« ... 246296336344345346347348356396446 ... »
  1. #3451

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Ich habe heute so ne Art Rest-Games beenden Tag^^
    Spiele die ich von ewigkeiten mal begonnen hatte, aber nie beendete.

    Tengami (WiiU eshop) - Gesamtspielzeit 2:12h bei 3 Spielaufrufen.

    Ein wunderschönes Artdesign mit passender Musikuntermalung von David Wise. An sich ein tolles Rätsel Game, das aber potenzial nach oben hat. Da wäre definitiv mehr drin gewesen. Vorallem ist es viel zu kurz geraten. Man merkt dem Game auch seine Smartphone Herkunft an, was sich allerdings auch wieder positiv aufs Gamepad auswirkt.

    Bekommt von mir aber ne 7/10


    Little Inferno
    (WiiU eshop) - Gesamtspielzeit 4:37h bei 4 Spielaufrufen.

    Ein spezielles, an sich sehr simples Spiel. Kaufe Dinge und verbrenne es. Möchte man sich einen von den 99 Sternen verdienen, müssen aber einige Kombinationen (Gegenstände gemeinsam verbrennen) herausgefunden werden, um wiederum das nötige Kleingeld zu bekommen. Sehr toll fand ich den Schluss, denn mit dem hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Wird wärend dem spielen ja ne kleine Geschichte erzählt.

    7.5/10



    Stick it to the Man
    (WIIU eshop) Gesamtspielzeit: 5:30h bei 5 Spielaufrufen

    Lässt sich wohl am besten als Paper Mario für Erwachsene beschreiben. Toller verrückter Comic Artstyle, und
    crazy Humor. Die Idee die Gedanken der Figuren lesen zu können, und sie als Sticker zu benutzen passt zum Gesamtpaket und ist gut umgesetzt. Einzig die verfolgungsjagten mit den Agenten gehen mit der Zeit etwas auf die Nerven. Ich hätte aber definitv nichts gegen ne Fortsetzung, oder ein ähnliches Spiel. In meinen Augen ein kleines Highlight im eshop.

    8/10

  2. #3452
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    The Wolf Among Us

    Spoiler
    Fuck, was ist das bitte für ein Scheiß offenes Ende?! War Nerissa jetzt wirklich Faith? Hätte ja die ganze Zeit gedacht, dass Snow noch irgendwie mit drin hängt (hätte evtl gedacht sie ist Faith...)


    Wie auch immer tolles Ding! Zwar gefühlt etwas kürzer als TWD (Steam sagt etwas über 8 Stunden) und noch etwas weniger Gameplay (beschränkt sich im wesentlichen auf Gespräche und QTE), aber dafür von der Story her ganz groß. Ist was bekannt, obs ne Season 2 geplant ist?

  3. #3453
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Ist was bekannt, obs ne Season 2 geplant ist?
    Ende ist ja schon ein Cliffhanger und es gab schon Andeutungen. http://www.areagames.de/games/the-wo...ason-2-134773/.
    Kann aber sein das sie sich eh zur Zeit übernommen haben, mit den ganzen Lizenzen die sie angenommen haben und dann entwickeln sie noch eine neue eigene IP. Vielleicht wechselt ja nun auch TWD, TWAU und GoT ab.
    Hoffe aber nächstes Jahr noch auf eine Ankündigung zur Season 2, für mich bisher das liebste was Telltale produziert hat.

    Wobei mir unbekannte Seiten schon von einer Bestätigung mit Release Date 2016 berichten hatten: http://www.kdramastars.com/articles/...lease-date.htm

    http://www.videogamesblogger.com/201...lease-date.htm

  4. #3454

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Season 2 ist für 2016 geplant.

  5. #3455
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Forza 6 Karrieremodus
    Jaaaaaaaaaaaa, so muss sich ein Rennspiel anfühlen. Im Gegensatz zu allen anderen Teilen werd ich hier wirklich versuchen, alle Rennklassen zu komplettieren. Macht einfach unglaublich Laune mit abgeschalteten Fahrhilfen am Limit zu fahren und jedes Blockieren der Reifen oder Durchdrehen zu fühlen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #3456
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Season 2 ist für 2016 geplant.
    feine Sache

  7. #3457
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Pokemon Platin!
    An sich war das Spiel super. Meiner Meinung nach gibt es aber auch einige Schwächen die mir deutlich ins Auge gefallen sind. Trotzdem letztendlich besser als XY
    Ich würde dem Spiel so 7/10 geben!

  8. #3458
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Halo CE: Anniversary (Master Chief Collection)
    Mit dem Ziel, jetzt alle fünf Halo-Spiele auf der XBone durchzuspielen, habe ich vor kurzem mit Halo CE den ersten Teil auf Heldenhaft abgeschlossen. Als Kind geliebt, ist es ja mehr oder weniger ein Klassiker, aber man merkt doch schnell, wie banal das Spiel zum Teil doch ist. Ewig lange Level, in denen die gleichen Strukturen xmal gecopy-pasted werden mit den ewig gleichen Gegnerwellen, die sich dann wie Kaugummi hinziehen. Schlimm wird es mit den Flood, von denen ständig ewig viele gespawnt werden und es schier den Anschein hat, dass eine Welle gar nicht mehr aufhört. Nach dem 50sten Flood an der gleichen Stelle im Level will man halt einfach nur weiter. Um ehrlich zu sein, ich war am Schluss froh, das Spiel fertig zu haben.

    Die Grafik ist natürlich wunderschön; als ich auf alt umschaltete, konnte ich gar nicht glauben dass Halo damals so... *ähem* grottenschlecht ausgesehen hat. Musikuntermalung ist auch wie gehabt für Halo Bombe, obwohl ich mir gerne etwas weniger Stellen ohne Musik gewünscht hätte.

    Das Spiel hat immer noch einen gewissen Charme und ich habe da sowieso meine Nostalgiebrille auf, aber auch ich kann nicht leugnen, dass das Spiel nicht der Hammer ist. Es ist gut, aber mehr nicht.

  9. #3459
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    2 schnelle reviews :

    Morphopolis (steam)

    für ein paar Cents ein richtig schönes Wimmelbild/Puzzlegame . hat mir echt gut gefallen
    schade : ich erwarte ja am Ende keine Ewokparty aber mensch ... da fehlt doch was ^^
    7/10 =)

    Memoria (steam)

    der Nachfolger zu Satinavs Ketten . auch hier liefert Daedalic wieder gewohnt gute Adventure Kost . ich musste mich nach den telltale Teilen schon etwas umgewöhnen . keinen Einfluss nehmen nach 3 Sätzen oder das man richtig die Rübe anstrengen muss ^^
    Story schliddert irgendwo zwischen wirklich klasse und konfus daher . (für Spieler die überhaupt nichts mit Aventurien anfangen X2)
    schade das Animationen und Gesichtsakrobatik sehr hüftsteif rüberkommen und nicht wirklich die richtigen Gefühle zeigen .
    ein halber Punktabzug allein für "man ist das dämlich" Awards : langweiligste Hetzjagd ever und eine unglaublich öde Labyrinth Szene (die Entwickler haben sogar extra eine skip Funktion hier eingebaut weil sie wohl später merkten wie doof das ist xD)

    eine sehr solide 6,5/10 für eine gewohnt gute Adventurekost . vor allem für einen Spottpreis von 2,99€ ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #3460
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    One Piece: Unlimited World Red (PS Vita)
    Das Spiel hat mir richtig gut gefallen. Ich habe das Spiel auch für die Wii U, aber da hatte ich es damals nach den ersten beiden Kapiteln nicht mehr gespielt, weil es mir auf der Wii U nicht gefallen hat. Das Spiel sieht auf der PS Vita auch richtig gut aus, auf PlayStation TV hat mir der Titel auch gut gefallen. Ich hätte mir allerdings noch einen Modus für Freie-Kämpfe gewünscht. Es ist schon irgendwie doof, dass man sich keine Gegner und keine Arenen aussuchen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden