« ... 2272112120121122123124132172222 ... »
  1. #1211
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Hab gestern Phoenix Wright durch bekommen. Hab leider die Nachfolgerteile noch nicht und deshalb mach ich mich bis zum Erscheinen von PS0 noch an Time Hollow

  2. #1212
    Avatar von flowa
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    40
    Original von Cleese
    Ich dachte man sollte auf der Arbeit arbeiten und nicht zocken

    Fandest du Yoshis story nur wegem dem Sound cool oder ist das Gameplay auch gut gewesen? Konnte das Spiel leider nie spielen und werde es wohl auch nicht (gibt derzeitig einfach zuviele andere Sachen zu tun).
    tja... als FSJ-ler hat man nunmal nicht viel zu tun=)

    naja.
    der sound is sehr retro.
    untermalt also die ganze atmosphäre des spiels - sehr knuffig, süß, yoshis story eben.
    macht viel spaß und es kommen häufig erfolgserlebnisse auf.
    was wohl daran liegt, dass das spiel viiiel zu einfach gehalten ist.
    aber zum kurzweiligen zeitvertreib auf jeden fall was wert, wa=)


    keep smiling
    one Love

  3. #1213
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Alarmstufe Rot 3 (PC)

    Zumindest die Sowjetkampagne.
    Hat mir überaus gut gefallen! Als grosser Fan des zweiten Teiles waren meine Anforderungen dementsprechend hoch, aber ich bin nicht enttäuscht worden. Die Cutscenes waren gewohnt schräg aber von guter Qualität und das Spiel nimmt sich selbst wieder nicht wirklich ernst.
    Wie gesagt, das war jetzt nur die Sowjetkampagne. Die Fraktion gefällt mir sehr gut, ist für mich bis jetzt am besten spielbar (wobei ich bei den Allierten etwa in der Hälfte der Kampagne bin und die aufgehende Sonne noch nie gezockt habe).
    Achja, das ganze habe ich im Koop gemacht. Ich denke nicht, dass die Kampagne alleine auch so viel Spass macht, schliesslich ist voll und ganz auf zwei Kommandanten ausgelegt. Im Singleplayer ist eine CPU der Koop-Kollege.

    Edit:
    Spoiler
    Das Ende war aber extreeeeeem lahm. So nicht! Jede Cutscene zwischen den Missionen war länger und interessanter als die Letzte.

  4. #1214
    Avatar von donpimo
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Heide / holst
    Beiträge
    424
    dein spoiler erinnert irgendwie an resi 4 da kamms mir auch so vor
    Kommt ein Mann beim Arzt

  5. #1215
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Castlevania - Harmony of Dissonance (200%, 2 Collectibles fehlen aber...)
    War eigentlich doch ganz gut, kommt aber nicht an Aria/Dawn of Sorrow ran.
    Die Endgegner waren für ein Castlevania etwas zu leicht und das Schlossdesign teilweise zu verworren. Auch die Musik fällt im Vergleich zu anderen Castlevania-Spielen deutlich ab. Positiv fand ich vor allem, dass man bereits von Beginn an nach hinten und vorne dashen kann, das verkürzt die Laufwege und hebt das Spieltempo doch enorm.

  6. #1216
    Avatar von donpimo
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Heide / holst
    Beiträge
    424
    mirrors edge
    wie es mir gefallen hat steht im ME thread
    aber auf die schnelle GEIL
    Kommt ein Mann beim Arzt

  7. #1217
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Gears of War 2

    Absolut genial für mich persöhnlich das Spiel des Jahres 2008

    Relativ Lange Kampagne, bombastisch gute Grafik, was Epic alles aus der mittlerweile schon recht "alten" Unreal 3 Engine rausgeholt hat, Hut ab. Coole Story die noch jede Menge Fragen für den 3. Teil offen lässt. Die Inszenierung noch besser als im ersten Teil nur die Deutsche Syncro hat ein Timeing das ist zum kotzen.

    Spoiler
    Die Locust Vicher zu reiten ist sehr geil, nur der Boss Gegner der riesige leuchtende war zu lasch. Es hat sich immer weiter gesteigert bis man dann den Brumak reiten konnte und dann kommt so ein schlappschwänziger Endgegner daher Dafür gab`s einige Zwischengegner die teilweise wie der Mr. Thunfisch recht knackig sind



    Freu mich tierisch auf Teil 3 und bis dahin werd ich die Story der ersten beiden Teile sicher noch 10 mal durchzocken


    Nach fast 10 Minuten ist der Abspann nun zuende

    Spoiler
    Marcus Vater lebt und heisst es wohl nicht gut das Jacinto absichtlich versenkt wurde

  8. #1218
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    Spoiler
    Marcus Vater hat lediglich ein SOS Signal versandt ob er wirklich lebt steht also noch nicht fest

  9. #1219
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Denk scho


    Banjo Kazooie 1


    Auch heute noch ein geniales Spiel Das fiese Quiz und die Hexe erledigt, 3 Stop`n Swap Feature gefunden ich denk die anderen Hinweise gibt`s wenn ich die Hexe nochmal platt mach aber ich schau erstmal was es in Schraube Locker für die 3 bisher gibt

  10. #1220
    Avatar von pan_2001
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    477
    So, hab grad Silent Hill: Homecoming beendet (gutes Ende).

    Ich muss sagen, dass das Spiel im Mittelteil viel zu schwer ist, und dass durch 3 Punkte:
    - zu wenig Munition/ Heilmittel
    - Feinde stecken zu viel ein/ teilen zu viel aus + sind zu schnell (also sind zu übermächtig)
    - Steuerung reagiert nicht exakt (macht Ausweichen zur Glückssache)

    gegen Ende wird es leichter.

    Mal als Tipp, weglaufen wenn's geht, die Hunde abstechen (denen kann man nich entkommen, weil die sind die einzigen, die schneller sind als du selbst), allen anderen, denen man nicht aus dem Weg gehen kann einfach ein paar Kugeln in den Hintern jagen (beim Endkampf helfen einem Schusswaffen eh nicht, also nicht sparen auf Teufel komm raus).

    Atmospärisch hat's ganz gut angefangen, schwächelt im weiteren Verlauf dann aber. Es steht zu sehr die Monsteraction, die sehen echt fies aus (+ Punkt), und die teils exessiven Gewaltdarstellungen (z.B. Menschen Bohrer durch den Kopf jagen) im Vordergrung, statt subtiler Horror wie bei den anderen Teilen.
    Meiner Meinung nach, haben sich die Entwickler zu sehr vom Film inspirieren lassen, denn wirklich gruselig war der ja auch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden