« ... 99149189197198199200201209249299 ... »
  1. #1981
    Avatar von Fundamental
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    11
    The Witcher 2 - zwar noch nicht ganz durch, aber wenn ich diese Nacht noch etwas durchzock, werde ich denke ich bald durch sein :( - wieso dieser smiley?? schade, dass es dann schon vorbei ist - das spiel ist echt gut!

  2. #1982
    Avatar von Rotereber
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.082
    Enslaved (Xbox 360)
    Von Beginn an ein extrem atmosphärisches Abenteuer. Die Charaktere zeigen unglaublich viel emotion und sind wunderbar animiert. Die Welt an sich ist durchweg sehr liebevoll gestaltet und es macht einfach Spaß sie zu erkunden. Noch dazu muss man sagen, dass die (englische) Synchronisation unheimlich gut gelungen ist und viel zur Atmosphäre beiträgt.

    Bei allem was das Spiel also schon von Beginn an richtig macht, macht es jedoch im Verlauf des Spiels auch vieles falsch. Warum ist das Kampfsystem so unglaublich stumpfsinnig? : XXXX+Y war bis zum Schluss das einzige was ich gedrückt habe für egal welchen Gegner. Genauso beim Springen AAAAAAA fallen kann Monkey nicht und alles was er greifen kann glänzt. Herausforderung sieht so nicht aus. Dazu kommen noch einige technische Mängel wie sichtbare Framerateeinbrüche die zumeist bei Kameraschwenks heftige Ruckler auslösen.

    Nichtsdestotrotz hatte ich bis zum Schluss großen Spaß mit dem Spiel und kann es aufgrund der Charaktere, der Story und dem Design eigentlich jedem weiterempfehlen der Abenteur mag.

  3. #1983
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Lego Fluch der Karibik (3DS)

    Nach 10:36h mit 100% beendet...

    Insgesamt eigentlich ein sehr unterhaltsames Spiel! Leider bot es nicht wirklich viel Herausforderung, und nachdem man alle Levels 2 mal gesehen hatte (Story + freier Modus), hatte man eigentlich auch genug. Ich musste auch nur 2 Levels nochmal machen (1 davon insgesamt ein 3. mal, das andere hatte ich sogar erst im insgesamt 5. Anlauf komplett -.-).

    Hab den Kauf nicht bereut, auch wenn es etwas kurz war!

  4. #1984
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.985
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Super Mario Land

    Hab es gerade nach 1:50 Std. zum ersten Mal in meinem Leben komplett durchgespielt auf der VC des 3DS. In meiner Jugend und Kindheit bin ich immer in Welt 3 gescheitert. Daumen hoch für die Speicherfunktion. Werde es bestimmt jetzt noch öfters durchspielen. Es ist einfach ein Klassiker!

  5. #1985

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Modern Warfare 2 - MP
    10/10
    So muss ein Onlineshooter sein. Etliche Waffen-, Upgrade- und Ausrüstungsmöglichkeiten. Dazu kommen eine Vielzahl an weiteren freischaltbaren Dingen wie z.B. die Titel.
    Eine tolle Spielbarkeit und viele viele Karten, auch dank des DLCs. Jetzt auf Stufe 70 angelangt gleich in den Prestige-Mode gewechselt um dieses mal andere Waffen vorzugsweise zu nutzen und um noch mehr freizuschalten.

    Der dritte Teil kann kommen, hoffentlich vermasselt es Raven Software nicht.

  6. #1986
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Die Story in Mortal Kombat 9 durchgespielt.

    Shao Kahn haben die Entwickler ja mal komplett verbockt. Viel zu wenig Hitstun, musst den Kerl praktisch von weitem zu Tode spammen da er sonst durch alle deine Nahkampfattacken mir nichts dir nichts durchbricht. Netherrealm muss es ja wahr genommen haben, dass er zu überpowert ist, mit dem je-öfter-du-verlierst-desto-dümmer-ist-der-Gegner System. Tsk tsk.

    Immerhin hab' ich jetzt Cyber Sub Zero und Quan Chi als Charaktere freigespielt. Kacke das Kratos nicht in der Xbox Version dabei ist aber was soll's. Pfff...

  7. #1987
    Avatar von Sollunad
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    365
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Donkey Kong Country Returns - zumindest zu 100%
    Habe in allen Leveln die KONG-Buchstaben und die Puzzleteile. Fände das Spiel super, vor allem die K-Level waren zwar schwierig, aber super spaßig. Spiegel habe ich bei 1-1 und 1-4 gespielt, fande ich aber nicht so toll. Gold im Zeitrennen habe ich auch nur bei 1-4 geschafft. Alles in allem ein super Spiel, an das ich mich vielleicht irgendwann noch mal dransetzen werde für den Spiegel- und den Zeitmodus.
    Friendcodes:
    Spoiler





    Entweder PN an mich (3DS) oder über Miiverse adden (Wii U)!

    Come to the dark side .... we have Cookies! *omnomnom*

  8. #1988
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Super Mario Land (3DS VC)

    Ich mache es dann mal jojoxyz nach, wo dir doch eh oft gleicher Meinung sind Habe das Spiel auch auf dem normalen Schwierigkeitsgrad beendet, und bin über die Speicherfunktion sehr dankbar! Habe nun den Spielstand auf dem Titelscreen direkt für den harten Durchgang

    War übrigens das erste mal, dass ich es durchgezockt hatte... hab das Spiel nie selbst besessen, sondern immer nur mal bei Freunden gezockt. Nun endlich, nach 20 Jahren Macht aber wirklich immer noch sehr viel Spaß, und steuert sich zum Glück auch mit dem Circle Pad nach 10min Eingewöhnung perfekt (mein Daumen ist einfach zu groß für das Ministeuerkreuz...).

    Werde bald mal den schweren Modus angehen und das Spiel vermutlich auch so noch zwischendurch immer mal wieder durchzocken

  9. #1989
    Avatar von Bonus_Track
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.094
    Spielt gerade
    Dies das
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Atari 2600
    Duke Nukem Forever

    So habe gestern den ersten durchgang auf dem mittlerem schwierigkeitsgrad beendet. Nach (in meinen augen) bescheidenem anfang, hat mich das spiel trotzdem noch sehr gut unterhalten und ist imo von kapitel zu kapitel besser geworden. Kann also beruhigt für jeden, der etwas für vulgären humor und trashiger story/action übrig hat eine kaufempfehlung aussprechen.

    Btw:
    Spoiler
    Der endboss war ja mal richtig lahm und ich freue mich schon auf einen durchgang mit aktivierten extra game settings
    Geändert von Bonus_Track (15.06.2011 um 16:38 Uhr)

  10. #1990
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Portal 2 (PC)

    Joa das war wievom teil eins gewohnt ein Hammer geiles Spiel mit Hammer story und geilem gameplay.
    Freue mich auf teil 3.

    The World Ends With You (DS)

    Joa.. das wohl genialste RPG auf dem DS.
    Aber zu 100% bin ich noch nicht ganz durch. Da fehlen noch die nebenmissionen für die Erklärung der story... das sind auch einige die ich noch machen werde... momentan wird aber 999 gezockt mit den. 6 enden.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden