« ... 1262102110111112113114122162212 ... »
  1. #1111
    Avatar von Buschimann
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    593
    Konsolen
    Original von NiÄlzZ
    ...aber wenn ma es angefangen hat kann man nich aufhören !!
    sollte man auch nicht, speichern geht ja nicht

  2. #1112
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Original von NiÄlzZ
    Lylat Wars !!
    Ich weiß das Spiel is scho voll alt aber wenn ma es angefangen hat kann man nich aufhören !!
    So lange dauert es ja auch nicht, ich habs bestimmt schon 100 mal durch gespielt und es wird einfach nicht langweilig.

  3. #1113
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Habe heute Final Fantasy VII Crisis Core für Sony's Playstation Portable beendet.

    Dieses Spiel war für mich ein Pflichttitel, selbst der erneute Kauf einer PSP konnte mich nicht abschrecken. Als Final Fantasy VII Liebhaber war es eine gelungene Story-Ergänzung zum wohl besten RPG überhaupt. Die Lücken, welche der Uralt-Vorgänger hinterlässt, werden geschlossen, handlungstechnisch passt so gut wie alles zusammen. Selbst die Atmosphäre konnte gut miteingebunden werden.

    Leider enttäuschte mich das Kampfsystem ein bisschen, in kaum einem Kampf benutzt ihr mehr als euer Schwert und Heilung. Das Materia-System wurde zwar in verwandter Form beibehalten, auf den Großteil eurer Materia könnt ihr jedoch getrost verzichten. Die Materia-Fusion stellt zumindest eine gelungene Änderung dar.
    Auch vom Sound bin ich ein bisschen enttäuscht, mir persönlich viel zu rockig, passt meiner Meinung nach nicht in das Spiel. Trotzdem findet man vom Vorgänger bekannte Töne, welche der Zeit angepasst wurden und sehr gut mit ins Spiel passen. Ich hätte mir mehr von solchen Tönen gewünscht anstatt dem Rock.

    Die Nebenmissionen sind eigentlich auch nicht so toll, man läuft eigentlich nur in einem vorgegebenen Areal umher bis man den Hauptgegner gefunden hat. Lohnen tun sich die Missionen allerdings schon, so erhält man z.B. einen wichtigen Gegenstand für die Materia-Fusion. Für Hard-Core Gamer ein gefundenes Fressen, ist es einem auch nur durch die Missionen möglich den wohl schwierigsten Gegner im ganzen Spiel freizuschalten.

    Fazit:

    Eine geniale Story-Ergänzung zum RPG Meilenstein, verpackt in sehr schicker Grafik und schöner Musik. Die Verpackung weist jedoch Kratzer in Form vom eintönigem Kampfsystem auf.

    9/10 Punkte, die wunderbare Geschichte hat nicht weniger verdient. Für FFVII Kenner ein Pflichtkauf, für komplette Neueinsteiger empfehle ich zuerst Final Fantasy VII für PS oder PC zu spielen, danach den PSP-Ableger. Andersrum würden einem zuviel "Aha-Effekte" des Vorgängers verraten werden.

    Mfg

    Kojiro
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  4. #1114
    Avatar von Loyed
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    217
    Guitar Hero 3 auf leicht. Werde jetzt noch auf mittwl anfangen, das spiel macht einfach so viel spass

  5. #1115
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Star Wars The Force Unleashed (360)

    Was für ein geniales Game

    Eine super Story die sich perfekt ins finanziell erfolgreichste Film Projekt aller Zeiten eingliedert, endlich kommt etwas mehr Licht ins Dunkle der über 25000 Jahre andauernden Star Wars Story z.b. wer die Rebellen Allianz erschaffen hat

    Grafik und Physik Engine sind über genial, besonders wenn man mit Machtschub einen Haufen Sturmtruppen von ner Plattform fegen will und die sich aneinander festhalten

    Soundtrack die Oscar Prämierte Musik von John Williams die etwas zeitgemäß aufgepeppt wurde und so noch kraftvoller ist, ich hoffe ich kann die CD irgendwo auftreiben

    Die Syncro find ich super gelungen besonders das viele Stimmen die aus den Filmen sind find ich sehr geil.

    Die Gesichter und Laufbewegungen in den Sequenzen wirken leicht bescheuert aber das stört ja kein Meter.

    Schwierigkeitsgrad ist schon recht anspruchsvoll hab zwar nur auf der 2. Stufe also Sith Krieger gezockt bis ich dann beim Imperator war der war dann zu schwer nach 2 Stunden versuchen wollt ich dann doch mal den Abspann sehen . Alles in allem hab ich ca 15h gebraucht, kann mir schon ausmalen wie schwer es auf den nächsten beiden Schwierigkeitsgraden wird

    Sogar eine Anspielung auf George Lucas allerersten Film ist enthalten in Vaders Labor auf der ISS Emprical trägt man die Nummer 1138. Für alle die`s nicht wissen Lucas` erster Film hiess THX 1138 das war noch lange bevor er die Firma THX Ltd. gründete

    Denke aber auch es ist noch Spielraum für Verbesserungen hoffe Lucas Arts macht einen 2. Teil bei dem Erfolg bisher kann man wohl damit rechnen Und bitte mit weniger Bugs und einer besseren KI der Gegner


    9/10 Bisher imho das beste Star Wars Game und ich hab fast jedes vom allerersten Arcade Game das ich hier noch auf Disketten hab über Dark Forces zu TFU. Hier und da sind noch ein paar durchgeschlüpft z.b. vom Atari und C64 aber irgendwann hab ich die Sammlung vollständig ^^

  6. #1116
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Super Paper Mario

    Eben die Flopsidehöhle zum 2. Mal durchgespielt, hab jetzt alle Karten, Rezepte und Schätze. Spielzeit insgesamt so um die 45 Stunden.
    Absolut genial, imo genauso gut wie die Legende vom Äonentor.
    Klar ist kein RPG, sondern ein Jump n' run, aber das Drumherum ist doch sehr vergleichbar. Der Witz und die Anspielungen sind mal wieder zum totlachen.^^
    Schwierigkeitsgrad ist evt. mein einziger Kritikpunkt, die Endgegner sind teilweise viel zu leicht ausgefallen, der in der 7. Welt hat glaub ich keine 20 Sekunden überstanden.

  7. #1117
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Original von Loyed
    Guitar Hero 3 auf leicht. Werde jetzt noch auf mittwl anfangen, das spiel macht einfach so viel spass
    Guitar Hero 3 auf mittel.
    Meine Güte, ich fand's hart.

    Außerdem zum ersten Mal Lylat Wars.
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  8. #1118
    Avatar von Loyed
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    217
    Original von blue88
    Original von Loyed
    Guitar Hero 3 auf leicht. Werde jetzt noch auf mittwl anfangen, das spiel macht einfach so viel spass
    Guitar Hero 3 auf mittel.
    Meine Güte, ich fand's hart.
    Da bin ich der gleichen meinung das wird ja richtig schwer wenn eine weite taste dazu kommt, ich blick dann dann da nicht mehr durch

  9. #1119
    Avatar von Schinken
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    69
    Mal wieder Resident Evil 4; normal natürlich, irgendwie is mir profi zu hart, ich meine was soll man da machen? oO

  10. #1120
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Heavenly Sword

    Gutes Spiel, grafisch schon sehr hammer! Ansonsten passt auch vieles! Hätte nen bissel länger sein können. Vom Gameplay fand ich God of War aber noch etwas besser. Aber hat sich auf jedenfall gelohnt das Game!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden