« ... 9101112132161111511 ... »
  1. #101
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Entweder du verstehst nicht wie das gemeint war oder du bist doof.

  2. #102
    Avatar von -BB-
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    1.837
    Uefa Championsleague 2004/2005

    -BB-



  3. #103
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    God of War, gleich am ersten Tag wo ichs gekauft hatte (naja nicht ganz ging bis 4 Uhr morgens ) ^^
    versuch mich grad auf dem Schwierigkeitsgrad Gott
    Spoiler

  4. #104
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Devil May Cry 3

    Dante ist einfach zu cool, ich liebe das Game.

    Werde mich jetzt an weiteren Schwierigkeitsgraden versuchen.

  5. #105
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Mario Sunshine hatte mal wieder Lust drauf

  6. #106

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    So, hab die beiden letzten Tagen nur noch Killer7 gezockt und gerade eben fertig. Und hier auch die Aufforderung an alles: KAUFT ES! Die Story allein ist es schon wert.. übelst krank und verstört, das Ende ist der Wahnsinn...

  7. #107
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    Original von Raffaele
    So, hab die beiden letzten Tagen nur noch Killer7 gezockt und gerade eben fertig. Und hier auch die Aufforderung an alles: KAUFT ES! Die Story allein ist es schon wert.. übelst krank und verstört, das Ende ist der Wahnsinn...
    hab bei rtl2 new gesehen das man die story nich verstehen soll^^
    jaja denen darf man nich glauben kommt bestimmt gleich^^

    weißt du nen link zu nem deutschem test?

  8. #108

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Woa, in den RTL2 News wurde vom Game berichtet? Wow, na das Game bekommt genug Aufmerksamkeit.. aber kaufen tut es irgendwie dann trotzdem keiner >_>

    Naja und die Story.. also bei Killer7 würde ich eher als bei Resi4 sagen, dass es nichts für Minderjährige ist... nur mal als Warnung Schon wegen der Story die sehr in politische Angelegenheiten geht. kA wo es nen deutschen Test gibt, bei Mag64 sind die noch dabei das Game zu testen. Ein Review dazu sollte ich wohl ma schreiben xD Joa hey, wär echt ne gute Idee ^^

  9. #109
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    hier ein dt review: http://www.gamezone.de/reviews_detai...and=1707140904 , trifft es ganz gut find ich ^^

    Vielleicht ist Killer 7 ja genau das, was dabei herauskommt, wenn man die Macher von Resident Evil mit einer Überdosis LSD und der Filmographie von David Lynch in einem knallbunt beleuchteten Keller einsperren würde. Denn beim Spielen von Killer 7 kommen einem eigentlich immer nur zwei Worte in den Sinn: Sehr seltsam.

    Fazit:

    Obwohl uns Capcoms mutige Entwickler den eigentlichen Sinn der abgedrehten Psycho-Story schuldig bleiben werden, ist dieser avantgardistisch inszenierte Höllenritt durchaus einen genaueren Blick wert. Das eigentliche Gameplay entpuppt sich als eine für Capcom sehr typische Variante des Action-Adventures und beschäftigt den Spieler die meiste Zeit mit bleihaltigen Schießereien und vielen, vergleichsweise einfachen, Rätseleinlagen. Der Einsatz der jeweiligen Spezialfähigkeiten aller sieben aufrüstbaren Killer sorgt dabei zwar für spielerische Abwechslung, diese kann jedoch in Sachen Langzeitmotivation nicht ganz überzeugen. Wenn man Killer 7 aber als gewagtes Experiment eines talentierten und preisgekrönten Entwicklerteams sieht, dann dürften zumindest die langjährigen Konsoleros hellhörig werden. Dieses Spiel ist definitiv nichts für Casual-Gamer. Es ist ein Spiel für Leute, die mit einer mehr als abgedrehten Story und Inszenierung genauso wenig Probleme haben, wie mit einem recht einfach gestricktem Gameplay. Japanophile Zocker und echte Mikami-Fans mit einem Hang zum Skurrilen sind bei diesem Titel absolut richtig und greifen bedenkenlos zu, alle anderen sollten mit einem kurzen Probespiel feststellen, ob dieses sehr seltsame Stück Spielkultur wirklich zu ihnen kompatibel ist.


    werds mir demnächst auch zulegen, mag den Stil und die Abgedrehtheit, Preis ist auch ok
    Spoiler

  10. #110
    Avatar von -BB-
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    1.837
    Wollte es mir gestern holen. Aber im Media Markt bei uns war es AUSVERKAUFT!

    Okay, sie hatten wohl auch nur ne Hand voll da, aber das ist schon heftig finde ich.

    -BB-



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden