« ... 188238278286287288289290298338388 ... »
  1. #2871
    Avatar von Inies
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    685
    Konsolen
    Wii U Wii GC
    PS4
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Weiß ich gerade auch nicht. Ich muss allerdings auch anmerken, dass ich mich an den 200% versuche und somit wahrscheinlich > 40 Stunden dabei rumkommen. Ist natürlich nicht jedermanns Sache.
    Kann echt sein, dass ein einzelner Durchlauf recht kurz ist. Ich wundere mich gerade auch, wie schnell das LP von L³ voranschreitet.
    Auf die 200% habe ich keine Lust, habe angefangen, doch das ist mir dann doch zu frustrierend, gerade da ich jemand bin der mal eben ziemlich sinnlose nichtkonzentrationsfehler mache.


    Nintendo Network ID: Inies_DK

  2. #2872
    Avatar von Inies
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    685
    Konsolen
    Wii U Wii GC
    PS4
    Pikmin 3
    Habe die den Abenteuer-Modus jetzt seit Anfang August mal wieder angefasst und habe das Spiel auch gleich durchgespielt. War allerdings
    auch nicht mehr viel.

    Gefiel mir insgesamt sehr gut, war im Sommer als es gerade raukam sogar sehr geflashed. Die Story fand ich auch gar nicht so kurz. Kam mir eigentlich recht lang an. Habe mich aber auch als Pikmin-Anfänger ziemlich noobig angestellt, dazu kommt noch dass es Sommer und ich deshalb nur 2h oder so am Tag gezockt habe. Den Missionsmodus finde ich auch eine gute Ergänzung und mit den DLCs ist auch in Ordnung, verlängert halt die Spieldauer.
    Allerdings hätte man das Bingoduell online machen können. Der Abenteuer-Modus hätte ein bisschen abwechslungsreicher sein können und man hätte die Tage ein bisschen länger machen können, nervt manchmal schon ziemlich. Deshalb gibts von mir eine 9,1/10


    Nintendo Network ID: Inies_DK

  3. #2873
    Avatar von ChrisDA
    Registriert seit
    06.01.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    852
    Spielt gerade
    Mario Kart Wii, New Super Mario Bros. U,
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS DS PS3
    Dark Souls 2

    Also, ich weiß ja nicht. Ich bin echt ein wenig enttäuscht von dem Spiel! Ich fand Dark Souls in so vielen Belangen um einiges besser. Levelarchitektur, Zusammenhang der Welt, die verschiedenen Bossen, wo jeder irgendwie was besonderes war.

    Nicht falsch verstehen. Ich fand Dark Souls 2 ein echt gelungenes Spiel und hatte viel Freude (und wie erwartet Frust ) mit diesem Spiel und habe es auch echt durchgesüchtet, aber für mich kommt es an den 1. Teil einfach nicht ran.

    Und zum Ende: Nur lesen, wenn ihr schon den Abspann gesehen habt

    Spoiler
    Wer zur Hölle ist Nashandra?! Da hörst du das ganze Spiel über von König Vendrick und plötzlich ist der letzte Boss eine Person Namens Nashandra, der dir überhaupt nichts sagt



    Trotzdem war es, wie gesagt, ein gutes Spiel und hat Spaß gemacht

    8/10

  4. #2874
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Mario's Super Picross

    Hm, was soll ich zu dem Spiel schreiben? Es ist ein Picross-Spiel. Und dafür ist es ganz gut.

    Was mir, v. a. im Vergleich zum Vorgänger auf dem Game Boy gefallen hat, ist, dass es sehr umfangreich ist. Ich habe für alle Rätsel 45 Stunden gebraucht, was für 7,99 € in der Virtual Console schon ordentlich ist. Auch die 20x20- und 20x25-Rätsel haben mir gut gefallen, die waren wenigstens eine Herausforderung.

    Nicht so gut hat mir gefallen, dass der Schwierigkeitsgrad teilweise stark von Rätsel zu Rätsel geschwankt ist. Während ich für das eine Rätsel noch eine halbe Stunde benötigte, habe ich für das nächste schon wieder nur zehn Minuten gebraucht - das hängt insbesondere davon ab, wie viele Felder am Rand, welche ja die wichtigsten sind, vorgegeben sind. Das ist wohl ein wenig subjektiv, aber bei Mario's Picross war mir das nicht so extrem aufgefallen. Weitere Modi hätten dem Spiel auch nicht geschadet. Zudem bin ich der Meinung, dass Picross viel besser für Mobilkonsolen geeignet ist, da die Kapazitäten des SNES mit diesem Spiel kaum ausgeschöpft werden und sich solche Spiele viel besser dafür eignen, mal kurz unterwegs gespielt zu werden.

    7/10

  5. #2875
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von Inies Beitrag anzeigen
    Pikmin 3
    Habe die den Abenteuer-Modus jetzt seit Anfang August mal wieder angefasst und habe das Spiel auch gleich durchgespielt. War allerdings
    auch nicht mehr viel.

    Gefiel mir insgesamt sehr gut, war im Sommer als es gerade raukam sogar sehr geflashed. Die Story fand ich auch gar nicht so kurz. Kam mir eigentlich recht lang an. Habe mich aber auch als Pikmin-Anfänger ziemlich noobig angestellt, dazu kommt noch dass es Sommer und ich deshalb nur 2h oder so am Tag gezockt habe. Den Missionsmodus finde ich auch eine gute Ergänzung und mit den DLCs ist auch in Ordnung, verlängert halt die Spieldauer.
    Allerdings hätte man das Bingoduell online machen können. Der Abenteuer-Modus hätte ein bisschen abwechslungsreicher sein können und man hätte die Tage ein bisschen länger machen können, nervt manchmal schon ziemlich. Deshalb gibts von mir eine 9,1/10
    Pikmin 3 ist so fantastisch, wird viel zu wenig gelobt. Die Grafik ist einfach unglaublich und das multitaskinglastige Strategiegameplay ist soooo gut
    Aber warum zum Teufel kann man keinen zweiten Spielstand erstellen? Ich wills echt nochmal durchspielen... nur meinen perfekten Spielstand mit 0 toten Pikmin würde ich schon gerne behalten :/

  6. #2876
    Avatar von Isi86
    Registriert seit
    27.05.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    169
    Spielt gerade
    Starfox [GC] God of war lll [PS3] Fahreneit [XBOX CLASSIC]
    Konsolen
    Wii U Wii PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Xbox classic playstation 2
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Pikmin 3 ist so fantastisch, wird viel zu wenig gelobt. Die Grafik ist einfach unglaublich und das multitaskinglastige Strategiegameplay ist soooo gut
    Aber warum zum Teufel kann man keinen zweiten Spielstand erstellen? Ich wills echt nochmal durchspielen... nur meinen perfekten Spielstand mit 0 toten Pikmin würde ich schon gerne behalten :/
    Ähm warum erstellst du kein zweites konto für die wii u?

  7. #2877
    Avatar von Inies
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    685
    Konsolen
    Wii U Wii GC
    PS4
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Ich wills echt nochmal durchspielen... nur meinen perfekten Spielstand mit 0 toten Pikmin würde ich schon gerne behalten :/
    Du hast 0 Tote Pikmin geschafft. :O wie geht das?
    Da muss man aber schon ziemlicher Pikmin Pro sein.


    Nintendo Network ID: Inies_DK

  8. #2878
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von Inies Beitrag anzeigen
    Du hast 0 Tote Pikmin geschafft. :O wie geht das?
    Da muss man aber schon ziemlicher Pikmin Pro sein.
    Ist mein erstes Pikmin

    Planung ist alles: Man braucht einfach viel Geduld, muss die Laufruten durchchecken, bevor man seine Capitaine auf die Reise schickt, und sollte bereit sein, einen Tag auch mal mehrfach zu spielen. Unbekannten Gegnern habe ich mich immer am Anfang des Tages genähert, für Bosse habe ich sowieso einen eigenen Tag eingeplant.
    Habe letztendlich 38 Tage benötigt, am schlimmsten war der Schlamm-Boss.

    Würde es nie wieder anders spielen

  9. #2879
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.957
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Ist mein erstes Pikmin

    Planung ist alles: Man braucht einfach viel Geduld, muss die Laufruten durchchecken, bevor man seine Capitaine auf die Reise schickt, und sollte bereit sein, einen Tag auch mal mehrfach zu spielen. Unbekannten Gegnern habe ich mich immer am Anfang des Tages genähert, für Bosse habe ich sowieso einen eigenen Tag eingeplant.
    Habe letztendlich 38 Tage benötigt, am schlimmsten war der Schlamm-Boss.

    Würde es nie wieder anders spielen
    Nichtmal Shigeru Miyamoto hat das geschafft! Ganz so schwer ist das ja auch eigentlich nicht, würde ich sagen - wären da nicht die Bosskämpfe. Die könnte ich niemals ohne Verluste schaffen, und dabei hab ich im Herausforderungsmodus fast alle Platin-Medaillen bekommen.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  10. #2880

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von nintendo-nerd Beitrag anzeigen
    Nichtmal Shigeru Miyamoto hat das geschafft! Ganz so schwer ist das ja auch eigentlich nicht, würde ich sagen - wären da nicht die Bosskämpfe. Die könnte ich niemals ohne Verluste schaffen, und dabei hab ich im Herausforderungsmodus fast alle Platin-Medaillen bekommen.
    Nichts gegen Miyamoto (bevor es hier wieder einige falsch verstehen), aber oft sind die Entwickler nicht so gut in ihren eigenen Spielen, wie zum Beispiel auch Keiji Inafune.

    Wie dem auch sei, gute Leistung, Goldhand .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden