« ... 78128168176177178179180188228278 ... »
  1. #1771
    Avatar von cenorexia
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    phobos
    Beiträge
    112
    Konsolen
    PS4 PS Vita Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    kennste wayne? :D
    Mighty Final Fight auf dem GBA (Capcom Classics Mini Mix).



    Sehr gut gemacht, aber leider auch sehr kurz (nur fünf Stages). Und sobald man Cody auf Level 5 gelevelt hat, wird's durch seine Spezialattacke recht einfach. Aber dennoch spaßig. Das Final Fight-Gameplay wurde sehr gut auf's NES (wo das Spiel zunächst erschien) übertragen, man fühlt sich sofort „heimisch“. Und der Cartoon-Look weiss auch zu gefallen! Daumen hoch!

    ceno
    [ youtube.com/cenorexia ] • Trophy Guides • Gameplay • Unboxing • ..and more!

  2. #1772
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Call of Duty 4: Modern Warfare

    Habs grad nochma auf Veteran durchgezockt un muss ehrlich sagen, dass die Modern Warfare Ableger um Welten besser sind als die Weltkriegsszenarien. Die Story is klasse un ich bedaure, dass ich den zweiten vor dem ersten Teil gezockt hab. Werd den zweiten Teil aber auf jeden Fall noch selbst kaufen (hatte den mir bloß ausgeliehen un die 1000 geholt) und beim ersten heute oder so die restlichen 5 Achievements holen.

    Ganz ehrlich: Jeder der auf Shooter steht sollte mal einen Blick auf die Modern Warfare Teile werfen, auch Leute, die bisher nur mit dem Stinkefinger auf CoD gezeigt haben. Wenn ihr noch keinen MW Teil gezockt habt, werft einen Blick drauf. Ich für meinen Teil finde die Reihe verdammt genial.

  3. #1773
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    X-Men Origins: Wolverine
    Ich habe den Film (noch) nicht gesehen, kann also nicht sagen, inwiefern es zum Film passt. Alles was ich sagen kann ist, dass dieses Game perfekt für gestresste Gamer ist. Button-Smashing, Gemetzel, Jump & Run-Einlagen und ein paar Rätsel. Eigentlich alles, was man für den Spaß Zwischendurch braucht^^

    In Deutschland btw. nicht zu haben.

  4. #1774
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Alan Wake

    Grandioses Spiel - interaktive Mystery-Serie oder Grusel-Action Spiel? So genau kann man es nicht sagen. Nur eins: es lohnt sich!

    Der Plot ist spannend, das Ende für Fortsetzungen offen. Die Atmosphäre dicht, die Steuerung eingängig.

    Kurz: Der Kauf hat sich gelohnt. Der Wiederspielwert ist gegeben, da hier und da noch ein paar Dinge einzusammeln sind. Für mich das beste Spiel 2010 - bis jetzt.

    Kaufen Kaufen Kaufen Spielen!

  5. #1775

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Alan Wake

    Wie next schon gesagt hat GRANDIOS
    Wobei meiner Meinung nach die staerkste Atmosphaere in den ersten 4 Kapitlen herrscht, danach wird sie doch etwas schwaecher, allerdings minimal.
    Auch fuer mich eines der Top-Games des Jahres.

    Und wenn jetzt einige meinen es koennte zu kurz sein, ..es ist nicht lange, aber waere es laenger gemacht worden, koennte es imo nicht die Dichte aufweissen, wie sie es jetzt tut.

    Jetzt gehts an die bonus-Disc und die Alan Wake Files <3 *sabber*

  6. #1776
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Es ist zwar im Vergleich zu eingen Shooter kürzer, allerdings hätte ich noch länger kaum ausgehalten. Man fiebert ja mit und Gänsehaut hatte ich an vielen Stellen.

  7. #1777

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Dito. Genau so siehts aus.
    Alles, was laenger geworden waere, haette dem Spiel nur geschadet.
    Jetzt bin ich nur gespannt auf die beiden DLC Episoden.

    Hab gestern noch bisschen von der Bonus-Disc angeguckt.
    Und manche Dinge waren schon sehr witzig.
    Spoiler

    z.B. dass die Poltergeist-Objekte nur ins Spiel kamen, weil es bei nem Test nen heftigen Physics-Bug gegeben hat xD

  8. #1778
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    Dantes Inferno....jeder der Spiele wie GoW mag, kann, sollte nicht an Dantes Inferno vorbei gehen. Sehr schöne Grafik, düstere Atmo und eine sehr sehr geile Story, nur zu Schade das Game ist imo ziemlich einfach.

  9. #1779
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Enldich mal Killzone 2 durchgespielt Guter Shooter, bei dem man viel Taktik & Geduld aufbringen muss - manchmal ging es mir aber ehrlich gesagt zu zäh voran, so dass ich dann einfach mal losgesprintet bin und dementsprechend auch schnell außer Gefecht gesetzt wurde. Ist aber ein super Spiel: tolle Grafik, gute KI, intuitive Steuerung.

  10. #1780
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dead Space

    Hab ironischerweise Splinter Cell gegen Dead Space getauscht und dieser Tausch hat sich wirklich gelohnt. Ein sehr gutes Spiel. Hat zwar nur 10 Stunden gedauert aber es waren sehr unterhaltsame 10 Stunden. Schön ausgewogenes Gameplay mit super Atmo und nettem Sound. Wirklich eines der wenigen Spiele, bei denen ich den zweiten Run gleich nach Beenden angefangen habe.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden