« ... 1161101109110111112113121161211 ... »
  1. #1101
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Bioshock durchgeshockt

    Hab lange gezögert bis ichs gekauft hab aber gut das ichs mir doch geholt hab man kann das Game fast schon als ein Kunstwerk bezeichnen. Super Story die sich zum ende hin dramatisch verändert und auch die Grafik und Atmosphäre weiss zu jeder Zeit zu überzeugen. Besonders die Wasser Effekte sind der Hammer hab ich so noch in keinem anderen Game gesehn.

    Spitzenspiel dem nur leider ein Multiplayer Modus fehlt darum wandert das Spiel ins Regal bis mir irgendwann langweilig ist. Der Multiplayer Modus wurd ja wenigstens für den 2. Teil bestätigt

    9,5/10

  2. #1102
    Avatar von Loyed
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    217
    So nach 1 monat pasue endlich:

    Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

    Einfach Top das Spiel, solche spiele muss es mehr für die wii geben!

  3. #1103
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Habe heute Baten Kaitos ~Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean~ durchgespielt.

    Im Großen und Ganzen gefiel mir dieses Spiel sehr gut, allem voran fand ich das Ende besser als erwartet, ganz zu Schluss gibts dann doch noch Punktabzug.

    Spoiler
    Xelha hätte ruhig nicht mehr erscheinen sollen, aber hey, Happy End...


    Das Kampfsystem...naja, ich finds irgendwie zu stark dem Glück/Zufall überlassen. Letztendlich bin ich damit doch ganz gut zurechtgekommen.

    Und jetzt noch ein seeeehr großer Negativpunkt. Ist mir auch bei Tales of Symphonia aufgefallen, im Vorspann werden einem so schöne gerenderte Filmchen gezeigt. Und unterm Spiel? Nicht einen der gerenderten Filmchen bekommt man zu Gesicht, absolute Frechheit wie ich finde! Dafür gibts ein dickes Atmo-Minus!

    Der Grund-Handlungsstrang hat mich eigentlich genauso genervt wie die uninteressanten Hintergrundgeschichten der Charaktere, (außer Ayme und Folon, die fand ich eigentlich ganz gelungen) aber hey, man kann ned alles haben.


    Fazit: Rollenspiel mit einzigartigem Kampfsystem welches einem manchmal im Stich lässt. Die Geschichte kein Meisterwerk, Gut gegen Böse sozusagen. Ich hätte mir ein paar mehr Details gewünscht, bissl mehr Charaktergeschichte, vllt. auch mehr Dramatik. Ein paar Filmsequenzen hätten auch für mehr Atmosphäre gesorgt, aber die bekommt man anscheinend nur vor dem Spiel zu sehen.
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  4. #1104
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB

  5. #1105
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Army of Two (360)

    Was ein geiles koop Game

    Coole Story, gute Grafik, klasse Spielereien wie Rücken an Rücken, zu zweit am Fallschirm hängen, Hovercraft fahren usw. Ohne Teamplay nicht machbar. Das Aggro-Meter find ich auch sehr cool könnte es öfter in Games geben. Es gibt einige Waffen die man upgraden und sogar pimpen kann


    Mit Gears of War steht das bei mir was Koop Games betrifft ganz oben auf der Liste und wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein das wirs (echtKnackig war wieder dabei ) durchgezockt haben. Der höchste Schwierigkeitsgrad ist nun freigeschaltet, morgen gehts wieder von vorn los

  6. #1106
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Super Metroid endlich durch. (Hab 1-2x im Internet nach nem Weg suchen müssen und trotzdem fast 9 Stunden gebraucht. )

    Trotzdem sau geiles Game. Bin ähnlich begeistert wie von Zelda LttP, welches ich ja auch erst dank der VC nachgeholt habe.
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  7. #1107
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Letztes Wochenende habe ich die RockBand Welttourne beendet (naja, zumindest die Platte haben wir geholt), wobei ich da vor Allem Schlagzeuger war, mittel.

    Heute habe ich die Solo-Tour als Gitarrist auf schwer beendet.

    Harr, das Game rockt .

  8. #1108
    Avatar von Loyed
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    217
    Star Wars Force Unleashed
    Super Spiel, will ein zweiten teil!

  9. #1109
    Avatar von NiÄlzZ
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    72
    Lylat Wars !!
    Ich weiß das Spiel is scho voll alt aber wenn ma es angefangen hat kann man nich aufhören !!

  10. #1110
    Avatar von donpimo
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Heide / holst
    Beiträge
    424
    Original von Loyed
    Star Wars Force Unleashed
    Super Spiel, will ein zweiten teil!


    ich auch
    Kommt ein Mann beim Arzt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden