« ... 292342382390391392393394402442492 ... »
  1. #3911

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    Gegenfrage, hat dir jedes Spiel super gefallen, das du durch gespielt hat? Ich habs halt von dem Moment weg (nach etwa 2/3) wo es mir zu langatmig wurde in kurzen Etappen fertig gespielt. Ich wollte es halt dieses Mal beenden.
    Es gibt auch ein Spektrum zwischen "super gefallen" und "langweilig". Das letzte Spiel, dass ich gespielt habe und das ich als "langweilig" empfunden habe, war The Order: 1886 - selbst das habe ich dann nicht durchgespielt und das geht nur ein paar Stunden. Ansonsten gibt es sicher Spiele, die z.B. nur ganz okay waren und die ich durchgespielt habe.

    Als ich jünger war und zu viel Zeit hatte, habe ich sicher auch mal ein langweiliges Spiel durchgespielt. Aber heutzutage, mit Arbeit und Co. und einer Auswahl an viel zu vielen guten Spielen, Serien, Büchern und ähnliche, verschwende ich meine Zeit doch nicht mit Spielen, die mir keinen Spaß machen (außer, ich teste es für die Seite ).

  2. #3912
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Gone Home (PS4):

    Hatte das Spiel durch PS+ noch auf der Platte und reingeschaut und schwupps war es wieder Ende. Es ist bei so einem Spiel am Ende natürlich schwer zu sagen wie viel man am Ende nun wirklich mitgenommen hat. Interessant inszeniert, mehr für mich aber auch nicht. Bin froh dafür kein Geld ausgegeben zu haben.

  3. #3913
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Gears of War Ultimate Edition

    Mann, Mann, Mann, jetzt ist das schon mehr als 10 Jahre her, dass die Gears Reihe auf den Markt kam. Das Update ist eine schöne Sache und es macht Spaß nochmal den ersten Teil der Geschichte zu erleben. Die zusätzlichen Level sind in den meisten Fällen OK, wirken für mich aber wie Beiwerk, welches nicht unbedingt notwendig war. Der Kampf gegen den Brumak kurz vor dem Ende hingegen fand ich mega Kacke. Zig Mal versucht und zig Mal einfach weggewischt worden. Bei dieser Stelle kam mir der Gedanke "Wenn das hier dafür steht, was die neuen Entwickler in Teil 4 bieten, will ich Teil 4 gar nicht erst spielen". Ansonsten aber immer noch gut das Spiel.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #3914
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    telltale The Walking Dead Season 3 - A New Frontier (ps4)

    jo . hat mir insgesamt schon ganz gut gefallen bzw bin positiv überrascht weil ich nicht viel erwartet habe ^^"

    persönliche Einschätzungen ohne große Spoiler :

    gut : wie Clem eingebaut wurde , die Main Characters sind ganz gut geschrieben (z.B. Javier und David) + gewohnt starke Synchronsprecher , ein paar nette Überraschungen , ich bin mit "meinem Ende" zufrieden ...

    negativ : viele Side Characters nicht spannend genug , viel zu wenig Gameplay (noch weniger als früher) , zu viele typische telltale "meh kenn ich schon/war klar das es so abläuft/waaruuumm" Momente , natürlich sind einige Episoden viel zu kurz , viel zu wenige nette Überraschungen (dank Routine) usw

    von allen telltale Games würde ich diese TWD Season wohl ins gesicherte Mittelfeld stecken . sehr solide Kost . ich gebe eine 6.9/10

    wer es absolut nicht abwarten kann was mit Clementine passiert :

    Spoiler
    ja es wird eine Season 4 geben !


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #3915
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.072
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    SteamWorld DIG
    Warum hab ich das so lang ignoriert? Hab's mir am Samstag für unter 3€ auf Steam geholt und direkt in 6h auf 100% gezockt. Hat verdammt viel Spaß gemacht. Leider ist der Nachfolger überhaupt nicht mein Geschmack, weshalb ich mir das rückerstatten lassen habe.
    Jetzt freue ich mich auf DIG 2.

  6. #3916

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Innerhalb 6h auf 100% klingt aber nach nem kurzen Spaß :/

  7. #3917
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Innerhalb 6h auf 100% klingt aber nach nem kurzen Spaß :/
    Appetithäppchen mehr nicht, dafür hat er ja auch nur 2...Euro geblecht.

  8. #3918
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.072
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Appetithäppchen mehr nicht, dafür hat er ja auch nur 2...Euro geblecht.
    So isses! Und ich hatte verdammt viel Spaß dabei! Die 6h vergingen ziemlich zackig. ^^

  9. #3919
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Steins;Gate

    Gerade das True Ending und auch die Platin Trophäe erspielt. Das ist gerade ein erhabenes Gefühl. Für 50 Stunden hat mich das Spiel wirklich in seine Welt gezogen. Ist der Anfang doch recht zäh, klickt es irgendwann und lässt einen nicht mehr los. Bin wirklich froh, dass ich durch all die Lobeshymnen, die in Bezug auf die Visual Novel gesungen werden, den Spielversuch gewagt habe. Werd die Charaktere nie vergessen. und Steins;Gate Zero kann erstmal warten... will erstmal keine Bad Endings mehr. Was für eine emotionale Achterbahn, was für ein Trip. Nun kann ich das Spiel zufrieden ruhen lassen. 9.5/10 ... would travel back in time and play again.

    Bleibt mir nichts weiter zu sagen außer:

    El Psy Kongroo.

  10. #3920
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Watchdogs (PS4)
    Tjo, was soll man sagen? Eindeutig nicht der damals angekündingte "GTA-Killer" geworden. Viele netten Ideen, vor allem mit dem Hacking ansich und den Profilen der Stadtbewohner, aber keine so richtig schön umgesetzt. Die Nebenmissionen sind schnell ziemlich langweilig geworden, so dass ich dann eigentlich nur noch die Hauptmissionen gespielt habe. Diese waren zum Teil nett umgesetzt, vor allem die letzten beiden Missionen fand ich gut. Einige Missionen gingen mir jedoch zu sehr in "One-Man-Army-Killing-Machine", was ich doch bisschen zu viel des Guten fand, da Aiden eigentlich ja ein "Computerfreak" ist und kein Navy Seal o.ä. . Daher ein eher durchwachsenes Fazit, vielleicht haben sie ja einiges bei Teil 2 besser gemacht?

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden