« ... 235285325333334335336337345385435 ... »
  1. #3341
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Infamous First Light

    Hab ich mir vor einigen Wochen mal aus dem PS+ gefischt. Für Zwischendurch war es ganz nett durch die Straßen zu düsen und die Leuchtteilchen zu sammeln. Die Missionen waren alle so ziemlich das gleiche, aber dafür geht es nur 4-5 Std.. So viel Spaß, dass ich mir jetzt Second Son kaufen würde hat es mir jetzt aber nicht gemacht. x)

  2. #3342
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Diablo 3 - Reaper of Souls (PS4)

    Ich hätte nicht gedacht, dass mich ein Spiel dieses Genres nochmal derart fesseln kann. Nachdem ich damals schon beide Diablos, und Baldur's Gate Dark Alliance, und Dungeon Siege, und Sacred 2, und Dings und Bums und so gezockt habe, dachte ich, ich hätte alles in dem Bereich gesehen und brauche nichts mehr.

    Aber das ist mal wirklich die Perfektion

    Toll designte Levels, fiese Monster, stetig tolle, neue Ausrüstung, richtig coole Fertigkeiten, die man perfekt an seine Spielweise anpassen kann, und und und.

    Ich widme mich dann mal dem Abenteuermodus. Bin erst kurz vor Level 67, und hab noch lange nicht genug.

  3. #3343
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Witcher 3

    Gestern habe ich meine 2. Runde beendet (Gesamt: 290 Stunden Spielzeit). Was für ein Spiel, ein echtes Meisterwerk. Mir fehlen jetzt nur noch 2 Hexeraufträge für das letzte Achievement, dann lege ich das Spiel engültig bis Oktokber zur Seite. Dann kommt nämlich schon die erste Erweiterung, "Hearts of Stone". Beim 2. Durchlauf hat man dem Spiel nochmal richtig angemerkt, dass der letzte Akt etwas gerusht und nicht so liebevoll/stimmig ist, wie der Rest des Spiels (90%). Aber das tut dem Gesamteindruck keinen Abbruch. Game of the Year 2015.

    Allein wie geil das Spiel jetzt auf dem PC mit den ersten genialen Mods ist, so super!
    Geändert von Shiek (04.09.2015 um 16:48 Uhr)

  4. #3344
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an

    Autsch. Ich fasse kurz zusammen: Der Name ist zu lang. Die Plotline ist am Anfang vielversprechend, insgesamt aber scheiße, und zieht auch noch den von den ersten Teilen mit in den Dreck. Das namensgebene Team Over praktisch non-existent. Charaktere sind in Ordnung, neue Musik ist gut gelungen. Man kann alle Szenarien der letzten beiden Teile wiedererkunden. Man sieht dem Spiel an, dass es eigentlich für'n DS gedacht war, und es gibt bei den Animationen gerne mal die ein oder anderen Clippingfehler. Und das erste Kapitel von IE Go ist auf der Cardridge enthalten.

    Also alles in allem: Teil 1 und 2, und mehr braucht man von der originalen Serie nicht spielen. Allerdings sieht Go sehr vielversprechend aus, bin schon echt gespannt.

    Ist der Plot von den anderen dritten Teilen eigentlich arg anders/besser? Wundert mich schon ein bisschen arg, wie schlecht er ausgefallen ist.

  5. #3345

    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    Overwatch, Fortnite, Monster Hunter RIse
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS GBA GB
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Ist der Plot von den anderen dritten Teilen eigentlich arg anders/besser? Wundert mich schon ein bisschen arg, wie schlecht er ausgefallen ist.
    Naja, bei den anderen 3. Teilen geht es halt um die Weltmeisterschaft Football Frontier International, ich weiß nicht, inwiefern die auch bei der "Oger-Edition" vorkommt. Jedenfalls sind da nochmal echt klasse Charaktere dabei, die total sympatisch sind und das Charakter-Roster gut ergänzen. Außerdem warten in den Teilen noch ein paar echte Überraschungen auf

    Zum ersten Go-Teil: Der lohnt sich auf jeden Fall, die Animationen sehen schick aus und auch die Story ist ganz cool, auch wenn die Charaktere meiner Meinung nach nicht so viel Charme haben wie Mark Evans und Co.

  6. #3346
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Witcher 3

    Gestern habe ich meine 2. Runde beendet (Gesamt: 290 Stunden Spielzeit). Was für ein Spiel, ein echtes Meisterwerk. Mir fehlen jetzt nur noch 2 Hexeraufträge für das letzte Achievement, dann lege ich das Spiel engültig bis Oktokber zur Seite. Dann kommt nämlich schon die erste Erweiterung, "Hearts of Stone". Beim 2. Durchlauf hat man dem Spiel nochmal richtig angemerkt, dass der letzte Akt etwas gerusht und nicht so liebevoll/stimmig ist, wie der Rest des Spiels (90%). Aber das tut dem Gesamteindruck keinen Abbruch. Game of the Year 2015.

    Allein wie geil das Spiel jetzt auf dem PC mit den ersten genialen Mods ist, so super!
    Die Erweiterung erscheint schon im Oktober? Wow!
    Dann hab ich auf jeden Fall keine Chance das Spiel vorher nochmal durchzuspielen.

  7. #3347

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Witcher 3

    Gestern habe ich meine 2. Runde beendet (Gesamt: 290 Stunden Spielzeit). Was für ein Spiel, ein echtes Meisterwerk. Mir fehlen jetzt nur noch 2 Hexeraufträge für das letzte Achievement, dann lege ich das Spiel engültig bis Oktokber zur Seite. Dann kommt nämlich schon die erste Erweiterung, "Hearts of Stone". Beim 2. Durchlauf hat man dem Spiel nochmal richtig angemerkt, dass der letzte Akt etwas gerusht und nicht so liebevoll/stimmig ist, wie der Rest des Spiels (90%). Aber das tut dem Gesamteindruck keinen Abbruch. Game of the Year 2015.

    Allein wie geil das Spiel jetzt auf dem PC mit den ersten genialen Mods ist, so super!
    Beast!

    (10 Zeichen)

  8. #3348
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Zitat Zitat von Inazumafan33 Beitrag anzeigen
    Naja, bei den anderen 3. Teilen geht es halt um die Weltmeisterschaft Football Frontier International, ich weiß nicht, inwiefern die auch bei der "Oger-Edition" vorkommt. Jedenfalls sind da nochmal echt klasse Charaktere dabei, die total sympatisch sind und das Charakter-Roster gut ergänzen. Außerdem warten in den Teilen noch ein paar echte Überraschungen auf

    Zum ersten Go-Teil: Der lohnt sich auf jeden Fall, die Animationen sehen schick aus und auch die Story ist ganz cool, auch wenn die Charaktere meiner Meinung nach nicht so viel Charme haben wie Mark Evans und Co.
    Darum geht's auch, nur werden dieses Zeitreise-Gedöns und Team Oger das ein oder andere Mal erwähnt, aber danach - weg. Nicht mehr.
    Spoiler
    Es wird nicht geklärt, was mit Canon passiert, was mit Team Oger passiert, warum Hillmann es anführt und warum zum Beispiel Diamond Dust einfach so in einer Höhle im Wald herumsteht! Nichts! FFI vorbei, alle glücklich und fertig is. Außerdem finde ich gewisse Verhaltensweisen der Charaktere einfach nur unrealistisch bzw. nicht dem Charakter entsprechend. "Whou, Großpapi lebt, ja!", was ja so schon eine ziemlich schlechter Plottwist ist, und das ist Marks Reaktion? So ein kindischer Idiot wie Mark auch ist: DAS ist seine Reaktion?! Oder sein Urenkel kommt aus der Zukunft. "Jo, hi, bleib mal bissel hier". Warum... was... argh!!!

    Und da in der Concept Art noch einige andere böse Teams gezeigt werden, ging ich davon aus, dass es in den anderen dritten Teilen eine gänzlich andere Storyline gibt.

    Und ja, es waren schon einige nette, neue Charaktere dabei, nur haben die bei Weitem nicht so viel Backstory oder Persönlichkeit wie die Original-Elf und die IE2-Elf.

    Und Go wird eh gekauft. xD

  9. #3349
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Die Erweiterung erscheint schon im Oktober? Wow!
    Dann hab ich auf jeden Fall keine Chance das Spiel vorher nochmal durchzuspielen.
    Die soll so 10h Spielzeit haben. Die 2. Erweiterung, Blood and Wine, (Frühling 2016) soll etwa 20h bieten. Damit bieten beide Erweiterungen in etwa so viel Spielzeit wie The Witcher 2. Ich hoffe ja, dass es keine Standalonegeschichten werden, sondern ins Hauptspiel miteingebunden werden. So oder so, wird geil.

  10. #3350
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Auf die beiden Erweiterungen freu ich mich auch schon tierisch.

    Spoiler
    Shani. <3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden