« ... 277327367375376377378379387427477 ... »
  1. #3761
    Avatar von Yoshi<3
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    1
    Als letztes habe ich das Spiel GTA 5 durchgespielt und ich fande es einfach nur toll. Ich würde es fast nochmal von vorne anfangen wollen. Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf Battlefield 1 , hab es mir schon vorbestellt noch drei Tage dann erscheint es endlich Um mir die Zeit auf warten zu verkürzen, habe angefangen onlinegames auf dem PC zu spiele, ich muss sagen die sind gar nicht so schlecht wie man denkt. Ich habe mir World of Tanks ausgesucht und finde es einfach nur Klasse. Ich kann euch das Spiel empfehlen, für zwischendurch ist es echt Super. Viel Explosion und Action.

    LG

  2. #3762
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.532
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Tokyo Mirage Sessions #FE
    Hab jetzt nicht ganz ein halbes Jahr gebraucht und fast 60 Stunden. War ein gutes Spiel. Hat mich seit langem mal wieder für mehrere Stunden an die Konsole gefesselt. Auch wenn ich selten Zeit dafür hatte. Es war wirklich sehr japanisch, das lässt sich nicht leugnen. Solide Story, sehr kurzweilig. Kampfsystem hat echt spaß gemacht, auch wenn man die Hälfte der Kämpfe eigentlich nur den Sessions zugeschaut hat. Endboss war... naja... bisschen Attacken spammen und am Ende schauen, dass man ihn schnell erledigt. Hab nicht mehr als zwei Versuche gebraucht. Hätte zum Ende hin gerne noch ein wenig epischer sein können.


  3. #3763
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Dead Nation (PS Vita)
    Ganz nettes Spiel für Halloween mit einer Spielzeit von 4-5 Stunden.
    Das Spiel sieht auf der PSV trotz einiger FPS-Einbrüche auch recht gut aus.

  4. #3764

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Persona 5 (PS4)

    Gerade eben mit einer Spielzeit von 103 Stunden 41 Minuten abgeschlossen, und was soll ich sagen ?
    Es gehoert auf jeden Fall zu den besten Spielen dieses Jahres!
    Alles was mir an P4Golden Spass bereitet hat wurde hier nochmal getoppt.
    Die Story hat mir durchweg gut gefallen und war auch toll inszeniert, die wenigen (aber dafuer sauber animierten) Animeszenen haben das Gesamtbild natuerlich nochmal versuesst. Generell ist das Spiel ein reiner Augenschmauss!
    Ich weiss jetzt noch nicht, ob und wie man an eventuelle Secret/True-Endings etc rankommt, aber da werde ich wohl ein paar japanische Seiten durchforsten muessen.
    Jetzt eventuell ne kleine Pause und dann nen 2ten Run mit allen Max-CoOps?
    Habe in diesem Durchgang "nur" 5 der 7 Damen zur Freundin gehabt und abseits davon noch 3 oder 4 weitere CoOps ausgemaxt. Einen CoOp-Partner hab ich leider gar nichtmal angefangen, weil ich nicht wusste dass dieser nur zeitlich begrenzt machbar ist.
    Abgeschlossen habe ich den Boss mit ca Level 73, wobei ich persoenlich ein bisschen zu kaempfen hatte, was aber auch an meinen Persona/Teamwahl/Skills liegen koennte.

    Persona 5 = Pflichtkauf.
    Da koennen noch so viele FinalFantasys kommen

  5. #3765
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Super Mario RPG

    Nach langem hin und her habe ich mich endlich mal hingesetzt und das Teil durchgezockt. Im Ganzen betrachtet ist es ohne Frage ein gutes Spiel, schön bunt und abwechlungsreich, coole Story mit sehr vielen super Charakteren begleitet von einem Killer-Soundtrack. Weniger gut gefallen hat mir der zum Teil extrem leichte Schwierigkeitsgrad und die scheinbare Nutzlosigkeit der Hälfte des Repertoires deiner Spezialattacken; bei Bossen bewirken die meisten so gut wie nichts verglichen zu Standard-Attacken und normale Gegner sind im Normalfall mit einer normalen Attacke sowieso weg. Da scheint mir doch ein wenig Potential verschenkt worden zu sein.

    Nichtsdestotrotz definitiv ein Titel, den man gespielt haben sollte.

    Btw, SNES-Games auf der Wii in 480i sehen einfach nur geil aus. <3

  6. #3766
    Avatar von RetroMaze
    Registriert seit
    05.07.2016
    Ort
    am schönen Niederrhein
    Beiträge
    193
    Spielt gerade
    den ganzen Tag mit meiner Tochter.
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    C64, Sega Master System II, Sega Mega Drive, 32x, Atari 2600 und 7800, Amiga
    Code Name S.T.E.A.M
    Toller Grafikstil aber eine etwas abgedrehte Story... War mein erster Strategietitel seit Jahren, daher erlaube ich mir mal kein zu großes Urteil.

    Ich fand es ok!

  7. #3767
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Uncharted 4 (ps4)

    ich hatte wahnsinnig viel Spaß mit dem Game . unfassbar was Naughty Dog aus der veralteten ps4 rausbrezelt
    für ein moviepopcorn Shooter stimmte einfach alles .

    positiv : reife Story und Charaktere die wirklich stark miteinander harmonieren , Grafik (holy moses) und damit auch Liebe zum Detail in den Häusern , Pacing , ruhige Momente , Humor und Easter Eggs ! (siehe auch die Boni am Ende) , Gefühl , ich fühlte mich nie repetitiv in shooting arenas gedrückt zu werden , Klettern (wirkt nicht so fake wie in Assa) , Spielzeit (20 Std , viel erkundet) , keine aufgesetzten ingame microtransactions , Crafting oder Survival Mechaniken , faire Checkpoints/Difficulty , tolles Ending , Dialoge stets interessant und laden zum schmunzeln ein , sogar das Stealth System im hohen Gras "funktioniert solide" , Exploration (man weiß wirklich oft nicht wo progress oder Weg zum optionalen Schatz ist : weltklasse Leveldesign ,Kumpel KI fällt nicht negativ auf (lol ! aber denkt bitte an Fallout 4 , Skyrim und Co wie dämlich die rumderpen ^^) , Gegner KI ist wirklich nicht genial aber gefühlt besser als in 90% anderer Games , allein Nates Tagebuch ist klasse , die Fahreinlagen sind fun ohne Ende usw

    negativ : natürlich sollte man jetzt keine großen Gameplay Innovationen erwarten (aber ganz ehrlich ... wie sollten die auch aussehen ? Erfahrungspunkte ? Waffen upgraden ? Angeln ? Shop System ? passt doch nicht) , natürlich wünsche ich mir mehr Gegnerauswahl , zu wenig Tiere D: , hätte mir mehr "Nate allein in Tombs" gewünscht da manchmal dieses "hey schieb mal ne Kiste runter damit wir weiterkommen !" etwas zu viel war ^^ , die Treasures die man findet sind leider meistens boring (hach schon wieder ein Krug ... yay -.-) , manchmal fühlen sich gewisse Klettereinlagen etwas Spielzeit stretchy an , ja musikalisch ist mir wenig aufgefallen

    wertungstechnisch gebe ich erstmal eine dicke fette 8,5/10 . Wertung kann sich noch locker um 0,5 verändern (up oder down) wenn ich den Vergleich mit Rise of the Tomb Raider ziehen kann . aber da warte ich noch auf einen guten Preis ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #3768
    Avatar von OliKe
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Kurz vor der Schweiz
    Beiträge
    330
    Spielt gerade
    verschiedene aus der PS+ IGC / Games with Gold
    Konsolen
    Xbox One PS4 PSP PS3
    Heavy Rain PS4

    mein dritter Durchgang - der erste auf der PS4. Dass die Steuerung (umherlaufen / interagieren) so schlecht ist, hatte ich so nicht mehr in Erinnerung. Die Story ist dafür nach wir vor großartig.

    Diesmal war
    Spoiler
    Scott Shelby der Mörder, Lauren Winter und Norman Jayden mussten sterben..


    Ein zweimal werde ich es sicher nochmal durchspielen - soll ja mehrere Ende geben.

  9. #3769
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Tales of Zestiria

    Spielzeit ca. 50 Std. Das Spiel gefiel mir ganz gut. Die Story ist ausbaufähig und nicht ganz so episch. Die Story spielt auch nur auf einem Kontinent und umfasst nicht die ganze Welt.
    Am besten hat mir das Kampfsystem gefallen. Mit einem anderen Charakter eines bestimmten Elements zu fusionieren ist frisch und macht Laune.

    Die Animesequenzen zwischendurch sind zahlreich und gut gemacht.
    Ich gebe dem Spiel eine 3+ weil es mir als tales of Fan spass gemacht hat aber noch ausbaufähig ist.

  10. #3770

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von OliKe Beitrag anzeigen
    Diesmal war
    Spoiler
    Scott Shelby der Mörder, Lauren Winter und Norman Jayden mussten sterben..
    Spoiler
    Scott Shelby ist doch so oder so der Mörder ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden