1231151101 ... »

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen

    Welches Spiel habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch?

    Also die Frage steht oben.
    Am besten ihr gebt noch ein kleines Fazit zum Titel ab.^^

    Meins war Mario 64 DS:

    Ist zwar ein sehr gutes Spiel aber fande ich viel zu leicht und nicht so motivierend wie die N64-Version.
    Trotzdem ein guter Starttitel für den DS.

  2. #2
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Assassins Creed

    Ein grafischer Leckerbissen, der leider nach 2 Stunden mit extrem niedriger Abwechslung glänzt. Hoffe, dass Ubisoft da im zweiten und dritten Teil etwas gegen die 'Langeweile' tut. Ansonsten hat es mir gefallen - für das Geld kann man da nichts falsch machen.

    Das Einzige was mir jetzt noch fehlt, sind die 50 Kombo-Kills. Hoffentlich kriegt Ubisoft auch das noch in den Griff. Das benötigte Timing ist beinahe übermenschlich.

    Nachtrag:
    1000/1000 ... so kanns gehen. Ich dreckige GS-Hure, ich xD ...
    Geändert von Yuriam (28.01.2009 um 17:16 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Gears of War 2 (Ausgeliehen)

    Ich bin ... begeistert. =O
    Grafisch ist das Spiel einfach nur lecker, lecker, lecker. Die Story war leicht zu verstehen, auch wenn ich den ersten Teil noch nicht durchgespielt habe. Vom Gameplay / der Steuerung war/ist es bis jetzt eines der besten Spiele, die ich hatte. Das einzige Problem hatte ich beim Leviathan, dort bin ich ständig an irgendwelchen nicht sichtbaren Kanten hängengeblieben.

    Der Schwierigkeitsgrad - Habe direkt auf Hardcore gespielt - war für mich schön großteils knackig und nicht so einfach wie Hardcore im ersten Teil - Was ich als positiv empfinde.

    In fast allen Level-Abschnitten könnte man einfach nur stehenbleiben und umherschauen, um das Leveldesign zu bewundern. ^^

    Spiele noch mit dem Gedanken, ob ich es noch etwas behalte und mich mehr mit Coop (für 'Wahnsinnig'), Multiplayer und Horde zu beschäftigen oder ob ich damit warte, bis ich es mir selber demnächst nachkaufe ...

  4. #4
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Zitat Zitat von Yuriam Beitrag anzeigen
    Gears of War 2 (Ausgeliehen)


    Spiele noch mit dem Gedanken, ob ich es noch etwas behalte und mich mehr mit Coop (für 'Wahnsinnig'), Multiplayer und Horde zu beschäftigen oder ob ich damit warte, bis ich es mir selber demnächst nachkaufe ...
    Also wenn du oft Online zockst, teste lieber den Multiplayer. Der ist nicht jedermanns Geschmack.
    Dazu gibt es noch einen furchtbaren Netcode. Daher gibt es oft Lags. Wenn du darüber hinweg sehen kannst, dann kann mans Blind empfehlen. Horde und CooP machen sehr viel spaß und wenn man sichg mit dem Multiplayer anfreunden kann, macht der auch sehr viel spaß ^^.

  5. #5
    Avatar von Bonus_Track
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.094
    Spielt gerade
    Dies das
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Atari 2600
    Far Cry 2

    Alles im allen ein sehr gutes spiel, sowohl gameplay-technisch als auch grafisch. mir hat es sehr viel spaß gemacht, nur leider wurden die missionen nach einiger zeit ein wenig monoton >.<
    Trotzdem hab ich grade das verlangen direkt nochmal neu anzufangen xD
    Den Multiplayer habe ich noch nicht so oft gespielt, aber der passt soweit die mitspieler und die maps stimmen auch^^

    Da fällt mir grade ein, dass ich den map-editor noch gar nicht getestet habe kann dazu also nix sagen.

    btw: kann man iwie an seiner fertigen datei auf die map zurück um die restlichen unterschlüpfe, wachposten etc. freizuschalten?

  6. #6
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Lost - Via Domus

    Die Grafik ist ganz ok und die Deutschen Syncro Stimmen sind alle dabei. Es kommt an manchen Stellen sogar richtig Atmosphäre auf aber alles in allem sehr schwach. Immer die gleichen Rätsel, sehr kurze Spielzeit, sehr linear, teilweise total frustrierend, kein Schwierigkeitsgrad....mehr fällt mir grad nicht ein ^^

  7. #7
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Blood Omen 2

    Jup, Lord Sarafan hat endlich seine verdiente Klatsche erhalten. ^^ Der Endkampf war im Grunde ziemlich leicht.

    Spoiler
    • Phase 1 - Seinen 3 Geschossen ausweichen, ihn schnell mit "Telekinese" zum Taumeln bringen, dann mit "Sprung" in den Abgrund stürzen
    • Phase 2 - Seinen Angriffen ausweichen/blocken, und ihn so mit "Opferung" ein paar Male ordentlich brutzeln lassen
    • Phase 3 - Nahkampf mit dem Soul Reaver als Waffe, 2x "Berserker" und er ist Geschichte
    Die Bosskämpfe sind eigentlich die spielerischen Highlights im Game. Da ist auch der Endkampf ein gutes Beispiel. Zunächst scheint die Lage aussichtslos, bis man die Umgebung und die Verwendung der richtigen dunklen Gaben passend kombiniert. Die Rätsel zwischen den Kämpfen waren da doch eher unterer Durchschnitt. Aber mit Kain will man auch nicht rätseln, eher metzeln.

    Im Großen und Ganzen hatte ich viel Spaß mit Blood Omen 2. Aber die ein oder andere Stelle, gewisse Sprungpassagen ... da waren meine Nerven schon der Krise nahe. Wie auch kurz vor Ende. Da sorgt die hakelige Steuerung dafür, dass man entweder von der Kiste rutscht oder vor dieser ins Wasser fällt. Man stirbt, und darf einen zweiminütigen Abschnitt jedes Mal aufs Neue absolvieren, bis man wieder an der besagten Stelle ist und einen weiteren Versuch wagen kann. Bäh.

    Die Story fügt sich leider nicht ganz nahtlos an die anderen Teilen der Legacy of Kain Serie. Nunja...

    "History abhors a paradox."

    In diesem Sinne, auf zum finalen Teil: Defiance. ò.ó

  8. #8
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Nights: Journey of Dreams

    Nachdem ich es durch habe, muss ich nochmal sagen, dass dieses Spiel absolut top ist. Zum Glück habe ich mich von dem ganzen negativen Feedback doch nicht abhalten lassen es zu kaufen.
    Das Spiel ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Traum. Optisch top, mal verträumt, mal verspielt. Intros und Outros haben mit Component-Cable eine Qualität, die ich auf der Wii noch nie gesehen habe! Vorallem aber ist die
    wunderschön.
    Dieses Spiel ist neben Mario Galaxy das beste Beispiel, das man auch heute noch Coregames produzieren kann, die keine FPS sind!

    Kleiner Kritikpunkt ist die Grafik in manchen Cutscenes, die ab und zu doch sehr kantig wirkt sowie, dass man gewisse Cutscenes nicht überspringen kann, auch wenn man sie schon gesehen hat. Ansonsten hat mich aber nichts gestört.

    Klare Kaufempfehlung für alle, die den 360-Controller mal beiseite legen und die Wii abstauben wollen.
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  9. #9
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Alone in the Dark 5 (XBOX360)

    Habe es heute durchgezockt, dazu noch alle 1000 Erfolge
    Also kam bei den bewertungen ja nicht so gut weg, fand es aber nicht schelcht, hatte ein paar echt nette Ideen, insgesamt war es ganz solide. Die 12€ waren gut finanziert.
    Das kam kann natürlich nicht mit den wirklichen Krachern mithalten

  10. #10
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Max Payne 2

    Technisch möcht ich das Spiel nicht bewerten, da man natürlich andere Maßstäbe gewohnt ist. Gestört hats im Endeffekt nicht.
    Die Story ist ja wohl unglaublich genial. Endlich mal wieder ein Spiel, bei dem's mir kein einziges Mal langweilig geworden ist. Die Story wird ständig vorangetrieben, man kommt sich vor wie in einem interaktiven Film, ohne dabei aber gehetzt zu werden.
    Erste Sahne wirklich. Werde mir mal den ersten Teil besorgen, bezweifle aber, dass er an Teil 2 heranragt, zumal ich die Story des ersten ja nun schon kenne...

    Ps.: Mir ist mal wieder aufgefallen, warum ich Shooter eigentlich lieber am PC spiele. Mit dem Analogstick den Gegner zu erwischen ist ja gerade noch so möglich, aber durch ein Scope auf den Kopf zu zielen, während man unter Beschuss steht: Vergisses. ^^
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden