123 »
  1. #1
    Avatar von neogeoman
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.275

    Fragezeichen Q: Story zu Resident Evil 4 [SPOILER]

    Gun Tach,

    Ich habe gerade eben RE4 durchgezockt (20:25:13 h ) Nur, da ich die Importfassung (US) habe, blicke ich bei der Story nicht so durch...

    MARKIEREN:
    Wer ist eigentlich Ada Wong? Wer ist Krauser? Was hat Salazar mit der ganzen Sache zu tun?- Soviel ich mitbekommen habe, haben seine Vorfahren die Bauern unterdrückt oder so und deshalb hat er ihnen die Macht zurück gegeben!?! Wesker lebt noch, oder? In einer Cutscene in der Kirche sagte Saddler, dass er Ashley ein Ei eingepflanzt habe, damit der Präsident sein blaues Wunder erlebt, falls sie nach Hause kommt, korrekt??

    Wäre euch verbunden wenn ihr mir helft die spannende Story zu verstehen!!!

    mfg

  2. #2
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Tja stell dir mal vor Ashley geht mit dem "Parasit" zurück zu ihrem Vater. Man kann sich doch vorstellen, was für ein Gesicht der Vater machen wird, wenn aus Ashleys schönem Kopf ein "Parasit" rauskommt

    Wesker hat im ersten RE irgendwie überlebt. Ada Wong taucht zum ersten Mal in RE2 auf, wo man Leon als Charakter spielen kann. Ada hilft Leon in verschiedenen Situationen. Später fällt Ada von der Brücke; wie es scheint hat sie überlebt
    Ada arbeitet für Wesker. Wenn du die Hintergründe von Wesker verstehen willst, lies "Wesker Report". Gibts auf jeder guten REFanseite. Aber ich versteh nicht, warum Wesker Umbrella wieder auferstehen lassen will

    Jack Krauser taucht in Teil 3 auf. Ich weis garnichts über ihn.


    Ich hab das Spiel heute morgen um 2 Uhr durchgespielt. Trotzdem hab ich noch Fragen. Diese werde ich später hier posten.
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  3. #3
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Original von WickedThug
    Tja stell dir mal vor Ashley geht mit dem "Parasit" zurück zu ihrem Vater. Man kann sich doch vorstellen, was für ein Gesicht der Vater machen wird, wenn aus Ashleys schönem Kopf ein "Parasit" rauskommt

    Wesker hat im ersten RE irgendwie überlebt. Ada Wong taucht zum ersten Mal in RE2 auf, wo man Leon als Charakter spielen kann. Ada hilft Leon in verschiedenen Situationen. Später fällt Ada von der Brücke; wie es scheint hat sie überlebt
    Ada arbeitet für Wesker. Wenn du die Hintergründe von Wesker verstehen willst, lies "Wesker Report". Gibts auf jeder guten REFanseite. Aber ich versteh nicht, warum Wesker Umbrella wieder auferstehen lassen will

    Jack Krauser taucht in Teil 3 auf. Ich weis garnichts über ihn.


    Ich hab das Spiel heute morgen um 2 Uhr durchgespielt. Trotzdem hab ich noch Fragen. Diese werde ich später hier posten.

    Ein Punkt is falsch


    Also Jack Krauser gibt es nicht in RE 3, er taucht zum erstenmal auf, aber er sieht schon ein bissel aus wie Nicholai, is er aber nicht.

    Und dann noch ein paar Antworten:

    Saddler will genau genommen Ashley zrück schicken und dann dem Präsidenten einen Las Plagas verabreichen um so die USA zu kontrolieren.
    Salazar war mal der Anführer der Illumantis ( was nimmer wie das geschrieben wird^^), aber er hat die Minen geschlossen, weil im die Las Plagas zu gefährlich wurden, dann hat Saddler sie wieder aufgemacht und nun die Kontrolle über die Sekte.


  4. #4
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Original von badpiccolo


    Ein Punkt is falsch


    Also Jack Krauser gibt es nicht in RE 3, er taucht zum erstenmal auf, aber er sieht schon ein bissel aus wie Nicholai, is er aber nicht.
    Hmm. Ich hab es irgendwo gelesen, dass Krauser auch in Teil3 auftaucht. Wahrscheinlich hat sich der Autor vertan, oder so!? Leon und Krauser scheinen sich zu kennen. Woher?
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  5. #5
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Original von WickedThug
    Original von badpiccolo


    Ein Punkt is falsch


    Also Jack Krauser gibt es nicht in RE 3, er taucht zum erstenmal auf, aber er sieht schon ein bissel aus wie Nicholai, is er aber nicht.
    Hmm. Ich hab es irgendwo gelesen, dass Krauser auch in Teil3 auftaucht. Wahrscheinlich hat sich der Autor vertan, oder so!? Leon und Krauser scheinen sich zu kennen. Woher?

    Das wurde auch im nen RE Forum wo ich bin vermutet, dass es Nicholai ist, da die beiden sich ähnlich sehn, aber wie gesagt ist er es nicht.
    Jack sagt zu Leon, ob er überrascht ist ihn zu sehen, da Leon glaubte er sei vor ein paar Jahren bei einen Hubschreiber/Flugzeugabsturzgestorben. Siweit ich weiß haben war Krauser auch ein Agent, wie Leon oder sowas ähnliches, auf jedenfall steht genaueres im Lösungbuch.


  6. #6
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Original von badpiccolo
    Original von WickedThug
    Original von badpiccolo


    Ein Punkt is falsch


    Also Jack Krauser gibt es nicht in RE 3, er taucht zum erstenmal auf, aber er sieht schon ein bissel aus wie Nicholai, is er aber nicht.
    Hmm. Ich hab es irgendwo gelesen, dass Krauser auch in Teil3 auftaucht. Wahrscheinlich hat sich der Autor vertan, oder so!? Leon und Krauser scheinen sich zu kennen. Woher?

    Das wurde auch im nen RE Forum wo ich bin vermutet, dass es Nicholai ist, da die beiden sich ähnlich sehn, aber wie gesagt ist er es nicht.
    Jack sagt zu Leon, ob er überrascht ist ihn zu sehen, da Leon glaubte er sei vor ein paar Jahren bei einen Hubschreiber/Flugzeugabsturz gestorben. Siweit ich weiß haben war Krauser auch ein Agent, wie Leon oder sowas ähnliches, auf jedenfall steht genaueres im Lösungbuch.


  7. #7
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Original von badpiccolo
    Original von WickedThug
    Original von badpiccolo


    Ein Punkt is falsch


    Also Jack Krauser gibt es nicht in RE 3, er taucht zum erstenmal auf, aber er sieht schon ein bissel aus wie Nicholai, is er aber nicht.
    Hmm. Ich hab es irgendwo gelesen, dass Krauser auch in Teil3 auftaucht. Wahrscheinlich hat sich der Autor vertan, oder so!? Leon und Krauser scheinen sich zu kennen. Woher?

    Das wurde auch im nen RE Forum wo ich bin vermutet, dass es Nicholai ist, da die beiden sich ähnlich sehn, aber wie gesagt ist er es nicht.
    Jack sagt zu Leon, ob er überrascht ist ihn zu sehen, da Leon glaubte er sei vor ein paar Jahren bei einen Hubschreiber/Flugzeugabsturz gestorben. Siweit ich weiß haben war Krauser auch ein Agent, wie Leon oder sowas ähnliches, auf jedenfall steht genaueres im Lösungbuch.


  8. #8
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    im welchen lösungsbuch steht das? in diesem amerikanischen? und wer zum teufel ist hunk? wenn man merceneries zockt kann man ja mit ihm zocken. meiner meinung nach hätte man hunk mit luis sera ersetzen sollen
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  9. #9
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Original von WickedThug
    im welchen lösungsbuch steht das? in diesem amerikanischen? und wer zum teufel ist hunk? wenn man merceneries zockt kann man ja mit ihm zocken. meiner meinung nach hätte man hunk mit luis sera ersetzen sollen

    Im offizellen amerikanisch Lösungsbuch, dass deutsche kommt auch raus für ca. 15 € dort stehen Hintergrundinfos zu allen Chara.
    Kennst du Mr. Death (aka Hunk) nicht? Naja kommt ja auchnur im Bonus Spiel bei RE2 ( Tofu is aber cooler^^) vor und im RE2 Intro, glaube ich. Und bei RE code Veronica findet man auch ein Document über ihn. Er ist ein Mitglied einer speziellen Umbrella EInheit, die Birkin in RE2 das G-Virus klauen sollen. Er ist der einzige aus seiner EInheit, der überlebt hat. Es ist möglich, dass nun für Wesker arbeitet, aber das ist natürlich nur spekulation. Auf jedenfall ist er ne coole Sau, der mal richtig vorkommen soll^^
    Was hast den gegen Luis? Ein Ex-Polizist aus Madrid, der die Frauen mag^^ Außerdem wird er ja nicht mehr vorkommen

  10. #10
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    ich hab nichts gegen luis auch wenn er tot ist, will ich mit ihm interagieren.

    wegen hunk: ich hab re2 durchgezockt (gamecube version), aber die bonusspiele hab ich nicht gespielt geschweige begonnen...
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden