« ... 133183223231232233234235243283333 ... »
  1. #2321

    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    699
    Dead Space (PS3 Version)
    So ist es Ich bin endlich durch, nach 13 Stunden und 30 Minuten Spielzeit als einziger "Überlebender" davongekommen.
    Ich kann nur sagen: Großartig. Einfach groß-ar-tig. Ich bin bisher noch nicht so vertraut mit diesem Genre, auch spiele ich nur selten brutale und blutige Spiele. Ich kann allerdings nur sagen: Ich muss sowas öfters spielen !
    Dead Space ist einfach so gut in Szene gesetzt, es hat eine großartige Atmosphäre, durch Grafik und Musik, durch die Dialoge und die kleinen verstörenden Ausschnitte mit den überlebenden Menschen, die man hin und wieder trifft. Das Spiel weiß teilweise gut genug, wie es einen schocken kann.
    Auch die Charaktere haben mir sehr gefallen, Kendra war eine Überaschung für mich ehrlich gesagt.
    Bin jetzt absolut heiß endlich an Dead Space 2 zu kommen (ich möchte mir nicht die Platinum Version kaufen, die sieht grausam aus !), da ich gehört habe, dass der 2. Teil noch einen Ticken besser sein soll als der 1. Teil.

    GROßE Kaufempfehlung, wer auf Sci-Fi und Horror steht ist PERFEKT bei der Dead Space Reihe.
    Aber unbedingt mit dem 1. Teil beginnen, glaube das ist klüger, da der 2. Teil ja anknüpft an die Geschehnisse.

  2. #2322
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.418
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Jektiss Beitrag anzeigen
    da ich gehört habe, dass der 2. Teil noch einen Ticken besser sein soll als der 1. Teil.

    Kann ich nicht unterschreiben. Ich fand den ersten Teil deutlich atmosphärischer und stimmiger. Der zweite hält einem eher in Atem und schlägt hier und da, für mich persönlich, ein wenig über die Strenge. Nichtsdestotrotz ist der zweite nicht schlecht, nur hab ichs eben aufgrund einer bestimmten Stelle nicht durchgespielt.


  3. #2323

    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht unterschreiben. Ich fand den ersten Teil deutlich atmosphärischer und stimmiger. Der zweite hält einem eher in Atem und schlägt hier und da, für mich persönlich, ein wenig über die Strenge. Nichtsdestotrotz ist der zweite nicht schlecht, nur hab ichs eben aufgrund einer bestimmten Stelle nicht durchgespielt.
    Wegen einer bestimmten Stelle? :O
    Hmmm, naja, werde ich mir dann mal ansehen, ich frag' noch mal nach, wenn ich den 2. Teil durchgespielt habe

  4. #2324
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.002
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    bis zum 4. September kannste ja auf Playstation Plus noch Dead Space 2 zocken .. also gib gas


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #2325
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.418
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Jektiss Beitrag anzeigen
    Wegen einer bestimmten Stelle? :O
    Hmmm, naja, werde ich mir dann mal ansehen, ich frag' noch mal nach, wenn ich den 2. Teil durchgespielt habe


    Es gibt eine bestimmte stelle, die sehr heraus sticht. Ich denke mal du wirst schon merken, welche ich meine.


    Bzgl PS+ : Ist das nicht so, dass man das bis zum 4. September das Spiel "kaufen" kann und dann so lange und viel spielen kann wie man PS+ Kunde ist?


  6. #2326
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.002
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    wenn man PS + Kunde ist kann man sich kostenfrei die Dead Space 2 VOLLVERSION runterladen und zocken bis der Arzt kommt , diese VOLLVERSION läuft am 5. September ab und wird quasi ungültig

    aktuell sind übrigens noch Borderlands und Just Cause 2 als Vollversionen dazugekommen ..
    beide games sind bis zum 7. November erhältlich
    Geändert von Rincewind (26.08.2012 um 21:55 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #2327
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.418
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    wenn man PS + Kunde ist kann man sich kostenfrei die Dead Space 2 VOLLVERSION runterladen und zocken bis der Arzt kommt , diese VOLLVERSION läuft am 5. September ab und wird quasi ungültig
    darauf wollte ich hinaus. Woher hast du diese Information? Ich dachte nämlich kürzlich ich hätte das missverstanden. Ist es nicht so, dass Dead Space 2 ab dem 5. nicht mehr kostenlos ist und wer's sich nicht geholt hat, hat Pech gehabt? Also das man es, wenn man es rechtzeitig "gekauft" hat auch nach dem fünften noch spielen kann?

    Kann das leider erst ab dem 7.9. testen, weil ich dann zum Geburtstag n Abo bekomme und nachschauen kann, ob die Spiele noch funktionieren.


  8. #2328
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.002
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    nochmal Klartext :

    Dead Space 2 Vollversion
    erhältlich als FREE Download von Anfang August bis 5. September

    am 7.9. wird Dead Space 2 nicht mehr im Shop als FREE erhältlich sein (sondern wohl wieder 34,99€ oder so kosten) , und das Spiel wird quasi "deaktiviert"

    man muss sich das eher als Leihversionen vorstellen
    ich aktualisiere mal das Spieleangebot im anderen Thread


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #2329
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.418
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Das hab ich schon verstanden, aber woher weißt du, dass die deaktiviert werden? Ist das bei dir schon passiert, oder hast das irgendwo gelesen?


  10. #2330
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.002
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    offizielle Daten


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden