« ... 284334374382383384385386394434484 ... »
  1. #3831
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Bzgl. Grinden: Gibt ein paar Tricks, mit denen man super schnell aufleveln kann. Ansonsten halt Sidequests.


  2. #3832
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Oder die letzten Dungeons. Da levelt man extrem schnell auf!

  3. #3833
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Watch Dogs 2 - Xbox One

    So gerade habe ich Watch Dogs 2 beendet. Ging erstaunlicherweise recht schnell, was ich aber nicht negativ finde, im Gegenteil, dadurch war es meiner Meinung nach nicht so in die Länge gezogen. Insgesamt bin ich auch sehr zufrieden mit dem Spiel. Es ist definitiv besser als der erste Teil, das hacken macht diesmal wirklich Spaß und die Missionen waren auch immer recht spannend inszeniert. Vor allem hat mir gefallen, dass es sehr viele Möglichkeiten gab wie man vorging und nicht einfach alles umballern konnte, immerhin ist man ein Hacker und nicht Rambo. Also ich kann das Spiel jedem empfehlen, der Spaß an Open World Spielen wie GTA hat.

    Soweit ich weiß kann man auch immer noch das Spiel für 3 Stunden lang testen. Ich denke da bekommt man einen sehr guten Eindruck vom Spiel. Man sollte sich halt nur nicht zu sehr abschrecken lassen von den Charakteren. Manchmal fand ich es auch echt nervig oder konnte manche Reaktionen einfach nicht nachempfinden aber das Gameplay leidet darunter nicht.

    Ich bin mit null Erwartungen an das Spiel heran gegangen, habe mich kaum informiert und einfach blind zugeschlagen. Ich habe das Gefühl, dass man dann kaum Enttäuscht werden kann, wenn man ein Spiel einfach blind kauft und sich einfach mal drauf einlässt. Bei Spielen, wo ich mich hingegen sehr viel vorher informiert habe, wurde ich oft enttäuscht, da die Spiele in den Trailern oft ganz anders dargestellt werden und zu viel versprechen.

    Insgesamt gebe ich dem Spiel eine 8/10.

  4. #3834
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Resident Evil 7

    Die ersten 2/3 des Spiels haben mir sehr gut gefallen. Ab einem gewissen Punkt ging es leider etwas bergab. Trotzdem ein sehr gutes Spiel was ich weiterempfehlen kann. Wer meint Resi 7 wäre ein Amnesia oder Outlast Klon hat einfach keinen Plan. Die Aussage musste ich irgendwie recht häufig lesen. Lasst euch von sowas nicht beeinflussen, es ist nämlich eigentlich mehr ein Resi 1 in der First Person.

    Meine Wertung: 8/10

  5. #3835
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    jo Zustimmung bei Resi


    so its Indie Time ^^

    Invisible Inc (ps4)

    rundenbasiertes Strategiespiel <3 , unverbrauchtes Agenten Setting , wirklich mal frische Ideen usw . sehr schön !
    interessant das ich beim durchzocken eine Trophy bekam die bisher nur 2,3% geschafft haben (also ein typisches ich zock mal rein Spiel)

    insgesamt finde ich die +80 metascore und 9/10 Steamwertung jetzt doch eine Spur zu hoch weil :
    - etwas zu viel trial and error Momente
    - etwas spärliches shop/level up system , z.B. habe ich einen neuen Rekruten rekrutiert <3 "Now get your Agent geared up!" yeah ! ... ääh ... ich kann ihm nicht mal eine Waffe geben (im Moment)
    - Spielwelt , Gegner und Leveldesign jetzt auch nur solide sind
    - etwas nervig das Gegner schnell wieder aufstehen .. man ist also viel damit beschäftigt sie WWE like zu pinnen ^^

    gebe aber eine gute 7/10 für ein frisches Spielgefühl samt gute Unterhaltung

    morgen gehts also weiter mit dem hochgelobten This War Of Mine


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #3836

    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    29
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Kingdom Hearts Dream Drop Distanz HD


    Mein erster Kontakt mit der Serie, was soll ich sagen auf dem 3DS hat mich das Spiel nicht gepackt und ich habe es abgebrochen. Jetzt am TV hat es mich voll überzeugt. War sehr cool die Disney Charaktere im Spiel zu treffen auch wenn ich es schade finde das nicht Seite an Seite gekämpft wurde und nur diese "Traumfänger" als Teammitglieder fungierten. Die Stürze zwischen Riku und Sora sind anfangs gewöhnungsbedürftig, nach ein paar Stunden im Spiel aber nicht mehr störend.
    Grafisch sieht man dem Spiel die Handheld Herkunft schon an, auch wenn die Texturen alle recht scharf und das Kantenflimmern kaum noch vorhanden ist.
    Die letzte Szene kam mir persönlich jedoch viel stärker verpixelt vor als der Rest vom Spiel.
    Was die Story betrifft verstehe ich als Serien Neuling jedoch fast nur Bahnhof, was natürlich auch zu erwarten war, hatte aber nicht die Geduld um noch bis Ende März zu warten und dann vom Serien Anfang zu beginnen.
    Kampfsystem macht richtig Laune und geht locker von der Hand.
    Der Soundtrack im Spiel ist mehr als gelungen und hat mich echt begeistert.
    Vom Spiel wird mir besonders der Boss Marathon am Schluss im Gedächtnis bleiben der mich zeitweise zum Verzweifeln brachte.


    Zusammenfassend sehr gelungenes Spiel macht Lust auf mehr und ich freue mich jetzt auf die 0.2 Birth by Sleep Episode.
    Ende März werde ich dann den Rest der Serie nachholen.


    Würde dem Spiel 8 / 10 geben.

  7. #3837
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    @Koob Mit DDD hast du dir den verwirrendsten KH-Teil ausgesucht. Auch ich als Veteran versteh so manches darin überhaupt nicht

    Aber schön dass du deinen Spaß hattest. Ich kann dir unbedingt KH 2 und Birth by Sleep empfehlen, mit DDD die besten Teile der Reihe mMn, und sei nicht all zu verwundert wegen Teil 1 und Chain of Memories, die sind halt die ersten Spiele gewesen und waren sehr experimentel, sowie der Anfanf von Teil 2
    Geändert von Neino (15.02.2017 um 22:41 Uhr)
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  8. #3838
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Journey (PS4)
    Sehr gutes Spiel für Zwischendurch, das man jederzeit nochmal spielen kann.

    Uncharted 4: A Thief's End (PS4)
    Ein gutes Finale einer schönen Serie, die von Spiel zu Spiel besser wurde. Den DLC werde ich mir vermutlich auch holen.

    Ratchet & Clank (PS4)
    Hat mir verdammt gut gefallen. Großer Spielspaß, schöner Humor und angenehme Spielzeit.

  9. #3839
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Forward to the Sky (Steam)
    Nettes kleines Spiel. In sieben Levels versucht man als schwertschwingende Prinzessin zur Spitze des Turms zu kommen, wo die böse Hexe wartet. Auf dem Weg muss man immer mächtiger werdende Skelette bekämpfen und an Rätseln vorbeikommen, die sich in jedem Level im Thema unterscheiden. Zusätzlich gibt es in jedem Level 100 Edelsteine, die entweder von Skeletten getragen werden oder in Statuen ruhen (25 Kristalle pro Statue). Für je 33 Kristalle bekommt man einen Teil eines Kapitels, die die Geschichte um die Hexe und den Turm lüften.
    Das Spiel ist dabei sehr kurz, in 90 Minuten hatte ich das Spiel zu 100% durch. Die Steuerung ist ziemlich hölzern, die Grafik zweckmäßig, die eingesprochenen Dialoge zwischen der Prinzessin und der Hexe nicht mehr als okay und die deutsche Übersetzung der Story-Kapitel auf Grundschulniveau. Aufgrund des tollen Rätseldesigns und der Kürze (verbunden mit dem geringen Preis) kann man jedoch darüber wegsehen.
    Ich hatte meinen Spaß mit dem Spiel und kann daher an Rätselfreunde eine Empfehlung aussprechen.

    The Witcher 3: Blood and Wine (Steam)
    Perfekte 5/7! Eines der besten Spiele, die ich jemals erlebt habe. Die Story war grandios geschrieben und voller Überaschungen, die Nebenquests und vor allem das Land fantastisch inszeniert und die neuen Gameplay-Mechaniken fügen sich wunderbar in den Rest ein. Nichts auszusetzen! Es ist eines dieser Spiele, bei denen man sich fragt, wo man bleibt, wenn sie enden.

  10. #3840
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Pokemon Sonne

    Endlich mal wieder etwas durchgespielt, nun zumindest die Elite 4 besiegt! Jetzt schaue ich mir das Endgame an und versuche alle 801 Pokemon in meinen Boxen zu sammeln. ^^

    Die Version war imho unglaublich gut gelungen. Zum ersten Mal seit langem hatte ich wieder Spaß in der Pokemon-Welt herumzulaufen, Pokemon zu fangen und meine Pokemon zu trainieren. Das lag vor allem an den vielen kleinen Verbesserungen, die Game Freak in dem neusten Teil vorgenommen hat wie z.B. dem Wegfall der TMs, verkürzte Texte, wenn das Pokemon eine neue Attacke erlernen soll, schnellerer Zugriff auf die Boxen etc.

    Auch die Story war, für einen Pokemon Teil, durchaus gut gelungen. Ich habe es sehr genossen zusammen mit Lillie und Hau zu reisen, die zwei waren angenehme Partner, ganz im Gegenteil zu der Görentruppe aus X/Y -.-
    Auch das Gegnerteam, Team-Skull, konnte überzeugen. Ich mag es, dass sich die Truppe nicht ganz so ernst nimmt.
    Ich hoffe, dass im Endgame noch etwas mehr über die Ultra-Biester bekannt wird, die Informationen, die man in der Story erhielt waren ja doch recht dürftig!

    Alles in allem eine super Edition, mit der ich sehr viel Spaß hatte und noch haben werde. Ich hoffe GF nimmt die Editionen als Grundlage für die nächsten. Dann kann ich ihnen auch den "Reinfall" X/Y verzeihen. ^^
    The horrors prevail,
    but so do I.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden