« 123 »
  1. #11

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    ich schätze mal das hat jemand das wort "ironie" nicht im wortschatz

  2. #12
    Avatar von Harley
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    760
    Glaubte ich auch..

    Bis ich den letzten Satz gelesen hab
    meine Hardware Quelle www.serhend.de

  3. #13
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Original von Casso
    Von wegen:
    ----------------------------------
    "Vor allem nach einem ersten Screenshot von "Super Mario Revolution
    Man kann kaum noch zwischen Spielgrafik und Realität unterscheiden,so muss die Zukunft aussehen.. das iist photorealismus !!!"
    ----------------------------------
    Da läuft wohl jemand an der Realität vorbei oder ist so leichtgläubig zu glauben das das Bild ein Screenshot aus einem Spiel sein soll. Man sieht doch eindeutig das sich einfach ein paar Japaner zu einem "Fotoshooting" auf der Straße versammelt haben und sich Mario Masken (die allerdings sehr gut aussehen) aufgesetzt haben. Im Hintergrund sieht man auch "echte" Häuser die mit den virtuellen wohl nichts am Hut haben. Desweiteren behaupte ich einfach mal das man an den Armen der im Vordergrund stehenden "Mario-Freaks" die Arme auch sehr echt aussehen .. zu echt für eine Konsole.

    Und das die Xbox 2 gegen den neuen Cube einpacken kann wage ich auch zu bezweifeln. Sonys PS3 hat definitv keine Chance gegen ihn oder gegen die Xbox da sie es ja im Moment auch nicht hat und Sony so oder so wieder leere Versprechungen gibt. Vonwegen die PS3 lässt keinen Zweifel .. sie lässt Wirklichkeit und Virtuelles zu einem verschmelzen .. das ich nicht lache !!
    Es mag zwar sein das der neue Cube gut ist und auch von der Leistung her stark ist aber er ist keinesfalls besser als die Xbox. Ich meine eher das er genauso gut sein wird da Microsoft, wie bei der Xbox 1, nicht das volle Potenzial ausschöpfen wird. Deswegen meine ich das sich die beiden Konsolen so nichts tun aber das sie die Playstation 3 ausstechen werden. Ich sage das jetzt alles nicht da ich ein Fanboy der Xbox bin sondern da ich die Sachen einfach beurteile wie sie sich mir bieten.

    Ich glaube auch nicht das der neue Gamecube eine Tastatur bekommt und schon gar nicht eine die aussieht als wäre sie 1970 designt worden und auf welche per Computer das Nintendo Logo (ziemlich unschön) draufgeklatscht wurde.
    Den Rest der Bilder kann ich dir so auch nicht abnehmen. Sie sehen alle ziemlich alt und "Old School" mäßig aus. Nintendo hatte mit dem Design des aktuellen Gamecubes Erfolg und ich wüsste jetzt nicht warum sie dann das Design ändern sollten und eine größere klobierige Konsole daraus machen sollten.

    Für mich sind die Bilder die man sich unten anschauen kann einfach nur billige Fakes. Ich glaube nicht das jemand außer den Mitarbeitern bei Nintendo das neue Design des Cubes (Revolution) schon kennen. Bei Sony und der PS3 sind auch schon viele Bilder aufgetaucht bei dem jeder Veröffentlicher meinte das sie aus einer sicheren Quelle sein und das es ich auf jeden Fall um das neue Design der "Schrottkiste" handele. Bei der Xbox wird es demnächst wohl auch soweit sein - und ich bin mal gespannt was sich da einige Leute die "cool" sein wollen schon wieder ausdenken und preisgeben.
    Keiner der großen Hersteller (Nintendo, Microsoft, Sony) für Konsole würden jetzt schon das endgültige Design einer ihrer Konsolen preisgeben da es doch strategisch unklug wäre. Wenn Sony ihr Design zeigen würden, dann könnten sich Microsoft und Nintendo sich einen Vorteil verschaffen - umgekehrt natürlich auch !!

    Also glaubt nicht alles was man euch vor die Nase setzt und als "aktuell" verkauft
    Rofl, da hat einer wohl die totale Peilung.

    @fallen: Muss jeder immer alles so ernst von mir nehmen. Und ich wette nichtmal 1/10 der User peilt den Zusammenhang zwischen Avatar und Realität, ich denke ja auch nicht, dass Indrid nen Albino löwen hat :P, er findet das tier halt auch schön.

  4. #14
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Jo du Spammer dit gehört dann aber in den "Lustige Sachen Thread" (Spaßecke) ..aber irgendwie auch nicht weils total unlustig is!

    (für sowas macht er nen Thread auf)

  5. #15
    Avatar von Harley
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    760
    Original von Smokey
    Jo du Spammer dit gehört dann aber in den "Lustige Sachen Thread" (Spaßecke) ..aber irgendwie auch nicht weils total unlustig is!

    (für sowas macht er nen Thread auf)
    Widersprichst Dir ganz schön

    Falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte.. es handelt sich um 100% authentische Revolution Fotos. Und ich weiß nicht was daran besonders lustig bzw. unlustig sein soll ??
    meine Hardware Quelle www.serhend.de

  6. #16
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    törörööö! Man bist du lustig!

  7. #17
    Avatar von Harley
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    760
    Danke :P
    meine Hardware Quelle www.serhend.de

  8. #18

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    der Harley mutiert zum Anit-Nintendo-ianer.
    Erst verkauft er seine geniale N64 sammlung und nu macht er so nen quatsch <_>

  9. #19
    Avatar von Harley
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    760
    Nein nein , so schlimm ist es nicht ...

    das mit dem "Revolution" ist wirklich nur aus Spaß an der Freud hervorgekommen.. mir war halt langweilig. Ich wollte damit keinem Niniendo Fanboy zu Nahe treten oder ihn verletzen Man muss aber auch sowas wie Spaß & Ironie verstehen ..
    dem Feedback nach zu urteile,fanden es die meisten auch sehr witzig

    Ja und das mit der Sammlung,.. das ist halt die Sache weil ich durch meinen neuen Job saugünstig an PC Hardware gekommen bin und somit viel Geld brauchte (knapp über 1200€) . Da das N64 eh nur in der Ecke verstaubte und man es kaum noch zocken konnte (ruckeln,nebel,30Hz,unschärfe) musste es weg..

    verständlich oder ?
    meine Hardware Quelle www.serhend.de

  10. #20
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    Mist. Die Brotbackmaschine gibts nur in Japan?? Son Sch**ss. Ich will die haben^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden