« ... 203253293301302303304305313353403 ... »
  1. #3021
    Avatar von BrainbugX
    Registriert seit
    09.11.2012
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    45
    Spielt gerade
    Mario Kart
    Konsolen
    Wii U Wii PS3
    Ps4
    WATCH DOGS PS4

    Als Letztes war watch dogs komplett durch , war nicht soo schlecht . Aber Umgehauen hats mich auch nicht ,
    Irgendwie sind die ubisoft spiele alles gleich klettere auf turm xy oder hacke turm xy ... naja habs gern gespielt aber neu kaufen würde ich es mir nicht nochmal .
    Nintendo ID : Korror

  2. #3022
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug

    Mario Party DS (insb. d. Abenteuermodus)

    Immer wieder schön. Eine Story, die einen mit (zumindest ein bisschen) Sinn und Zweck über alle 5 abwechslungsreichen Spielbretter und 82 tollen Minispiele jagt.

    Wobei das Tolle hierbei ist, dass die Minispiele und Spielbretter wirklich mal ein nachvollziehbares Setting haben (alle sind klein, alles ist groß), aber nie vom MP-Konzept abweichen.

    Die Story ist jetzt nicht sonderlich tiefgründig, ist aber nett und in schönen, Comic-artigen Artworks erzählt und motiviert stetig, weiterzuspielen.

    Die grafische Gestaltung des Spiels ist generell gut und abwechslungsreich gelungen, die Grafik ist auch heute noch ganz ansehbar.

    Die Musik erfüllt ihren Zweck, ist meiner Meinung aber nicht ganz so gut gelungen wie die von Mario Party 8.

    Die vielen Trophäen und Abzeichen, sowie Highscores und Bestzeiten bieten auch den 100%lern genug Stoff für viele Spielstunden.

    Auch die restlichen Modi können überzeugen: Die Standards wie das Spielen einzelner Minispiele und das Veranstalten benutzerdefinierter Partys, aber auch die sechs Knobelspiele, die man genauso gut wie manch Smartphone-Spiele suchten kann, und den toll umgesetzten Mehrspielermodus, der es auch ermöglicht, Partien mit nur einer DS-Karte zu spielen, sind super und immer gut für zwischendurch.

    Deswegen: Sch*** auf Mario Party Island Tour, 9 und voraussichtlich auch 10! Wenn man wirklich ein gutes, wenn nicht sogar das beste Mario Party spielen will, dann ist es dieses hier.

    Hudson, ich vermisse dich!

  3. #3023
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    The last of us remastered

    Wahnsinn! So, das sagt eigentlich alles.

    Es gibt leider ein paar Kleinigkeiten die verhindern das es das "Überspiel" schlechthin ist. Eins der Besten Spiele der letzten Gen, keine Frage, aber nicht DAS Beste.

    93% bekommts von mir.

  4. #3024

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Eins der Besten Spiele der letzten Gen, keine Frage, aber nicht DAS Beste.
    Ist ja auch nicht von Nintendo

    Ne mal ernsthaft, was ist den dein Bestes Spiel der letzten Gen?

  5. #3025
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Das hat mit Nintendo nichts zu tun.

    Kann ich nicht sagen. Hab ja fast alles durchgezockt aber entscheiden könnte ich mich ehrlich gesagt gar nicht.

    Bioshock, Skyrim, Mass Effect 2, Assassins Creed 2, Tlou, GTA5, Red Dead Redemption, Gears of War, MGS4, Mario Galaxy

    Ein Halo gehört da aber nicht hinein, dafür ist es zu stumpfsinnig. Falls du das vermissen solltest. Reach noch am ehesten aber nein danke da gabs genügend besseres.

    Wie könnte man sich da auch entscheiden. Alle haben ihre Fehler und gehören ohne Zweifel zum Besten was je erschienen ist.

  6. #3026
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    The Legend of Zelda: The Wind Waker HD (Wii U)
    Der Grafikstil ist eigentlich ganz nett, aber düsterere Zelda Games sind mir prinzipiell lieber, trotzdem hat mir das Spiel gut gefallen. Die Bosskämpfe fand ich ziemlich gut, aber die FPS-Einbrüche gingen mir teilweise ziemlich auf die Nerven. Das Spiel bekommt von mir 8 von 10 möglichen Punkten.

  7. #3027
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug

    The Wonderful 101



    Alles out of Allem

  8. #3028
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Doki-Doki Universe (vita)

    so ich beende mal das Spiel nach ca 80% der abgeschlossenen Planeten

    + tuffig und netter Style
    + schöne Scribblenauts Alternative
    + unterhaltsam für Zwischendurch (auch die kleinen Psychoquizzes gefallen)

    - Technik .. boah ist das awful . ich hatte 5-6 Abstürze und es ruckelt -.- . Ladezeiten teilweise bis zu 15 sek wenn man zur Weltkarte fliegen möchte ... ich tippe mal auf extrem wenig/unqualifiziertes bugtesting . ist es auf der PS3 auch so ?
    - sehr repetitiv .. "ach die Person möchte schon wieder ein Haustier ..."

    5,5/10 . netter Ansatz aber schlecht umgesetzt . Wertung : "meh" ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #3029

    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    699

    Dark Souls - Prepare To Die Edition (PC)

    Wow. Als ich vor ein paar Monaten an das Spiel rangegangen bin, konnte ich mir noch nicht allzu viel vorstellen. Man hört die Geschichten, man hört, wie schwierig das Spiel doch sein soll und man hört, dass es trotz allem unglaublich rewarding ist und vorallem fair bleibt! Durch Dark Souls II getrieben, habe ich mir dann Dark Souls I als Retail für den PC gekauft und wurde nicht enttäuscht - im Gegenteil - denn was ich da bekommen hab, ist eines der absolut BESTEN und unglaublichsten Spiele, die ich in den letzten Jahren spielen durfte.

    Wer immer noch vor hat, Dark Souls eines Tages anzufangen: Nicht verzweifeln, denn es kommt einem am Anfang WIRKLICH sehr sehr schwierig vor. Aber grundsätzlich kann man sagen, dass nur der Anfang wirklich eine extreme Herausforderung ist. Der ganze Prozess des Ins-Spiel-Kommens und Steuerung-Verinnerlichens ist das, was letztendlich die meiste Zeit braucht. Und natürlich zu verstehen, wie das Spiel wirklich drauf.

    Zur Story kann ich nur sagen: Man muss sich wirklich informieren. Man wird bei Dark Souls einfach ins kalte Wasser geschmissen, kommt in Lordran an und bekommt eine grobe Richtung vorgegeben. Und damit meine ich nicht die Richtung, in die man geht, denn die bekommt man nicht gesagt Und das kann einem manchmal wirklich zum Verhängnis werden (Stichworte: Sklette, Friedhof) Aber wenn man sich informiert, merkt man, dass die Story dermaßen durchdacht ist und man erwischt sich immer wieder, wie man erstaunt ist, was jetzt einen Zusammenhang hat und was nicht! Ich jedenfalls bin wirklich verliebt in die Story, in die Charaktere und auch in die Bösewichte, die in Lordran hausen.

    Großartiges Kampfsystem, TONNEN von Waffen, Rüstungen, Zaubern, Wundern, Pyromantien, ... und absolut keine Steuerungsmacken. Beinahe jeder Fehler innerhalb des Spiels ist dann ein Fehler des Spielers. Zusätzlich dazu bietet Dark Souls eine Atmosphäre, die ich so auch noch von einem Skyrim noch nie sehen durfte .... schwierig zu beschreiben, direkt zu Beginn fühlt man sich unwohl und bedrückt und das zieht sich teilweise wirklich durch. Hört sich negativ an, aber ist es nicht.

    Müsste ich dem Spiel eine Bewertung von 0-10 geben, würde ich eine 9 geben. Das Spiel hat mich jetzt schon geprägt und fasziniert mich noch immer, so dass ich mich gezwungen fühle, Lore Videos auf YouTube zu sehen! Bitte: Spielt es einfach. Es ist echt nicht teuer und lohnt sich einfach. Wenn ihr einigermaßen mit Spielen klarkommt und jetzt nicht nur Nintendo auf eurer Liste habt, dürfte auch Dark Souls kein Problem sein!

    Und weil es so gut ist:


    Und eines meiner absoluten Lieblingsthemes aus DS:

  10. #3030
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Zelda: Kamigami no Triforce 2

    Hab's gestern erst durchgezockt gehabt und heute auf 100% gebracht (Hard Mode ausgeschlossen). Im Ganzen ein klasse Spiel, welches mir sehr viel Spaß gemacht hat. Die Dungeons vor allem waren sehr abwechslungsreich gestaltet und spaßig zu erforschen. Die Bosse hingegen waren aber dermaßen antiklimaktisch, dass die meisten binnen einer Minute gefallen sind. Schade, die Ideen waren cool aber die Ausführung leider relativ schlecht. Größere Movepools, mehr Strategie und mehr Energie hätte ihnen definitiv gut getan.

    Die Welt an sich ist halt wie in dem Erstling, also ganz lustig nochmal aufgebohrt zu durchforschen (wobei ich gestehen muss, nicht wirklich viel mit "A Link to the Past" verbracht zu haben).

    Die Story ist typisch Zelda, ziemlich klischee wie ich finde - "been there, done that", aber was erwartet man schon. Dialoge waren nett, auch ein paar kleinere Schmunzer mit dabei.

    Aber Nintendo schafft es immer wieder, mich zu begeistern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden