« ... 292342382390391392
    Spielt gerade
    Fire Emblem Echoes
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GBA GB
    PS2
    Pokemon Gelb Ich hab es damals bei Release bekommen aber trotzt mehreren Versuchen über die Jahre nie durch gespielt. Jetzt war es endlich soweit und was soll ich sagen, ... es ist noch immer gleich langweilig wie damals . Mir ist einfach die Spielmechanik zu eintönig (immer gleicher Ablauf auf den Routen, nur vier verschieden Angriffe je Pokémon, ...), sammeln konnte mich in Videospielen noch nie motivieren und auch grafisch haben andere bewiesen, dass sogar auf der Gameboy-Keksdose weit mehr geht.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst wäre aus den Pokémon nie ein Erfolg geworden. Meine Welt ist die der Pokémon nicht.

Spielt gerade
    Mass Effect 3 (PC) I Fallout 4 (PC) I Pokémon Feuerrote Edition (GBA) I The Elder Scrolls: Legends (PC)
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360
    PC
    Wieso spielt man ein langweiliges und relativ langes Spiel durch?

Spielt gerade
    Fire Emblem Echoes
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GBA GB
    PS2
    Gegenfrage, hat dir jedes Spiel super gefallen, das du durch gespielt hat? Ich habs halt von dem Moment weg (nach etwa 2/3) wo es mir zu langatmig wurde in kurzen Etappen fertig gespielt. Ich wollte es halt dieses Mal beenden.

Spielt gerade
    Mass Effect 3 (PC) I Fallout 4 (PC) I Pokémon Feuerrote Edition (GBA) I The Elder Scrolls: Legends (PC)
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    Gegenfrage, hat dir jedes Spiel super gefallen, das du durch gespielt hat? Ich habs halt von dem Moment weg (nach etwa 2/3) wo es mir zu langatmig wurde in kurzen Etappen fertig gespielt. Ich wollte es halt dieses Mal beenden.
    Es gibt auch ein Spektrum zwischen "super gefallen" und "langweilig". Das letzte Spiel, dass ich gespielt habe und das ich als "langweilig" empfunden habe, war The Order: 1886 - selbst das habe ich dann nicht durchgespielt und das geht nur ein paar Stunden. Ansonsten gibt es sicher Spiele, die z.B. nur ganz okay waren und die ich durchgespielt habe.

Als ich jünger war und zu viel Zeit hatte, habe ich sicher auch mal ein langweiliges Spiel durchgespielt. Aber heutzutage, mit Arbeit und Co. und einer Auswahl an viel zu vielen guten Spielen, Serien, Büchern und ähnliche, verschwende ich meine Zeit doch nicht mit Spielen, die mir keinen Spaß machen (außer, ich teste es für die Seite ).

Spielt gerade
    siehe Signatur
    Network ID
    padlord
    PSN-ID
    padlord
    Konsolen
    Wii U DS PS3
    PS4, PS Vita
    Gone Home (PS4):

Hatte das Spiel durch PS+ noch auf der Platte und reingeschaut und schwupps war es wieder Ende. Es ist bei so einem Spiel am Ende natürlich schwer zu sagen wie viel man am Ende nun wirklich mitgenommen hat. Interessant inszeniert, mehr für mich aber auch nicht. Bin froh dafür kein Geld ausgegeben zu haben.

Spiele zur Zeit: Breath of the Wild
    Mache sonst: Joggen 5 km die Woche

Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Gears of War Ultimate Edition

Mann, Mann, Mann, jetzt ist das schon mehr als 10 Jahre her, dass die Gears Reihe auf den Markt kam. Das Update ist eine schöne Sache und es macht Spaß nochmal den ersten Teil der Geschichte zu erleben. Die zusätzlichen Level sind in den meisten Fällen OK, wirken für mich aber wie Beiwerk, welches nicht unbedingt notwendig war. Der Kampf gegen den Brumak kurz vor dem Ende hingegen fand ich mega Kacke. Zig Mal versucht und zig Mal einfach weggewischt worden. Bei dieser Stelle kam mir der Gedanke "Wenn das hier dafür steht, was die neuen Entwickler in Teil 4 bieten, will ich Teil 4 gar nicht erst spielen". Ansonsten aber immer noch gut das Spiel.

Nintendo ID: Kaiser-Gaius

« ... 292342382390391392