installierte/runtergeladene Programme weg. Daten würde ich auf CDs oder DVDs brennen.

    Bin aber nicht 100% sicher.
    What lies in the shadow of the statue? .

  3. #3
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ja ich hab auch viel auf DVD gezogen, aber nicht alles und wie gesagt komm ich jetzt nimmer in Windows rein

    Weiß vielleicht noch jemand mehr, ist immer doof seine Daten zu verlieren.

  4. #4
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Original von Indrid Cold
    Bin kein Profi, aber ich glaube, nach einer Neuinstallation von dem Betriebssystem sind alle Daten sowie installierte/runtergeladene Programme weg. Daten würde ich auf CDs oder DVDs brennen.