« ... 315365405413414415416417425465515 ... »
  1. #4141
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.378
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich empfand RE4 vor ein paar Jahren irgendwie als viel zu lang. Es fängt super stark und atmosphärisch an und ab einem gewissen Punkt passiert das selbe immer und immer wieder.


  2. #4142

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Der Anfang, ist wie bei RE5, eigentlich am besten. Aber stimmt, RE4 hätte man sicherlich um ca. eine bis zwei Stunden kürzen können.

  3. #4143

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Call of Duty: WWII (PS4)
    Die Kampagne durchgezockt. War aber über weite Strecken eine grundsolide Kampagne, etwas weniger Hollywood hätte nicht geschadet. Überraschenderweise fand ich die Story eigentlich überraschend gelungen, dafür, dass ich wenig erwartet habe. Dann gab es aber doch einen deutlichen Ausschlag nach oben am Ende der vorletzten Mission, den ich wirklich ziemlich stark und auch relativ mutig fand, da doch recht düster. In der Auflösung dann vielleicht nicht ganz konsequent, aber okay. Hat Spaß gemacht, coole Shooter-Kampagnen in historischen Settings funktionieren meist gut für mich.

    6.5/10

  4. #4144
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.303
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Ratchet & Clank

    Hab ich letztes Wochenende platiniert.
    Super Gameplay.
    Hatte an paar Stellen auch echt ganz witzige Gags.
    Schöne große und abwechslungsreiche Auswahl an Waffen die sich alle unterschiedlich spielen und durchs leveln alle noch verbessern lassen.
    Wenn man aber wie ich die Platin Trophäe holen will kommt man leider zum Schluß ums grinden nicht herum.
    Musste einen dritten Spieldurchlauf starten um endlich alle Waffen auf max. Level zu bringen.
    Das war zum Schluß echt noch etwas nervig.
    Aber ansonsten echt super
    Action - Jump n' Run.

    8/10

    Assassins Creed Origins

    Hab am Mittwoch das Spiel zu 100 % beendet.
    Hatte lange kein Spiel mehr (abgesehen von Zelda BotW) indem ich so motiviert war, wirklich alles zu erledigen.
    Es hat einfach ne Menge Spaß gemacht Ägypten zu erkunden.
    Hab mich nie wirklich gelangweilt gefühlt.
    Die ganzen Aufgaben waren gut und logisch in die Welt eingefügt.
    Werde auch sicher mal die beiden Story DLCs spielen.(aber erst bei einem Sale zuschlagen.)

    8/10
    Geändert von _Alucard_ (30.03.2018 um 21:37 Uhr)


  5. #4145
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    What Remains of Edith Finch (PS4)

    Das Game hat mir wahnsinnig gut gefallen! Die ganzen kleinen Storys über die Familie waren sehr interessant erzählt und die verschiedenen Arten des Spielens waren klasse und überraschend! Sehr gut, so geht Indie!

  6. #4146
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    What Remains of Edith Finch (PS4)

    Das Game hat mir wahnsinnig gut gefallen! Die ganzen kleinen Storys über die Familie waren sehr interessant erzählt und die verschiedenen Arten des Spielens waren klasse und überraschend! Sehr gut, so geht Indie!
    Ich fands auch Hammer und war n bisschen traurig, als es vorbei war.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #4147
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    What Remains of Edith Finch (PS4)

    Das Game hat mir wahnsinnig gut gefallen! Die ganzen kleinen Storys über die Familie waren sehr interessant erzählt und die verschiedenen Arten des Spielens waren klasse und überraschend! Sehr gut, so geht Indie!
    Ist bei mir zwar ein-zwei Wochen her, ist aber bei mir passenderweise auch das zuletzt durchgespielte. Leider etwas kurz, Edis Geschichte hat etwas "gefehlt" und das Ende war irgendwie ein wenig mislungen, an und für sich aber ein echt tolles Spiel.

  8. #4148
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Devil May Cry (PS4)

    Mich hat überrascht, dass sich das Spiel echt gut gehalten hat - trotz fester Kamera!
    Ich werde im Laufe der nächsten Zeit dann auch noch Teil 2 und 3 nochmal durchspielen.

  9. #4149
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Ratchet & Clank (ps4)

    + sehr schöne unkomplizierte Popcorn Action samt kinoreifer Cutscenes samt toller Steuerung
    + schafft es gut für Abwechslung zu sorgen z.B. Starfox artige Szenen , Racing , Puzzle Abschnitte , alberne Crash Verfolgungsjagden ^^
    + technisch sauber . Ruckler , Glitches oder Abstürzerhaben haben hier keine Chance

    - mir persönlich passiert mir da manchmal zu viel auf dem Screen . liegt vllt daran das ich alt bin aber warum man nicht die HP permanent auf dem Screen zeigt ist schon ne seltsame Entscheidung .. auch Waffenwechsel empfand ich ebenfalls als frimelig
    - wie soll man denn bitte ohne den Skill "Garo Sammelwut" die Waffen auf maximum brezeln ? nene da fehlt mir die Motivation die Levels weiter abzuklappern . nervig waren auch die immer gleichen Lasterstrahl Rätsel ... wer von den Entwicklern glaubte das es mega fun sei ? ^^
    - auch wenn mir das Spiel echt gut gefallen hat bleibt mit persönlich im Herzen zu wenig hängen (liegt natürlich auch an der sehr banalen Story zum Ende hin)

    sehr starkes Spiel ohne Frage . dicke 7/10


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #4150

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Faire Wertung, faire Kritikpunkte. Der Erstling war leider auch einer der schwächeren Teile, sprich, ich glaube, du hättest noch einen positiveren Eindruck, wenn du z.B. mal die Möglichkeit hast, Up Your Arsenal! oder A Crack In Time zu zocken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden