« ... 111161201209210211212213221261311 ... »
  1. #2101
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.401
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Assassins Creed II

    Endlich Assassins Creed II das zweite mal durchgespielt und diesmal dann auch endlich Platin geholt! Großartiges Spiel! Wie alle Assassins Creeds eigentlich (auch wenn der erste im Vergleich doch ganz schön schwach war)

    Direkt mal Assassins Creed Brotherhood danach ins Laufwerk geschmissen und freudig festgestellt, dass auf meiner UK Fassung doch die deutsche Version drauf ist^^


  2. #2102
    Avatar von Josef K
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    162
    Spielt gerade
    Silent Hill
    Konsolen
    Wii
    Playstation 2
    In der letzten Zeit habe ich gleich mehrere Spiele durchgezockt ....

    Zelda - Twilight Princess

    Ich kenne leider nur Twilight Princess und The Wind Waker. Daher kann ich nicht so große Vergleiche ziehen, aber The Wind Waker hat mir deutlich besser gefallen. Einzelne Gründe dafür könnte ich noch nicht einmal nennen. TWW hat, obwohl es schon ca. 6 Jahre her ist, mehr Eindruck hinterlassen. TP ist nach ein paar Wochen schon vergessen.

    Dabei war es bei weitem kein schlechtes Spiel. Die düstere Atmosphäre kam gut rüber. Die Wälder sahen toll aus. Die Begegnung mit dem Endgegner in Ketten war super aufgebaut. Was hätte man daraus machen können!! Und dann schafft man ihn beim ersten Anlauf ohne einen Treffer einzustecken
    Durchweg war das Spiel ziemlich leicht. So richtig eingeseift hat mich nur der Gegner mit der großen Kugel, da kam ich mit der Steuerung garnicht zurecht.

    Vielleicht hat es bei mir auch nur einfach nicht gezündet.


    Tales of Symphonia

    Hierfür mußte ich gut in die Tasche greifen ... kanpp 50€ für ein gebrauchtes Spiel. Aber es hat sich absolut gelohnt. An der Grafik hätte ich noch nicht mal etwas auszusetzen. Es passt eben zum Spiel. Die Geschichte war recht interessant und die einzelnen Charaktere wußten zu unterhalten (besonders Zelos) oder zu nerven (besonders Colette).

    Bin mir ziemlich sicher, daß ich es noch ein paar mal spielen werde.

    Resident Evil Zero

    Ich mag dieses Spiel einfach. Auf dem Gamecube habe ich es schon ein paar mal durchgespielt. Da ich vor einer Weile jedoch alles verkauft hatte habe ich es jetzt für die Wii erneut gekauft. Zu Sylvester gibt es Knaller, zu Weihnachten einen Tannenbaum und so gehört für mich zu einem trüben Herbstabend eine Runde Resi 0 oder eben das Remake (welches hier auch noch liegt).

    Eine Frage ... gibt es denn das Labor doppelt? In Resident Evil Zero fliegt ja zum Schluß alles in die Luft (nichts neues irgendwie ). Trotzdem kommt man in Resident Evil 2 wieder an Stellen aus dem Teil 0 ... die Stelle an der man Birkin trifft, wo Sherry abgelegt wird etc.

    Resident Evil - Umbrella Chronicles


    Da ich zuerst Darkside Chronicles gespielt habe (mein erster Rail-Shooter überhaupt) war ich zu Anfang sehr enttäuscht über Umbrella Chronicles. Die Pistole geht nicht aufzurüsten, alles ist etwas träger, irgendwie wollte auch das Nachladen und Zombie abschütteln garnicht klappen. Das hat sich jedoch komplett geändert. Mittlerweile habe ich alles auf Hard mit S-Rang abgeschlossen und jetzt steht DC in der Ecke. Warum?

    Zuersteinmal mag ich bei Umbrella Chronicles die "dreckigere" Grafik. Es wirkt nicht so glatt und bunt wie Darkside Chronicles. Dieses grobe Bild mit den erdigen Farben passt viel besser zu Resident Evil. Außerdem mag ich die ersten Teile mehr. Es wirkt auch ruhiger ald DC. Auch die Kopfschüsse sitzen bei UC viel besser (mag vielleicht auch an der mittlerweile gesessenen Zeit von über 30 Stunden liegen). Nur der letzte Endgegner wirkt ein wenig albern.

    Resident Evil - Darkside Chronicles

    Man kann es ja sicher schon aus der Meinung über UC heraushören. Ich mag dieses Spiel nicht (mehr) so sehr. Die Grafik wirkt zu steril. Es sieht zwar nicht schlecht aus, wirkt aber eben kalt ... ich kanns schwer beschreiben. Der Abschnitt im Polizeirevier ist zwar ganz gut, ansonsten mag ich aber die einzelnen Kapitel nicht so. Und Operation Javier wär so richtig zäh und der Endgegner besonders albern

    Aber dafür gabs Manuela zu gucken

    Übrigens ist mal jemandem aufgefallen, das Clair im Auswahlbildschirm aussieht wie Robin Scherbatsky?

  3. #2103

    Registriert seit
    09.11.2011
    Ort
    Staßfurt
    Beiträge
    2
    Spielt gerade
    The Legeng of Zelda OOT 3ds
    Konsolen
    3DS Wii DS N64 NES
    Playstation 1
    Zitat Zitat von Master Cube Beitrag anzeigen
    Also die Frage steht oben.
    Am besten ihr gebt noch ein kleines Fazit zum Titel ab.^^

    Meins war Mario 64 DS:

    Ist zwar ein sehr gutes Spiel aber fande ich viel zu leicht und nicht so motivierend wie die N64-Version.
    Trotzdem ein guter Starttitel für den DS.
    haast du alle sterne

  4. #2104

    Registriert seit
    09.11.2011
    Ort
    Staßfurt
    Beiträge
    2
    Spielt gerade
    The Legeng of Zelda OOT 3ds
    Konsolen
    3DS Wii DS N64 NES
    Playstation 1

    Mein Spiel

    Mein als letztes durchgezocktes spiel ist the legend of zelda ocarina of time 3d
    Ich fand es war ein geiles remake geile grafik geile story geile dungeons abgesehen von lord jabu jabus bauch
    Ich fand es war nur genial Nintendo sollte zelda majoras mask für 3ds rausbringen
    Geändert von DarkMadnes (09.11.2011 um 22:16 Uhr)

  5. #2105
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Zitat Zitat von Josef K Beitrag anzeigen
    Resident Evil Zero
    Eine Frage ... gibt es denn das Labor doppelt? In Resident Evil Zero fliegt ja zum Schluß alles in die Luft (nichts neues irgendwie ). Trotzdem kommt man in Resident Evil 2 wieder an Stellen aus dem Teil 0 ... die Stelle an der man Birkin trifft, wo Sherry abgelegt wird etc.
    Deine Frage ist gut... aber nicht so leicht zu beantworten. Die ganze Geschichte ist eine Heidendiskussion unter Resident Evil Fanatikern. Aber wenn du mal Bock hast, darüber zu philosophieren :

    http://www.survival-network.de/forum...rt-rezero-re2/

  6. #2106
    Avatar von Josef K
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    162
    Spielt gerade
    Silent Hill
    Konsolen
    Wii
    Playstation 2
    Also ich habe nichts gegen philosophieren, aber lohnt es sich dafür echt 28 Seiten lang den Kopf zu zerbrechen?

    Meine Meinung ist, es soll eine Anspielung auf RE2 sein. Pfeiff auf die Logik.

    Und jetzt kommt das große AAAAAABER.

    Da nunmal schon die Hintergründe des kleinen Räumchens mit der Luke, der Fahstuhl und die Laborzugänge vorhanden sind könnte Capcom doch noch ... na sagen wir mal eine kleine Polizeistation in dieser Art machen. Billy bekommt ne RPD Uniform, Rebecca ein Motorrad nur Marcus im roten Kleid wäre wohl etwas albern Worauf ich hinaus will, daraus kann man doch prima ein Resident Evil 2 Remake machen.

  7. #2107
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Skylanders: Spyros Adventure (360)

    Ich frag mich ja immer noch, warum Spyro im Titel steht... naja, ist echt nur um die Verkaufszahlen zu steigern.

    Egal!

    Habe das Spiel nun auf der 360 beendet, inkl. aller Achievements (erst mein 2. Retailgame mit 1000/1000).

    Ein wirklich sehr unterhaltsames Spiel, leider sind die Rätseleinlagen nicht sonderlich herausfordernd. Davon mal abgesehen macht es aber echt so viel Spaß, dass das Spiel ruhig etwas länger hätte sein können. Nicht falsch verstehen: es gibt viel zu sammeln, viel zu entdecken und und und. Aber für alles braucht man halt einen Skylander von jedem Element - und das habe ich (noch?) nicht!

  8. #2108
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.401
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Castlevania Circle of the Moon (GBA)

    Und wieder ein Castlevania durch. Das müsste jetzt das fünfte sein, wenn ich mich nicht irre. Gutes Spiel. Wer die DS Castlevanias mochte ist mit dem Spiel sicher auch heute noch gut bedient. Kann ich jeden empfehlen, der mehr als die drei DS Castlevanias (wobei Portrait of Ruin nicht so dolle war) und Aria of Sorrow braucht. Ist aber recht schwer. Jetzt gehts weiter mit Harmony of Dissonance^^


  9. #2109
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.000
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Red Dead Redemption (ps3)
    ja was soll man sagen ... in Sachen Storytelling mit Mass Effect vllt das beste was man in einem Videospield zu sehen bekommt ... (Synchro und Charas !)
    einzige Minuspunkte wären vllt : einige Bugs (die man aber verschmerzen kann , einmal z.B. gings nicht weiter weil ein NPC in einer Mauer steckenblieb und dann verschwand ... mission neustarten ^^) , einige Missionen sich wiederholen (von der Motivation her) nach dem Schema "jetzt hilfst du mir und dann helfe ich dir" mission fertig = "ja danke für die Hilfe .. aber ich habe da NOCH ein Problem .." grr ^^
    ich gebe wahrscheinlich die dritthöchste Wertung in den letzten 6 Jahren Gaming ...
    8.8/10


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #2110
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Ja, ich bin schuldig in allen Anklagepunkten...

    Modern Warefare 3

    Durch ein Gewinnspiel bin ich in den Genuss gekommen dieses Spiel im Briefkasten zu haben und habe die letzten beiden Tage die Kampagne durchgespielt. Ich muss gestehen trotz allem Haten dieser Serie, ist die Kampagne von der Inszenierung her mehr als filmreif und durch die Abwechslungsreichen Locations auch nicht so eintönig, wie ich gedacht habe.
    Daher muss ich sagen, hat mir sehr gut gefallen und MW3 bricht nicht zu unrecht alle Rekorde und verkauft sich so gut...

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden