« 123 »
  1. #11
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    da sollten wir uns fragen wie lang diese menschen denn schon da leben
    wie lang hatte umbrella da was zu tun
    was ist da abgelaufen
    und verflucht nochmal wo hat leon seine sauberen socken hingelegt
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  2. #12
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Original von Skullhead
    Nein es spielt nicht in Spanien. Es stand mal wo "in einem Dorf im OSTEN Europas. Zumal ich nicht glaube, dass es sowas noch in Spanien gibt. Ich mein so ein Spanien wie um 1840 rum. Im Osten kamm ich mir das schon vorstellen.
    Und es spielt doch in Spanien... Alle Gegner haben spanischen Namen
    Las Plagas, lol hört sich echt sehr Osteuropäisch an... Luis sagt auf spanisch ...me j'amo Luis Seras ( is spanisch und heißt ich heiße ..., kanns aber nicht schreiben) Er sagt auch im Spiel, dass er Polizist in Madrid war, also was soll ein Ex Cop aus Madrid, in Osteuropa machen, wo alle noch zufällig spanisch sprechen^^ Genau so heißen die Dorfbewohner in Re4 Ganados, was auf spanisch Vieh heißt, aber eh is ja in Osteuropa... Capcom hat erst gesagt es soll in Osteuropa spielen, aber hatten sich dann entschlossen es doch woanders zu machen...

    Übrigens: Ich habe Inter Rail durch Spanien gemacht und weißt du wie viel freie Flächen es dort gibt, wo nichts ist? Die sind rießig!!! Und es gibt dort auch noch solch kleinen Dörfer...

  3. #13

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    zurück zum thema € und "pesetas"

    seit doch froh, dass es im spiel keinen € gibt...was meint ihr wie teuer der Händler dann alles verscherbeln würde

  4. #14

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ja und man würde viel weniger Geld finden .

    Aber mal angenommen ihr wärt Leon und euch würde ein Typ so viele tolle Sachen verkaufen, was würdet ihr dann wohl machen? Ihm ja wohl auch einen Schuss zwischen die Augen setzten und sich dann bedienen

    Schade, dass das nicht geht.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  5. #15
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Original von Skullhead
    Ja und man würde viel weniger Geld finden .

    Aber mal angenommen ihr wärt Leon und euch würde ein Typ so viele tolle Sachen verkaufen, was würdet ihr dann wohl machen? Ihm ja wohl auch einen Schuss zwischen die Augen setzten und sich dann bedienen

    Schade, dass das nicht geht.
    Natürlich und für das Geld kann man sich dann was besseres kaufen.

  6. #16

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    und das soll ich dir jetzt glauben?

    HIM - Die Beste Band der Welt

  7. #17

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    lol

    *gequierlte scheiße*

    sry

  8. #18

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooool


    es ist kein fehler von capcom das man in dem spiel mit peseten bezahlt.
    in zelda bezahlt man mit rubinen oder so^^
    wieso bezahlt man da denn nicht in euro ?
    in gladius bezahlste mit G. wat is dat denn ? genau, man sollte es echt den entwicklern überlassen.

  9. #19

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    naja in Zelda spielt man ja auch in ner fiktiven Welt. gladius kenn ich nicht. aber bestimmt soll G. gold heißen oder sowas, ne?

    und da RE 4 ind er heutigen Zeit irgendwo in Europa spielt, wo die leute SPanisch sprechen, dann wäre der € doch schon naheliegend.
    Aber ich glaube der € hätte das Spiel bissl lächerlich gemacht

  10. #20

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Original von BigDan
    naja in Zelda spielt man ja auch in ner fiktiven Welt. gladius kenn ich nicht. aber bestimmt soll G. gold heißen oder sowas, ne?

    und da RE 4 ind er heutigen Zeit irgendwo in Europa spielt, wo die leute SPanisch sprechen, dann wäre der € doch schon naheliegend.
    Aber ich glaube der € hätte das Spiel bissl lächerlich gemacht
    und wenn die da mit kumpelosetentorentereölaten bezahlen würden, wen interessiert das ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden