« ... 311361401409410411412413421461511 ... »
  1. #4101
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Wollte schreiben ein halbes Jahr nach Release. Irgendwie vergesse ich immer Zwischensätze, sobald ich mit dem Handy schreibe. War aber auch zu faul noch mal Korrektur zu lesen.

  2. #4102
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.356
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Ach stimmt, da war ja was. Das Spiel, das ein halbes Jahr vom Entwickler gepatcht und geupdatet werden muss, damit es eine spielbare Erfahrung darstellt. Da freut man sich doch, Releasekäufer zu sein [emoji4] *hust* derber Abrieb *hust*
    Dafür muss man dem Spiel jetzt aber auch einräumen, dass es jetzt endlich gut läuft.


  3. #4103

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Welches Spiel habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch?

    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Da spiel ich mir lieber am dicken Zeh.
    Das macht mich an!

    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Dafür muss man dem Spiel jetzt aber auch einräumen, dass es jetzt endlich gut läuft.
    Das stimmt. Allerdings gibt es dafür auch keine Lorbeeren, eher im Gegenteil. ^^

    @Topic: auch wenn viele es vielleicht nicht als vollwertiges Game bezeichnen wollen, aber ich habe Super Mario Run nach dem Update mit der extra Welt nochmal von A-Z auf 100% durchgespielt und muss ein weiteres Mal sagen, dass es ein unfassbar gutes Handygame ist. Generell ist es ein echt gutes 2D-Mario. Gerne mehr davon!

  4. #4104
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Dafür muss man dem Spiel jetzt aber auch einräumen, dass es jetzt endlich gut läuft.
    Tut es nicht.

  5. #4105
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    auch zu Unity :
    viele erinnern sich wohl sofort (leider nur) an die die typischen Glitchbilder
    ich hatte wohl ebenfalls "Glück" . Performance war okay (old ps4) . denke mal recht stabile 30 in kleineren Gebieten und in stark bevölkerten Gegenden warens dann halt wohl um die 25 fps . also da hab ich viel schlimmeres erlebt ala erstes Styx oder leider auch Rime :/

    Unity empfand ich als solides AC Spiel . natürlich kommt es nicht an AC 2 oder Black Flag ran aber (mal sehen ob ich da wieder alleie da stehe) viel besser als das völlig überbewertete AC III das für mich null Kriegsstimmung verbreiten konnte


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #4106
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Performance-Probleme hatte ich auch null. Mein Rechner hat ja auch Eier. Mir ging es um Glitches, schlechte Checkpoints und, das Gefühl, nie 100% Kontrolle über Arno zu haben.
    Die 3 möchte ich auch nicht. Da hat echt nix gestimmt. Das hatte (zumindest auf Wuu) auch haufenweise Bugs, lahme Story und langweiligen Hauptcharakter. Das schlimmste: Die Welt ist einfach nicht für AC geeignet. Die unterschiedlich hohen Gebäude und die Wälder eignen sich echt nicht zum Freerunning.
    Geändert von Garo (12.02.2018 um 18:35 Uhr)

  7. #4107

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Pokémon HeartGold (DS)
    Puh, hier stimmt einfach sehr viel. Vernünftiger Schwierigkeitsgrad, viel Content, gutes Polishing, ... "objektiv" vielleicht das beste Pokémon-Spiel, auch, wenn mir persönlich die dritte Generation am meisten auf dem Herzen liegt.

    8/10

  8. #4108
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Shovel Knight: Plague of Shadows

    ich habe es immer mal wieder angefangen, wegen der Steuerung aber auch immer schnell wieder aufgegeben. Die letzten Tage habe ich es dann doch endlich durchgezogen. Man gewöhnt sich mit der Zeit zwar an das hakelige Gehüpfe und manche Items die man im Lauf des Spiels bekommt helfen dich ungemein, manche Stellen bleiben aber einfach furchtbar zu spielen. Zum Glück bleibt der gewöhnt tolle Humor, eine nette kleine Story, abwechslungsreiche Level (wenn auch bei diesem DLC fast gleich wie beim Grundspiel), macht also unterm Strich trotz der Steuerung Spaß.

    Ich vergebe trotzdem nur 6/10 Punkte. Im Vergleich zur Specter-Kampagne, die völlig neue Level, neue Musik und eine flüssige Steuerung bietet ist es einfach wenig (wobei man natürlich dazu sagen muss, dass es kostenloser Zusatzinhalt ist). Wenn ich kein Shovel-Knight Fan wäre hätte ich mir die Steuerung wohl nicht angetan.

  9. #4109
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Pokémon HeartGold (DS)
    Puh, hier stimmt einfach sehr viel. Vernünftiger Schwierigkeitsgrad, viel Content, gutes Polishing, ... "objektiv" vielleicht das beste Pokémon-Spiel, auch, wenn mir persönlich die dritte Generation am meisten auf dem Herzen liegt.

    8/10
    Kann ich absolut nachvollziehen!

    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    Shovel Knight: Plague of Shadows

    ich habe es immer mal wieder angefangen, wegen der Steuerung aber auch immer schnell wieder aufgegeben. Die letzten Tage habe ich es dann doch endlich durchgezogen. Man gewöhnt sich mit der Zeit zwar an das hakelige Gehüpfe und manche Items die man im Lauf des Spiels bekommt helfen dich ungemein, manche Stellen bleiben aber einfach furchtbar zu spielen. Zum Glück bleibt der gewöhnt tolle Humor, eine nette kleine Story, abwechslungsreiche Level (wenn auch bei diesem DLC fast gleich wie beim Grundspiel), macht also unterm Strich trotz der Steuerung Spaß.

    Ich vergebe trotzdem nur 6/10 Punkte. Im Vergleich zur Specter-Kampagne, die völlig neue Level, neue Musik und eine flüssige Steuerung bietet ist es einfach wenig (wobei man natürlich dazu sagen muss, dass es kostenloser Zusatzinhalt ist). Wenn ich kein Shovel-Knight Fan wäre hätte ich mir die Steuerung wohl nicht angetan.
    Auch das kann ich nachvollziehen. Hab die Kampagne selbst nicht durchgespielt, weil mir die Steuerung so GAR nicht gefällt, auch wenn ich den Rest ziemlich cool finde.

  10. #4110
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich hab übers Wochenende Cat Quest durchgespielt, womit ich meine: Level 86 / 100, alle Dungeons und alle Nebenquests abgeschlossen, Mew Game und New Game+ unangetatzt. 7h hat mich die Reise durch diese hübsche bunte Welt voller Katzen und Drachen gekostet und möchte an dieser Stelle ein Lob für die putzige Gestaltung der Nebenquests (trotz ihres einfachen Aufbaus) geben. Sehr schönes Spiel. 8/10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden