« ... 232282322330331332333334342382432 ... »
  1. #3311
    Avatar von Strandboy
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Essen (Ruhrpott)
    Beiträge
    298
    Spielt gerade
    Mario auf der Switch
    Konsolen
    Switch
    Bayonetta II, war so gut wie erwartet.

  2. #3312
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Fragile Dreams Farewell Ruins of the Moon
    Das Gameplay hält sich in Grenzen, es gibt ein paar künstlich gestreckte Orte wo die Laufwege einfach nur unverschämt lang sind und das Kampfsystem ist nett ausgedrückt "benutzbar". So das wars aber vom negativen.
    Die Grafik ist für ein Wii Spiel Phänomenal. Kein Kantenflimmern, scharfe Texturen und malerische Hintergründe, die fast aber auch nur fast aussehen wie HD. Die Musik ist absolut atmosphärisch und wunderschön. Die Story ist nicht besonders traurig oder actionreich, aber sie regt zum nachdenken an was wichtig ist im Leben. Insgesamt hat mir das Spiel sehr gefallen und jeder der Anime Look, Japan und Geschichten über Freundschaft mag sollte sich dieses Spiel mal anschauen.


  3. #3313
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Paper Mario nach 26 Std beendet.
    Immer noch ein seeehr gutes Spiel und die Hoffnung besteht immer noch, dass es irgendwann mal einen neuen Heimkonsolenteil geben wird.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #3314
    Avatar von GamesFan
    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    4
    Spielt gerade
    The Witcher 3
    Konsolen
    Wii PSP PS3
    Sonys Playstation 4
    Hitman: Absolution, ein gutes Spiel das mir sehr gefallen hat. Ich habe es aber kaum geschafft Stealth zu spielen, also schieße ich mir meistens meinen Weg durch das Spiel hahah.
    Sie werden überrascht sein, wie viel auf eine Seite passt. Ein Tag, ein Jahr, manchmal ein ganzes Leben oder auch nur ein Augenblick.

  5. #3315
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Ninja Gaiden 3 Razors Edge
    Heute durchgespielt und eins ist klar: Glaubt keinen Reviews mehr. Laut denen ist Ninja Gaiden gar nicht mehr so schwer, aber dafür das ich nur auf Normal gespielt habe war es ziemlich anspruchsvoll, also vor allem die Bosskämpfe. Will gar nicht wissen wie das auf Schwer, Meister Ninja oder Ultimativer Ninja ist
    Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Story so gut ist. Alles hat Sinn ergeben und es war sogar emotional. Die Musik war stellenweise sehr toll aber insgesamt nichts besonderes, das Gameplay war der Punkt wo mich das Spiel überzeugt. Die Steuerung funktioniert einfach Perfekt, keine Verzögerung oder Aussetzer. In der Welt konnte man auch versteckte goldene Skarabäen und Herausforderungen finden, doch die Welt ist sehr linear, was aber nicht weiter stört. Insgesamt fand ich das Spiel sehr gelungen, es hat sehr viel Spaß gemacht und ich werde es auch noch weiterspielen.


  6. #3316
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Xenoblade Chronicles 3D
    Oh mann Endlich habe ichs geschafft. Habe echt zu lange gebraucht. Damit mir der Endboss nicht zu schwer fällt habe ich mich einfach Stundenlang gelevelt bis ich Lv 86 war. Das war dann anscheinend viel zu viel, denn der Endboss war dann nur noch ein einziger Scherz xD
    Aber ich muss wirklich sagen, dass mich das Spiel einfach gefesselt hat. Es hatte eine tolle Story und das Kampfsystem hat mich obwohl es recht komplex war ziemlich fasziniert. Die Welten waren toll gestaltet und es hat eine Menge Spaß gemacht diese zu erkunden. Und die Musik in dem Spiel war einfach nur Klasse. Gibts davon auch ne Soundtrack CD?

    Wie dem auch sei, auch wenn die Story jetzt vorbei ist, werde ich wohl noch ein bisschen die Welt erkunden und mich auf den höchsten Level bringen. Eventuell auch noch diese einmaligen riesen Monster bezwingen, mal schauen. Erstmal werde ich mich jetzt aber meinen anderen Projekten widmen.


  7. #3317
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Lisamon Beitrag anzeigen
    Und die Musik in dem Spiel war einfach nur Klasse. Gibts davon auch ne Soundtrack CD?
    Ja. Außerdem konnten sich Käufer des Wii Spiels die Lieder damals auch im Nintendo Club runterladen. Kannst ihn bei Amazon kaufen, kostet nochmal soviel wie das Spiel.

  8. #3318
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Ja. Außerdem konnten sich Käufer des Wii Spiels die Lieder damals auch im Nintendo Club runterladen. Kannst ihn bei Amazon kaufen, kostet nochmal soviel wie das Spiel.
    Oha... Das ist viel Geld. Hm. Mal schauen
    Im Notfall höre ich mir die Songs halt über die Sammllung im hauptmenü an


  9. #3319
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Witcher 3
    Was für eine lange Reise! Aber da viele hier das Spiel selbst besitzen und ich kein Fan davon bin Spiele zu werten, schreib ich nur ein paar Sätze dazu.
    Hat sich auf jeden Fall gelohnt dafür die PS4 zu besitzen, sehr tolles Spiel mit großartiger Atmosphäre. Hat mich fast durchgehend in der offenen Welt unterhalten und ich werde mit Sicherheit noch häufiger in die Welt zurück kehren.
    Trotzdem bin ich auch irgendwo froh, dass ich dieses Riesenwerk beenden konnte und mich jetzt ein paar anderen Spielen widmen kann. Hat einen sehr gefesselt. Vermissen wird man die Welt des Hexers auf jeden Fall. Umso mehr freue ich mich auf die beiden DLCs.

    Ich muss aber sagen - und das werden wohl nicht alle Witcher Fans verstehen - dass ein Gothic mich von der Atmosphäre her irgendwie mehr geprägt hat. Zwar ganz anders, aber da blieb sehr viel hängen. Vielleicht lag es auch daran, dass ich Witcher 3 nicht als Kind gespielt hab. Trotzdem schön.

  10. #3320
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Mett-sch-Iggel Starrsein (DS)

    ...würde sich das Spiel vermutlich selbst nennen.

    Tatsächlich eine kleine RPG-Perle. Muss schon sagen, bin recht beeindruckt. Sehr schöne Pixel-Art, überraschend schöne, aber viel zu seltene 3D-Anime-Whatever-Cutscenes, Charas mit Charakter, eine gar Karies verursachende Spielwelt und eine echt gute musikalische Untermalung.

    Ansonsten bekommt man bei Magical Starsign alles, was ein gutes RPG hat: 'n Kampfsystem, das sich hervorragend mit dem Touchscreen steuern lässt, ein Dorf, das von Töpfen bewohnt wird, Level- und Ausrüstungssystem, sowie einen Tag-, Nacht- und Planetarwechsel. Story ist jetzt auch nichts besonderes, hält aber trotzdem am Ball. Wirklich schwierig ist es auch nicht, wenn man aber oft aus den Zufallskämpfen flieht, kann man sich den einen oder anderen Boss auch herausfordernder machen. Und hab' ich schon das Topf-Dorf erwähnt?

    Hab's übrigens vor kurzem beim MediaMarkt und Saturn für 12€ gesehen. Für so einen Preis sag' ich nur: ZUSCHLAGEN ZUSCHLAGEN AUSWEICHEN ZUSCHLAGEN! Kann und sollte man sich definitiv geben.
    Geändert von 1UP-Maschine (12.08.2015 um 01:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden