1. #1
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB

    Win. Mediaplayer spielt nix mehr ab

    Seit einiger zeit spielt mein mediaplayer kein einziges video format mehr ab. was mich weiter nich stört da ich mir sie mit winamp/divx player immernoch anschaun kann, aber so spiele wie warcraft 3 oder morrowind haben anscheint doch was dagegen und verweigern den dienst.

    endweder sagt der player direkt er unterstützt das format nicht, oder er will was updaten, wenn man auf ok klickt gibt er dennoch die oberer fehlermeldung aus...

    weiss einer wie man das beheben kann? hab mp 9, aber beim 10ner genau das selbe.

  2. #2
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Ehrlich gesagt keine ahnung. Aber ich hab auch nen Problem mitm mediaplayer und daher Missbrauch ich mal deinen Thread dafür .

    Wenn man den Windows Media Player im Design Modus wechselt und das Design auf Compact stellt dann wird wenn man rechts unten das Bild größer zieht das Bild zwar größer allerdings nicht das Video also das Video bleibt gleich klein und das Bild wird größer (also nur schwarzer Rand). Früher konnte ich auch so das Video größer machen kann mir jemand sagen wie ich das wider hinkriege? Hab nämlich öfter mal videos nebenbei laufen und daher kann ich die nicht im Vollbild laufen lassen und anders ist es zu klein.
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden